Rapid spielt gegen Schalke und Liverpool


m_fiala

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

So ein Dreck. Wieso muss das Schalke-Spiel unbedingt vorverlegt werden. Wenn ich Pech habe, kann ich mir das Spiel gar nicht anschauen, da ich zu dieser Zeit grad Ferialpraktikum mache und nicht weiß, ob ich am Samstag Nachmittag frei habe/bekomme ...

Hast eh Anspruch auf 2 Tage Urlaub ;)

Das hat jeder, hab ich letzes Jahr bei Famagusta auch gmacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Nö...nichts bisher. Steht ja noch nicht mal auf der Rapid Seite.

Ich hab das schon mal vorab ins Schalke Forum rein geschrieben.

Sind ja noch knappe 2,5 Wochen, aber langsam sollte das schon mal offiziell gemacht werden.

Bisher ist ja auch noch wenig publik, daß die U-Bahn an diesen Tag nicht bis nach Hütteldorf fährt.

Gibt aber ja zum Glück noch andere Wege um dort hin zu kommen.

Wie lange fährt man vom Westbahnhof bzw. U-Bahn Gumpendorfer Straße aus ? Unser Hotel ist dort in der Nähe.

Auf die schnelle würde mir einfallen: Entweder zum Ubahn- Loritzplatz (U6 Burggasse) und dann mim 49er Richtung Hütteldorf, oder vom Westbahnhof mim 52er Richtung Baumgarten. Baumgarten ist jeweils die Station, wo du (ihr) aussteigen solltet und ihr kommt damit beim Eck Ost/Nordtribüne an.

Fahrtdauer cirka 25 Minuten (rein die jeweilige Straßenbahn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Oder einfach vom Westbahnhof mit einem ÖBB Zug nach hütteldorf. Fahrtdauer: ca 5 Min ;)

so wär auch mein tipp gwesn

1x pro Stunde fahrt die S von Richtung Norden nach Hütteldorf oder man steigt einfach am Westbahnhof in eine S-Bahn, REX, Regio, IC ein eigentlich bleibt ALLES bis auf EC, ICE und Railjet in Hütteldorf stehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oder man nimmt vom Westbahnhof bzw Gumpendorfer Straße die U6, fährt bis Längenfeldgasse (max 2 stationen), steigt dort aus und steigt noch am selben Bahnsteig in die U4 nach Hütteldorf ein ;)

Braucht länger als der ÖBB-Zug, dafür ist man aber nicht auf nur 4 Züge pro Stunde angewiesen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

UND wie, wenn die U4 von 4-15 Juli zwischen Hietzing und Hütteldorf wegen denn Brückensanierungen gesperrt ist (Schienenersatz)? Geht halt dann die Regionale Variante besser!

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also Beginnzeit für S04 ist 20:30 Uhr!!! :clap:

Wurde mir von offizieller Seite per Mail bestätigt!!! Na dann steht dem Flutlichtspektakel wohl nichts mehr im Weg und aufn schORF wird gschissn, der soll sich gfälligst nach uns richten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.