Magna - Austria 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

Admiraner

Ich finds lustig, irgendwie hab ich das Gefühl, dass die admiraner sich so sehr aufregen, weil sie wissen, dasses im Finale nix für sie zu holen geben wird. :D

:kotz:

....ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

war ganz lustig eigentlich... zumal ich glaub den huji und den asb-mob auf der ost gesehen zu haben. abgesehen davon kann ich mich eigentlich nur aufregen

hinter uns auf der ost stehen einige magna-freunde (fans kann ma da wohl kaum sagen) und jedesmal wenn okotie oder diabang vorbeigelaufen sind gabs "uhuhuh" und "du scheiss bimbo/neger"-rufe... da ich das so gar nicht stehen lassen kann wärs dann fast noch eskaliert, zumal die meisten "normalen" zuschauer entweder nichts von zivilcourage halten oder es sogar positiv finden wenn die eigenen leute rassistische scheisse durch die gegend brüllen. das beste argument

"wenns am fußboiplotz gehst, muasst des aushoitn" {c} alter mann mit megaphon, der seinem enkel (!?) grad erklärt hat warum "der neger so scheisse is" und mich auf ner stehplatztribpne zum hinsetzen aufgefordert hatte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Eine Frage an die fleißig postenden Admiraner hier drinnen: Bitte nicht böse verstehen, die Frage ist ernst gemeint: Wieviel Admira ist noch in DIESER Admira?

WIR sind Admira. :yes:

Die Mannschaft bzw. der Trainerstab und Vorstand sind zu 100% auch ADMIRA!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zu allen die sich wundern wo Marcin und Piotr mit ihren Jungs waren:

Als sie die Lächerlichkeit der UWNSC sahen gingen sie mit Lachkrampf und den Worten:

"Schickt euren Nachwuchs hin, das langt bei weitem. Wir fahren zum Wirten".

Und so sparen sie ihre Kräfte für Sonntag.

;) -hoffentlich gehen Lolek & Bolek nicht auch zum Wirten wenn sie mal wirklich gebraucht werden. Feiern kann man nachher auch noch...

Sonntag ist sicher mehr los :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Spiel: unsere beiden Flanken sind nicht zum Anschauen, Sulimani ausser Form und Krammer einfach nur schlecht - falls wir im Nachwuchs bzw bei den Amas nix besseres haben muss man das System hinterfragen, in meiner Hobbytruppe gibt es bessere Kicker als den Krammer.

also kA was man von Sulimani erwartet, aber gestern war er wieder an 3 gefährlichen Aktionen beteiligt. sein Schuss, der Pass zum 1:0 von links kam von ihm, und ebenfalls ein schöner Pass in Rücken der Abwehr wo Milenko leider zu spät kam. dazu äußerst ballsicher. leider wurde ja, aus welchem Grund auch immer, mehr über rechts gespielt, aber sobalds über links ging, wurds gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

war ganz lustig eigentlich... zumal ich glaub den huji und den asb-mob auf der ost gesehen zu haben. abgesehen davon kann ich mich eigentlich nur aufregen

hinter uns auf der ost stehen einige magna-freunde (fans kann ma da wohl kaum sagen) und jedesmal wenn okotie oder diabang vorbeigelaufen sind gabs "uhuhuh" und "du scheiss bimbo/neger"-rufe... da ich das so gar nicht stehen lassen kann wärs dann fast noch eskaliert, zumal die meisten "normalen" zuschauer entweder nichts von zivilcourage halten oder es sogar positiv finden wenn die eigenen leute rassistische scheisse durch die gegend brüllen. das beste argument

"wenns am fußboiplotz gehst, muasst des aushoitn" {c} alter mann mit megaphon, der seinem enkel (!?) grad erklärt hat warum "der neger so scheisse is" und mich auf ner stehplatztribpne zum hinsetzen aufgefordert hatte ...

zum speiben :nein: .. aber irgendwie passt das perfekt zu dem bild, das magna von sich gezeigt hat: eine mischung aus lächerlich und tiaf!! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es war besser als gegen Kapfenberg, aber weiterhin nicht das Gelbe vom Ei. Magna hätte ich aber ein wenig stärker eingeschätzt, aber zum Glück konnten sie das nicht beweisen. Kraft hat wohl Recht, dass sich einige vor dem "großen Namen" angschissen haben. Schön find ichs auch, dass ausgerechnet Okotie das Tor gemacht und Kuljic keins zamgebracht hat (Merci Sportwoche :finger: ). Die Stimmung war toll, vorallem der Wechselgesang mit den Jungs aus Favoriten, aber vorallem der F-A-K Wechselgesang. Hätte nicht gedacht, dass das mit dem FAK auf die Distanz auch mal funktioniert! :feier:

Magna ist also erledigt, Trenkwalder kommt als nächstes dran. Mattersburg wir kommen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

:kotz:

....ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.....

solche dodln einfach ignorieren. ich bin überzeugt, daß die mehrheit der violetten inkl. mir den höchsten respekt und sogar eine gewisse sympathie für die admira hat.

auf ein leiwandes finale !

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

solche dodln einfach ignorieren. ich bin überzeugt, daß die mehrheit der violetten inkl. mir den höchsten respekt und sogar eine gewisse sympathie für die admira hat.

So ist es... ich habe absolut nichts gegen die Admira, ja sogar eine gwisse Sympathie empfinde ich gegenüber den Südstädtern...

Auf ein tolles Finale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

laola1:

[...]

Austria-Fans sorgen für Aufregung Das von einigen Medien zum Hass-Spiel aufgebauschte Match verlief übrigens äußerst fair. Schiedsrichter Thomas Einwaller musste vor 6.800 Zuschauern lediglich einmal die Gelbe Karte zeigen. Die befürchteten Ausschreitungen außerhalb des Stadions fanden Gott sei Dank nicht statt. Nur nach Spielende schien die Situation kurz zu eskalieren. Einige Austria-Anhänger stürmten den Platz - die Polizei war jedoch zur Stelle. "Das gehört nicht zm Fußball" "Dabei hat ein Spieler von uns eine Watsch'n bekommen. Das darf einfach nicht passieren", erklärt ein wütender Sanel Kuljic. Rubin Okotie schüttelt darüber nur den Kopf. "Die Fans haben uns super unterstützt, aber was nachher abgegangen ist, gehört nicht zum Fußball." Magna-Boss Frank Stronach bekam von den Tumulten nichts mehr mit. Der Austro-Kanadier verließ knapp vor Schluss das Stadion.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Klar mögen die meistens Austria-Fans die Südstädter. Freu mich auch auf das Finale. Vorallem wenn der Gegner Schachner, Mandl und Dospel heißt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.