Magna - Austria 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich für meinen teil find die admira auch sehr symmpatisch - vor allem is die südstadt so wahnsinnig praktisch zum erreichen (für mich) - also ab und zu geb ichs mir schon :)

aber trotzdem im finale müssens leider verlieren - da gibts nix !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war früher "nebenbruflich" Mitglied beim VfB Mödling, damals mochte ich die Admira gar nicht...dann hat Hr Weiss die Mödlinger umgebracht, indem er sie fusinoiert hat ,um die Admira finanziell zu retten (Mödling war damals der finanziell solidere Verein)...meine Stimme in der Generalversammlung war die einzige gegen die Fusion (alle anderen wollten nur schnell zum Buffet)

Aber heute ist mir die Admira nicht unsympatisch....ich wünsch ihnen den Aufstieg, etliche Ex Veilchen sind dort gewesen und auch momentan dort (Dospel, Schachner, Ogris Zsak....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

...Magna-Boss Frank Stronach bekam von den Tumulten nichts mehr mit. Der Austro-Kanadier verließ knapp vor Schluss das Stadion...

wirklich ein gönner/präsident/... der mit herzblut bei der sache ist...

aber hatte anscheinend bei 0:1 keine chance mehr auf den ausgleich/aufstieg gesehen...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

solche dodln einfach ignorieren. ich bin überzeugt, daß die mehrheit der violetten inkl. mir den höchsten respekt und sogar eine gewisse sympathie für die admira hat.

auf ein leiwandes finale !

....wir lieben euch auch - danke für die Rosen.... :allaaah:

Danke auch den anderen Wortmeldungen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zu den rassistischen Rufen. Wieso leitet ihr es nicht an den ÖFB weiter? Vielleicht tun die was dagegen, in Ordnung finde ich es nicht, noch dazu wissen scheinbar gar nicht dass Okotie ja für Österreich spielt.

Zu manchen Austrianern. Habt ihr die Ohrfeigen in der Ukraine, in Polen oder in Parma vergessen? Wie wäre es mit einer Reise nach Athen, Neapel oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira hat halt leider (bzw. für euch eh super) den "Makel" des wahnsinnigen Trenkwalders. Andererseits hab ich die Admira in der Bundesliga immer gern gehabt. Der Unterschied zwischen ihrer Performance gegen uns und gegen Rapid war immer recht belustigend... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schachner ist mir wurscht, aber Mandl ist natürlich ein ganz dicker Minuspunkt. Trotzdem ist die Admira mMn die 2.sympathischte Profimannschaft in Österreich bzw überhaupt die einzige, die neben der Austria etwas positives an sich hat.

Den Cupsieg kann man ihnen allerdings deshalb nicht überlassen, das ist klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.