Rapid spielt gegen Schalke und Liverpool


m_fiala

Recommended Posts

Für immer und dich!

freu mich schon auf zwei siege von rapid

es wird ein fest xD

was aber geil wird: You'll Never walk alone gegen Liverpool !!

Haha......wenn die singen, singen sie wenigstens den richtigen Text, was man bei unsrigen leider ned so sagen kann. Lauter wären wir eventuell, aber peinlich wäre es trotzdem, wenn gerade GEGEN Liverpool wir als doch "kleinerer Klub" mit "You'll Never walk alone" daherkämen..... Ich hoffe, das bleibt mir, dem SK-Rapid, und auch Liverpool erspart, was ich aber ehrlicherweise, und wegen dem vorglühen im Schweizerhaus von einigen Unsrigen ned glaube. Der Alk wird schon dazubeitragen, das wir uns am Tag danach schämen werden müssen. Ein von uns angesungenes "You'll Never Walk Alone" würde imho peinlich, bis sehr peinlich ausgehen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

UND wie, wenn die U4 von 4-15 Juli zwischen Hietzing und Hütteldorf wegen denn Brückensanierungen gesperrt ist (Schienenersatz)? Geht halt dann die Regionale Variante besser!

GWG

Das wird eh wieder lustig werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

mit 4. juli wirds eingestellt....da das nicht irgendwann während des Tages passieren wird, wirds wohl um 0:35 sein (wenn halt die letzte Ubahn vom Arbeitstag 3. Juli einfährt).

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hy jungs eine kleine frage bitte und zwar wie schaut das aus gegen schalke gehört die ganze ost schalke oder sind da auch die lords und grünefront sprich so wie immer abgezauhnt danke für die antwort im vorraus

bearbeitet von lutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hy jungs eine kleine frage bitte und zwar wie schaut das aus gegen schalke gehört die ganze ost schalke oder sind da auch die lords und grünefront sprich so wie immer abgezauhnt danke für die antwort im vorraus

so wie in jedem meisterschaftsspiel(bis aufs derby) sind die gästefans im eck nordost untergebracht dazwischen ist wie immer die pufferzone mit zaun und netzen und auf der südlichen seite der ost sind die rapidler und die fanclubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.