Rapid spielt gegen Schalke und Liverpool


m_fiala

Recommended Posts

...

Solche Aktionen gehen mir dermaßen auf die Nerven, obwohl es mich diesmal nicht direkt betrifft.

Kann sich der Schorf nicht eine Spur früher überlegen, wann er welches Spiel übertragen will, wäre auch im Ligaalltag wesentlich angenehmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oida danke wirklich mir geht der schorf so wohin.

Haben vorher eine Feier und bis 20:30 wäre es sich knapp ausgegangen aber so wars das für mich.

grrr

Aber auf der offiziellen steht noch immer 20:30, ich hoffe mal weiterhin.

3 1/2 Wochen sinds ja noch,vielleicht überlegt es sich der ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Herrlich. Hab mich auf ein Flutlichtspiel gefreut. So wirds ein Sommerkick bei tropischen Temperaturen. :aaarrrggghhh:

Wann spielen wir denn gegen Liverpool? 12:00, damit der ORF sein Sportbild nicht verschieben muss? I man gehts no? :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich denke 18:00 ist ziemlich fix, denn Sturm hat sein spiel erst gestern auf 16:00 veschoben und gestern war der eintrag auf der programmvorschauseite noch nicht.

Liverpool wird vom englischen fernsehen abhängen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Herrlich. Hab mich auf ein Flutlichtspiel gefreut. So wirds ein Sommerkick bei tropischen Temperaturen. :aaarrrggghhh:

Wann spielen wir denn gegen Liverpool? 12:00, damit der ORF sein Sportbild nicht verschieben muss? I man gehts no? :mad:

same here. fluchtlicht ist halt immer noch wa besonderes.

ich denke 18:00 ist ziemlich fix, denn Sturm hat sein spiel erst gestern auf 16:00 veschoben und gestern war der eintrag auf der programmvorschauseite noch nicht.

Liverpool wird vom englischen fernsehen abhängen.

vielleicht ein wenig naiv aber gibts dann wenigstens ein bisschen was cash vom orf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vielleicht ein wenig naiv aber gibts dann wenigstens ein bisschen was cash vom orf?

ich glaube die vereine sind froh, wenn die sponsoren im fernsehen sind. kann mir nicht vorstellen, dass der ORF was zahlt. vielleicht hängen sich ein paar ausländische sender (speziell aus osteuropa dran) und es kommt so was in die kassa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.