Rapid spielt gegen Schalke und Liverpool


m_fiala

Recommended Posts

Für immer und dich!

Hab nach langem warten endlich die Karten fürs Liverpool Spiel bekommen.

Und gleich in doppelter Ausführung, einmal eingeschrieben, einmal nomal. Selbe Sitze, selbe Rechnungsnummer, selber Strichcode, einmal abgebucht, einfach doppelt.

Hab jetzt also 10 statt 5 Karten, was glaubts ihr, kann ich jetzt 10 Leute mitnehmen? :holy:

witzig wärs.

Oder vorort verkaufen, aber dann sehr schnell schauen, den Sitzplatz noch vor dem Käufer zu erreichen.....hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wir bedanken uns für Ihre E-Mail und teilen Ihnen nach Rücksprache mit der zuständigen

Sportabteilung mit, dass das Spiel nach unseren Informationen ab 18.00 Uhr in ORF1 übertragen wird.

Fein, darf er löhnen der ORF :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Der mir dann eine in die Fresse haut...

Wenn der Strichcode einmal benutzt wird, kann die der Verkäufer eh nicht mehr in die Fresse haun, weil er nicht mehr ins Stadion reinkommt ;)

Entweder du haust die Karten in den Mistkübel, oder du spielst jemanden einen Streich und bist um 100€ reicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wir bedanken uns für Ihre E-Mail und teilen Ihnen nach Rücksprache mit der zuständigen

Sportabteilung mit, dass das Spiel nach unseren Informationen ab 18.00 Uhr in ORF1 übertragen wird.

ORF Kundendienst

ok jetzt glaub ich es auch dass früher gespielt wird. orf :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Geh bitte, wegen Samstag 18:00 statt 20:30 braucht man keinen großen Aufstand machen. Dafür ist die TV-Übertragung sehr positiv.

Rapid vs Liverpool ist übrigens auch terminisiert im sch.orf (19:00)

genau. e leiwand wenn der "working class" club auf die "working class" fans scheißt. wüst die net irgendwo eingraben? bitte - danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

genau. e leiwand wenn der "working class" club auf die "working class" fans scheißt. wüst die net irgendwo eingraben? bitte - danke

bissi runter vom gas, ich weiß, sommerloch is, aber beflegeln braucht man sich ja hier trotzdem nicht, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde es auch schade dass es vorverlegt wird.

Alleine in meiner Umgebung kenne ich nun 4 Freunde die aufgrund ihrer Arbeit nun nicht hinkommen können und die Karten verm auf Ebay verkaufen.

Glaube dort wird man bei offizieller Bekanntgabe der neuen Anspielzeit recht viele Karten finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So ein Dreck. Wieso muss das Schalke-Spiel unbedingt vorverlegt werden. Wenn ich Pech habe, kann ich mir das Spiel gar nicht anschauen, da ich zu dieser Zeit grad Ferialpraktikum mache und nicht weiß, ob ich am Samstag Nachmittag frei habe/bekomme ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich muss auch sagen, dass ich es nicht so schlimm finde mit der vorverlegung auf 18:00 Uhr

Natürlich verstehe ich die leute, die arbeiten müssen und jetzt sauer sind.

Nur am samstag um 18:00 uhr arbeiten eben nur eine hand voll

dem großteil wird die beginnzeit wurscht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits schade, daß es schon um 18:00 ist das Spiel. Flutlichtspiele haben doch immer einen besonderen Flair.

Der einzige Vorteil, daß die Wien-Tour mit Frau, dadurch kürzer wird... ;-)

bearbeitet von roland_franken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr in DE schon irgendwie sonst ne Info bez der Beginnzeit bekommen?

Meine die Auswärtsfans muss man doch auch einige Zeit vorher informieren.

Nö...nichts bisher. Steht ja noch nicht mal auf der Rapid Seite.

Ich hab das schon mal vorab ins Schalke Forum rein geschrieben.

Sind ja noch knappe 2,5 Wochen, aber langsam sollte das schon mal offiziell gemacht werden.

Bisher ist ja auch noch wenig publik, daß die U-Bahn an diesen Tag nicht bis nach Hütteldorf fährt.

Gibt aber ja zum Glück noch andere Wege um dort hin zu kommen.

Wie lange fährt man vom Westbahnhof bzw. U-Bahn Gumpendorfer Straße aus ? Unser Hotel ist dort in der Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.