Sommertransfers


Recommended Posts

SINE METU
+' date='01 Jun 2009, 21:33 ' post='2537191']

also ich hoff innigst das dies ein ironisches posting war - ein Krankl bei Sturm :nope::kotz:

Vielleicht sollte man hier wirklich mal den "Ironie-Smiley" einführen, führt oftmals nur zu blöden Missverständnissen :lol:.

PS: "Hansi" bei Sturm -> NEVER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Kaufmann und Kröpfl wohl endgültig weg. Einen Tauschmann-Abgang würd ich auch verstehen.

Forza "unsere junge Sturm mannschaft" 2009-2010

Ähm ... Tauschmann hat noch 2 Jahre Vertrag. Foda wird ihn glaube ich nicht ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn sie meinen, dass sie es in Kärnten und Salzburg :lol: zu mehr bringen, sollen sie gehen :ratlos:

wären nicht die ersten, die meinen Sturm unbedingt verlassen zu müssen um dann großartig zu scheitern.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Kaufmanns wechsel nach Kärnten ist für ihn auf jeden fall die bessere wahl sich in der BL zu etablieren. Zu Kröpfls RB-verblendung erübrigt sich hingegen jeder kommentar. Darum gings mir aber nicht.

Die nonchalance gegenüber der nächsten generation an jungen ist es, die mich stört, und die mich auch in diesem forum wundert.

Sind wir so "satt" geworden dass unsere einzeige reaktion "wer´n eh einfoahn!" ist? Und damit hat sichs, und man darf sich wieder den Jelavics hinwenden (ein transfer den ich begrüße, im übrigen)?

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die nonchalance gegenüber der nächsten generation an jungen ist es, die mich stört, und die mich auch in diesem forum wundert. Sind wir so "satt" geworden?

kann dir nicht sagen, wies bei Vorwärts Steyr aussieht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Bei der Vorwärts schauts um einiges schlimmer aus.

Ich verweise Dich im übrigen auch nicht bei jedem beitrag darauf, wies denn in der Ragnitz oder bei Kainbach ausschaut, oder?

Den Blödsinn können wir lassen, meine Sturmgeschichte erzähl ich Dir gern mal privat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann dem gustl da in gewissen punkten durchaus recht geben.

allerdings ist es eben bei einem eingespieltem stamm(und an dem hält der gute franco nunmal offensichtlich felsenfest fest) schwierig zu mehr einsatzzeit zu kommen. wen sollten/könnten denn die beiden ersetzten?

ein abgang vom unmotivierten mura würde da wohl evtl. abhilfe schaffen, wobei keiner von beiden auf dessen position spielen kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn Kröpfl meint, dass er bei den RB Juniors bessere perspektiven sieht in die Bundesliga mannschaft zu kommen, dann erübrigt sich jede diskussion.

und wenn Kaufmann meint, dass er wieder nicht Jantscher/Beichler/etc vorgezogen wird, soll er sein glück auch wo anders versuchen. ich bin niemandem böse wenn er das so sieht, jeder ist seines glückes schmied. Hölzl, Jantscher und Beichler sind binnen kurzer zeit zu teamspielern geworden, vielleicht ist ihm auch die konkurrenz auf der position zu groß und sieht daher keine perspektive, ich weiss es nicht. es gibt auch wirklich keinen grund, jemanden aus dem stamm auf die bank zu setzen.

auch ein Salmutter hat gemeint unbedingt gehen zu müssen und ein jahr danach würde ich ihn als "absteiger der saison" bezeichnen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Danke fürs back to topic, Ook. Schätze deine kommentare seit ich hier mitlese.

Kaufmann hat deutlich mehr gründe zu gehen. Traue ihm in 1,2 jahren Kärnten (wenns die dann noch gibt) durchaus den sprung auf das leistungsniveau von Junuzovic, Weber... zu. Mit 22, 23 ist er dann die art von spieler, den Sturm neuerdings gerne innerhalb Österreichs einkauft, weil ja "abgänge gleichwertig ersetzt" werden müssen...

Wie gesagt, Kröpfls Red Bull verblendungen disqualifizieren sich selber. Wird dort in der versenkung verschwinden.

Das heisst aber noch lange nicht, dass es uns wurscht sein kann, dass die beiden kaum chancen bekommen haben, nichtmal in den zeiten in denen offensiv gar nix zusammen lief (dasselbe gilt für Tauschmann in der defensive, dasselbe wird ende nächster saison wohl für andere gelten wenns so weiter geht)

Sohnemann: die Mura position wäre nach seinem abgang "ground zero". Sie kann auch durch einen ganz anderen spielertyp kreativ ausgefüllt werden, und nach einer saison, halben saison übergang genauso wieder "passen". Das braucht ein bisschen flexibilität und geduld. Tugenden, die wir über die letzten jahre auf der tribüne, in sportlicher leitung und auf der bank HATTEN. Über die gegenwart sudere ich jetzt erstmal nix mehr, hab ja schon viel schlimmeres in schwarz weiss erlebt.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lt. Woche (Rinner bestätigt es, wird also stimmen) bekommen wir von Bremen 200.000 euro weil Prödl mehr als 25 einsätze absolviert hat. erreicht der die 50 gibts noch einmal die selbe summe, genauso wie bei einer CL-quali.

das würde die ablöse dann insgesamt auf 3 millionen schrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

lt. Woche (Rinner bestätigt es, wird also stimmen) bekommen wir von Bremen 200.000 euro weil Prödl mehr als 25 einsätze absolviert hat. erreicht der die 50 gibts noch einmal die selbe summe, genauso wie bei einer CL-quali.

das würde die ablöse dann insgesamt auf 3 millionen schrauben.

:ausgezeichnet:

Ich hoffe das Jelavic in dieser Woche noch unterschreibt! Dann sollte man einen IV suchen (so 1.90m minimum)! Dann hätte man den Kader schon!

Und wenn nächste Saison Spieler ausser Form sind könnte man einfach einen Jungen ins kalte Wasser werfen (Kreimer, Pürcher wenn er bleibt, Tauschmann, Klem, Maric, Prutsch). Wie dass sein kann hat man jea bestens bei Kaufmann gesehen und letztes Jahr bei Jantscher und Beichler, und davor bei Leitgeb und Prödl! Man kann dadurch nur gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.