Magna - Austria 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

HALA MADRID

Zum Spiel:

Gewonnen :feier: , mehr kann man nicht und muss man nicht sagen. Hatten sie gut im Griff und bis auf 1-2 Chancen war eh nichts drinnen für die.

WnFans:

Ich dachte bis heute echt das es nicht mehr schlechter geht als zb die Mattersburgkurve, aber sowas lächerliches hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Aber was soll man denn da erwarten.

Zumindestens 2 habens nicht mal geschafft sich das Match anzusehen, wenn mann auch so blöd ist und sein Auto unmittelbar neben dem Gästesektor parken will :lol:

Polizei und Ordner waren komplett überfordert, alleine die ganze Stadt war ein Chaos. Da ist aber schon gar nichts bundesligatauglich.

Die Stimmung war in der 1.HZ sehr gut, in der 2ten war dann die Luft irgendwie draussen. Die Bengalen auf die Ordner waren auch nicht nötig zu Beginn von HZ 2. Und nach Schlusspfiff das feld zu stürmen war irgendwie klar in diesem lustigen "Stadion".

Was ging eigentlich danach noch ab? Haben die Tränengas oder Pfefferspray eingesetzt weil alle auf einmal wieder zurückgesprinntet sind?

Herbert über die Bande war a wöd :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mir tuat a bissl weh, dass wir den Haune gschimpft haben! ...auch wenn es ein rüdes Foul war ...

naja, mir is er auch noch am symphatischsten von allen die gegangen sind, aber er hat sich halt auch gegen die Austria und für die Kohle bei Magna entschieden.

Kuljic bekam eine ordentliche Bierdusche :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu allen die sich wundern wo Marcin und Piotr mit ihren Jungs waren:

Als sie die Lächerlichkeit der UWNSC sahen gingen sie mit Lachkrampf und den Worten:

"Schickt euren Nachwuchs hin, das langt bei weitem. Wir fahren zum Wirten".

Und so sparen sie ihre Kräfte für Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

zum Spiel: unsere beiden Flanken sind nicht zum Anschauen, Sulimani ausser Form und Krammer einfach nur schlecht - falls wir im Nachwuchs bzw bei den Amas nix besseres haben muss man das System hinterfragen, in meiner Hobbytruppe gibt es bessere Kicker als den Krammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich denke die leistung war ok, einen fertig gespielten konter werden wir diese saison wohl nicht mehr sehen also wars halt wieder mal das übliche zittern... blanchard war unser stärkster mann mmn - die meisten zweikämpfe gewonnen, tolle wechselpasses und das tor mit einem hammerschuss vorgelegt.. ich sehs schon im derby ist so einer drin :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

zur fankurve in wiener neustadt:

aus dem nichts heraus kann keine bundesligataugliche fanszene entstehen also was habt ihr erwartet??

zum spiel:

war okay, sieg für die austria geht in ordnung, wir haben in der zweiten hälfte einfach zu wenig gemacht und konnten die chance in der ersten halbzeit nicht nutzen.

das wichtigste war dass wir zumindest(in der ersten halbzeit) gezeigt haben dass wir in die bundesliga gehören, nach dem tor konnten wir das niveau leider nicht mehr halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
einen fertig gespielten konter werden wir diese saison wohl nicht mehr sehen

was ich mich auch frage ist, warum man in der 93. minute zu zweit aufs tor rennen kann und dann lieber doch abgebremst wird um die zeit runterrennen zu lassen?! wenns 2:0 steht dauert das 1. genauso lang und 2. is die partie dann endgültig gegessen. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

was ich mich auch frage ist, warum man in der 93. minute zu zweit aufs tor rennen kann und dann lieber doch abgebremst wird um die zeit runterrennen zu lassen?! wenns 2:0 steht dauert das 1. genauso lang und 2. is die partie dann endgültig gegessen. :confused:

Weil Opa Frank gesagt hat:" Dooou rrUUbin, wääänn ihr schoOn gewinnt, daaaunn tOOt net mähr wwie ein tooar schiesen nickt?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.