Rapid spielt gegen Schalke und Liverpool


m_fiala

Recommended Posts

ASB-Legende

Da hats ja Sturm noch ärger erwischt.

Sowieso Urlaubszeit, dann noch 16:00

Wenns bis dahin einigermaßen schön is pfeifen einige drauf und gehen lieber ins Schwimmbad.

Kann den orf net viel kosten wenn er gleich beide Spiele kauft.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist jetzt schon näheres bekannt wegen Anstosszeit ??

Heute per Newsletter dies hier bekommen.

Aus Wien haben wir erfahren, dass die U-Bahn Linie 4, die zum Gerhard-Hanppi-Stadion führt, zum Zeitpunkt des Freundschaftsspiels nicht bis nach Hütteldorf fährt. Es wird ein Schienenersatzverkehr eingerichtet, dessen Stationen befinden sich stadtauswärts in der Hadikgasse, bei Nr. 62 nach der Nisselgasse, nach der Onno-Klopp-Gasse, nach der Zehetnergasse, vor der Hochsatzengasse und am Verzögerungsfahrstreifen vor dem Bahnhof Hütteldorf. Weitere Stationen befinden sich dann nach der Umkehrschleife über die Hütteldorfer Brücke am Hietzinger Kai zwischen Franz-Boos-Gasse und Preindlgasse, am Hietzinger Kai vor St. Veit-Gasse, am Hietzinger Kai Nr. 27 nach der Braunschweiggasse und am Hietzinger Kai in Höhe des Hans-Moser-Parks. Die Umkehrschleife hier wird in Höhe der Schönbrunner Brücke mit einer Endstelle an der Linken Wienzeile nach der Winkelmannstraße geführt. http://www.kalchbrenner.at/domino/html/and...erkehr?OpenForm Einerseits wird wie o.a. ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet, andererseits kann das Stadion auch mit der Schnellbahnlinie 45 bzw. den Straßenbahnlinien 49 und 52 (dann ca. 5 Minuten Fußmarsch) erreicht werden. Man sollte nur bei der Anfahrt zum Stadion etwas mehr Zeit einrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

na toll echt... ubahn is gsperrt, früher angefangen wird vl, das fangt ja scho gut an :aaarrrggghhh: ich hoff trotzdem noch immer das erst um halb 9 gspielt wird gegen schalke :super:

wenn die antoßzeiten verändert werden, dann frag ich mich eins: kann man dann die karten wieder zurückgeben? :ratlos: nicht das ich das vor hab aber ich denke mir dass manche dann doch keine zeit haben, aber die karte scho haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe gestern eine Mail an Rapid geschrieben wegen der Beginnzeit aber leider noch keine Antwort erhalten.

Vielleicht ist das beim ORF nur eine Vorläufige Programmliste.

Wenns fix ist sollte Rapid doch bald die neue Beginnzeit bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zwar kein Vorgehen gegen Gegnerische Fans aber deppert genug.

http://www.fussball-pur.de/forum/print.php...20284097d676e86

Es waren immer schöne Spiele in Eisenstadt wie gegen Bremen, leider gibt es diesen "Saisonauftakt2 dort nicht mehr.

das war damals mein erstes spiel außerhalb von wien. ich kann mich noch dunkel erinnern, dass da ein paar übermotivierte burgenländische kieberer gemeint haben sie müssen mit pfefferspray in den sektor rein weil rauch gezündet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Und ob da was überbleibt! Ich finde ja überhaupt, dass sie einmal pro Jahr das Happel für so ein Testspiel füllen sollten...

is das eine vermutung oder weißt du das?? ich kann mir beim allerbesten willen nicht vorstellen, dass das ein geschäft für rapid sein soll, selbst bei ausverkaufter hütte nicht.

sonst würden ja alle andauernd gegen liverpool, barca und real spielen in der gurkenzeit... :feier:

edit: und wenn jetzt das "aber rapid wird ja 110 jahre alt, und deshalb kommen die reds" kommt....: nein geld spielt bei diesem showevent keine rolle! 233.gif:king:

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke schon dass sie einen Gewinn machen.

Es gibt ja 100% auch extra Sponsorwerbung (banden..) wo nochmal Geld reinkommt.

Und die Einnahmen von einem hoffentlich ausverkauften Happel sind sicha nicht ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

is das eine vermutung oder weißt du das?? ich kann mir beim allerbesten willen nicht vorstellen, dass das ein geschäft für rapid sein soll, selbst bei ausverkaufter hütte nicht.

sonst würden ja alle andauernd gegen liverpool, barca und real spielen in der gurkenzeit... :feier:

edit: und wenn jetzt das "aber rapid wird ja 110 jahre alt, und deshalb kommen die reds" kommt....: nein geld spielt bei diesem showevent keine rolle! 233.gif:king:

Naja das Problem für "alle" is ja, dass man bei einem Freundschaftsspiel eben nicht mit 45.000 Leutn kalkulieren kann ;)

Schwadorf hat damals gegen Arsenal übrigens 50.000€ bezahlt und für Real 30.000€

Kann mir auch nicht vorstellen,dass das ganze ein "Nullsummenspiel" wird.

Findet jedoch jedes Jahr so ein Freundschaftsspiel statt glaub ich, dass man mit einem Zuschauerschwund rechnen wird müssen..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich warte jetz seit exakt 13tagen auf meine west-karte für das schalke-match?

is nicht unbedingt normal oda? ^^

sollt ich mal eine email an rapid schicken oda noch warten?

es gab doch auch andere die so lange warten mussten oder?

danke für eure hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Problem für "alle" is ja, dass man bei einem Freundschaftsspiel eben nicht mit 45.000 Leutn kalkulieren kann ;)

Schwadorf hat damals gegen Arsenal übrigens 50.000€ bezahlt und für Real 30.000€

Kann mir auch nicht vorstellen,dass das ganze ein "Nullsummenspiel" wird.

Findet jedoch jedes Jahr so ein Freundschaftsspiel statt glaub ich, dass man mit einem Zuschauerschwund rechnen wird müssen..

Na ja wenn sich Columbia Arsenal leisten kann dann wird Liverpool ja auch nicht sooo teuer gewesen sein. :=

FC_Arsenal_London.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

klar zahlt schwadorf als sparringpartner bei einem trainingslager "nur" 50.000€; das gilt aber wohl kaum für eingeflogene reds, die per vertrag mit allen stars spielen müssen. roddick hat das eh schon festgehalten..

man muss aber hier bedenken dass liverpool extra wegen dem einen testspiel anreist und arsenal wahrscheinlich (denke ich, weiss es aber nicht) in österreich gleichzeitig ein trainingslager auch hat!

arsenal war ja ganz in der nähe vom trenkwalder, real detto. ich finds eh ur leiwand, dass liverpool in österreich spielt; wie einige user hier von einem "geschäft" für rapid sprechen kann ich nicht nachvollziehen. wenn überhaupt - wohl ein +/- geschäft.

torres zu gerrard:

"heast steve, wo müss ma da hin? auf wien? leiwand, da hab ich die finalhittn gegen die piefke gmacht.." :feier:

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.