Rapid spielt gegen Schalke und Liverpool


m_fiala

Recommended Posts

V.I.P.

klar zahlt schwadorf als sparringpartner bei einem trainingslager "nur" 50.000€; das gilt aber wohl kaum für eingeflogene reds, die per vertrag mit allen stars spielen müssen. roddick hat das eh schon festgehalten..

arsenal war ja ganz in der nähe vom trenkwalder, real detto. ich finds eh ur leiwand, dass liverpool in österreich spielt; wie einige user hier von einem "geschäft" für rapid sprechen kann ich nicht nachvollziehen. wenn überhaupt - wohl ein +/- geschäft.

torres zu gerrard:

"heast steve, wo müss ma da hin? auf wien? leiwand, da hab ich die finalhittn gegen die piefke gmacht.." :feier:

Selbst wenn Liverpool 500.000€ verlangt so ist das nichtmal 50% des Ticket-Umsatzes.. Und zu den Tickets kommen bei so einem Freundschaftsspiel sowies noch gan andere Einnahmen hinzu...

Ausserdem glaubst du wohl nicht wirklich, dass sich Rapid auf ein finanzielles Abenteuer einlässt.. Man kann/muss ja nicht davon ausgehen, dass alle beiden Spiele ausverkauft sind..

klar zahlt schwadorf als sparringpartner bei einem trainingslager "nur" 50.000€; das gilt aber wohl kaum für eingeflogene reds, die per vertrag mit allen stars spielen müssen. roddick hat das eh schon festgehalten..

arsenal war ja ganz in der nähe vom trenkwalder, real detto. ich finds eh ur leiwand, dass liverpool in österreich spielt; wie einige user hier von einem "geschäft" für rapid sprechen kann ich nicht nachvollziehen. wenn überhaupt - wohl ein +/- geschäft.

torres zu gerrard:

"heast steve, wo müss ma da hin? auf wien? leiwand, da hab ich die finalhittn gegen die piefke gmacht.." :feier:

Selbst wenn Liverpool 500.000€ verlangt so ist das nichtmal 50% des Ticket-Umsatzes.. Und zu den Tickets kommen bei so einem Freundschaftsspiel sowies noch gan andere Einnahmen hinzu...

Ausserdem glaubst du wohl nicht wirklich, dass sich Rapid auf ein finanzielles Abenteuer einlässt.. Man kann/muss ja nicht davon ausgehen, dass alle beiden Spiele ausverkauft sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Pi mal Daumen wird man mit dem Liverpool-Kartenverkauf wohl so an 1-1,2 Millionen Euro brutto einnehmen. Davon abziehen kann man gleich mal die Gebühr für das Happel-Stadion, den Sicherheitsdienst (und da weiß ich aus sicherer Quelle, dass der im Hanappi schon ein kleines Vermögen kostet - im Happel mit Sicherheit noch teurer) und selbstredend die Summe, die man Liverpool zu überweisen hat. Ist vertraglich festgelegt, dass sie mit allen Stammspielern kommen müssen, dann wird das wohl eine für ein Testspiel durchaus beträchtliche Summe sein. Ich verfüge hier zwar über keine Informationen, aber alles unter 500,000 Euro würde mich da schwer verwundern. Mit dem Fanartikelverkauf, der Nachhaltigkeit (wie dies bereits valderama angesprochen hat - es werden sicherlich wieder einige Leute hängen bleiben) und v.a. der Werbung, die dadurch im Prinzip gemacht wird, wird unter dem Strich sicherlich ein Plus stehen. Ob das auch für den Kassier gilt... kA. Ein kleines Plus wird vielleicht bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

unglaublich:

Ost - Karten gegen Schalke gehen mehr weg als west :confused::confused::confused:

weil die west vorher nur in wien beim stadion zu erwerben waren. und da haben sich alle gedacht, i hol mir wenigstens a ost. jetzt gibts die west karten und viele haben aber schon eine ost karte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Verkaufsinfos:

Rapid vs. Schalke: 250 Plätze frei

Rapid vs. Liverpool: 200 Plätze frei

Also ich denke in 2 Wochen sind Beide Spiele ausverkauft :feier:

echt nur mehr 200 Restkarten gegen die Reds?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Weiß man schon wieviele Schalker kommen werden??

Werden wohl nicht viele sein nachdem das Spiel für Schalke/Liverpool genau null Wert ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

naja schalke sicher mehr wie von liverpool .. aus den grund deutsche meisterschaft revanche :p

F3 wird sicher voll mit Liverpool Fans, unterschätz nicht die Englischen Fans. Für die zählt nicht wann, wo, warum. Die wollen nur ihre Mannschaft sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Werden wohl nicht viele sein nachdem das Spiel für Schalke/Liverpool genau null Wert ist....

laut einem schalker haben sie 500 plätze bekommen und werden diese auch ausnützen. Nicht so schlecht wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SFCV (Schalker Fanclub Verband) hat nochmals zusätzliche Karten vor paar Tagen bekommen, weil die Nachfrage sehr groß gewesen sein soll. Karten waren auf jeden Fall schnell vergriffen.

Wieviel fasst der Gästeblock schnell wieder ?....ich meine 800 Plätze gelesen zu haben. Und dieser war ja schnell ausverkauft.

Ich schätze, so 900 - 1200 Schalker werden vor Ort sein.

Viele Schalker kommen ja auch aus den Süden von Deutschland..... und sicherlich werden einige Clubberer anwesend sein.

bearbeitet von roland_franken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Hab nach langem warten endlich die Karten fürs Liverpool Spiel bekommen.

Und gleich in doppelter Ausführung, einmal eingeschrieben, einmal nomal. Selbe Sitze, selbe Rechnungsnummer, selber Strichcode, einmal abgebucht, einfach doppelt.

Hab jetzt also 10 statt 5 Karten, was glaubts ihr, kann ich jetzt 10 Leute mitnehmen? :holy:

witzig wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.