Rapid spielt gegen Schalke und Liverpool


m_fiala

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Interessanterweise sind fast alle noch für das Liverpool-Spiel verfügbaren Plätze in der Kurve C/D zu finden (jeweils 3.Rang). War mMn auch nicht anders zu erwarten.

Weiß jemand eigentlich, wie viel Umsatz der Verein in etwa durch die Gesamt-Einnahmen bei den beiden Jubiläumsspielen macht? Wenn beide Spiele ausverkauft sind wären das rund 66.000 Besucher, von denen viele neben dem Zahlen der Karte auch was Essen, Trinken und Fanartikel kaufen werden etc. Wäre im Hinblick auf die Tilgung der Altlasten gut zu wissen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Nachhaltigkeit.

Keine Frage, nur Altlasten werden wohl mit dem 'Ergebns' bzw. Einspiel aus diesen beiden Partien keine abbezahlt. Dazu wird die Summe definitiv zu gering ausfallen, wenn sie überhaupt eine relevante Höhe erreicht.

Dass das 'Prestige' die Hauptattraktivität hinter diesen beiden Begegnungen ist steht natürlich außer Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir zu. Allerdings hoffe ich, dass die Stimmung auf den Tribünen wirklich freundschaftlich sein wird, in beiden Spielen. Wär eine Schande, wenn sich die Rapidler so deppert aufführen wie die Verteilerkreisler gegen den BVB.

Zwar kein Vorgehen gegen Gegnerische Fans aber deppert genug.

Rapid gegen Arsenal abgebrochen

Das Freundschaftsspiel Rapid gegen Arsenal musste heute im Lindenstadion/Eisenstadt vor 11.000 Besuchern in der 69. Minute beim Spielstand 0:0 abgebrochen werden.

Grund war: Einige sogenannte Rapidfans zettelten eine Schlägerei mit der Polizei an.

Nach den Tumulten brach der Schiedsrichter das Match verständlicher Weise ab.

http://www.fussball-pur.de/forum/print.php...20284097d676e86

Es waren immer schöne Spiele in Eisenstadt wie gegen Bremen, leider gibt es diesen "Saisonauftakt2 dort nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nullsummenspiel.

Also an ein Nullsummenspiel glaube ich da nicht. Wenn Schalke und Liverpool sowie die Stadionmieten etc. ausbezahlt sind sollte da schon noch ein bisserl übrigbleiben. Dass er zur vollständigen Tilgung der Altlasten natürlich nicht ausreichen wird ist hoffentlich selbsterklärend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Da stimme ich dir zu. Allerdings hoffe ich, dass die Stimmung auf den Tribünen wirklich freundschaftlich sein wird, in beiden Spielen. Wär eine Schande, wenn sich die Rapidler so deppert aufführen wie die Verteilerkreisler gegen den BVB.

wie kann man das bitte miteinander vergleichen???? :ratlos: warum sollten sich welche daneben benehmen bei einem jubileumsspiel wo es um nix geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zwar kein Vorgehen gegen Gegnerische Fans aber deppert genug.

http://www.fussball-pur.de/forum/print.php...20284097d676e86

Es waren immer schöne Spiele in Eisenstadt wie gegen Bremen, leider gibt es diesen "Saisonauftakt2 dort nicht mehr.

War eine turbulente Zeit damals und mit heute nicht zu vergleichen. ;)

Auf jedenfall hoffe ich auch, dass sich insbesondere beim Schalke Spiel die Ostribüne sich etwas zurück hält. Den es wäre mehr als peinlich wenn da etwas passiert...

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.