Magna - Austria 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

AUSWÄRTSSIEG!

verdienter sieg in typischer austria manier, manchmal wäre ein zweites tor schon sehr nett für die nerven!

(nachdem die neustädter so um watschen gebettelt haben mit ihrem transparent hoff ich doch dass ihr wunsch in erfüllung gegangen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Euer Langzopf mit Auswärtssieg T Shirt hat sich ja dann draussen auch wichtiger gemacht als im Sektor, dass war übrigens dort vor dem Stadion wo sich die "Feiglinge" - 30 Ultras gegen 5 mal so viele Austrianer gestellt haben?Immer schön bei der Wahrheit bleiben, wenn man solche Dinge schon breittreten muss.

Der "Langzopf" war wohl der einzige typ von uns der das nicht erst einmal erlebt hat, weil wir mit raufereien und co nix am hut haben. Ich kenne den typen weder persönlich noch sonst irgendwas, aber ich lasse mich auch sicher nicht von einer rauchbombe bewerfen und dann von einer wütenden masse anstänkern ohne was getan zu haben. Was bist du eigentlich für einer? Lass mich raten... du warst wohl einer von denen die still daneben gestanden sind und sich ins unterhoserl gemacht haben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ich hab ganze 4 magna fans vor dem spiel gesehen, der rest war violett; wuascht auf welcher tribüne :)

hochverdienter sieg, wenn auch nicht besonders effizient gespielt. sulimani&krammer leider wieder mal scheisse, aber gegen magna hats wohl gereicht.

aja... mit dem stadion wird magna in der bundesliga ganz große freude haben :laugh: ... den sektor zerlegen sogar die ried fans x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der "Langzopf" war wohl der einzige typ von uns der das nicht erst einmal erlebt hat, weil wir mit raufereien und co nix am hut haben. Ich kenne den typen weder persönlich noch sonst irgendwas, aber ich lasse mich auch sicher nicht von einer rauchbombe bewerfen und dann von einer wütenden masse anstänkern ohne was getan zu haben. Was bist du eigentlich für einer? Lass mich raten... du warst wohl einer von denen die still daneben gestanden sind und sich ins unterhoserl gemacht haben ....

Ich habe nicht behauptet, dass die Aktion mit dem Rauchtopf werfen ok war, oder dass du dich von einer wütenden Masse ( HWG schreibt von 4 Magna fans, was stimmt denn nun ?) anstänkern lassen sollst. Habe nur den Rest deines Berichtes richtig gestellt.Nichts weiter.

Und nein, ich bin nicht daneben gestanden und inkontinent bin ich auch (noch) nicht.

Du wirst dich aber daran erinnern, einen Fanbeuaftragten darauf angesprochen zu haben, doch "etwas zu tun". Soll ich das jetzt noch weiter ausführen, oder belassen wir dass jetzt dabei, bevor du noch schlechter weg kommst?

(nachdem die neustädter so um watschen gebettelt haben mit ihrem transparent hoff ich doch dass ihr wunsch in erfüllung gegangen ist)

Nein, es wurden zwar vor dem Stadion beim Abzug der Austrianer Nettigkeiten vor dem Haupteingang ausgetauscht, aber in Polizeikordon verhinderte schlimmeres als vereinzelte Scharmützel, Deutereien und Knallkörper.

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol:

im wortlaut: die nase weiss, die eier blau, wir ficken die viola sau

bitte sag, dass das net dein ernst ist...

ich weis jetzt gerade net, ob ich einen lach- oder weinkrampf bekommen soll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bitte sag, dass das net dein ernst ist...

Doch stimmt genau so.Hab einen halben herzinfarkt bekommen, als ich das Spruchband gelesen habe.

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und ich dachte nur mir gehts so :lol:

Vielleicht solltet ihr beide ins Stadion gehen als im Internetz den Helden zu machen ohne zu wissen was vor Ort gegangen ist bzw passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht solltet ihr beide ins Stadion gehen als im Internetz den Helden zu machen ohne zu wissen was vor Ort gegangen ist bzw passiert.

oje...... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

dieses Posting zeigt nur wie wertlos manche Rapidler sind die im Austriaforum rumspuken, oder einfach nur neidisch weil man dieses Jahr im Gegensatz zum Erzrivalen ohne Titel dasteht? Bitte um Löschung, meines am besten gleich dazu..

Der Neid is a Hund!

dafür habts ja eh an so wichtigen bewerben wie die Gauliga Ostmark teilgenommen. zieh da in pyjama an und hau dich ins betterl :finger:

Der Neid is doch a Luader...... :=:finger2:

Deine Sig zeigt doch eh wie Sinn und trostlos so ein Leben sein kann... :laugh::finger:

Darfst uns noch gratulieren zum Einzug ins Finale und dann gehts schlafen o.k. :love:

5 Replys bekommen, ich bin zufrieden :finger:

Bin eh scho weg... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.