Magna - Austria 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Anscheinend der Falsche.

Da hat wohl einer den Spieler mim $anel verwechselt.

warum sit der kuljic gar so ein hassobjekt?

er kam ja ncith aus dem nachwuchs und hat doch auch nicht beteuert, dass es für ihn nur die austria gebe. ein stink normaler söldner.

was denkt sich eigentlich ein schiemer franz wenn er sowas sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Offener Brief an Sanel Kuljic

S. g. Herr Kuljic,

nach den Vorfällen beim Cupsemifinalspiel sehe ich mich veranlasst, auf Ihre Aussagen in der aktuellen Ausgabe der Sportwoche und gestern nach dem Spiel, entsprechend zu reagieren.

Ich möchte vorausschicken, dass Sie mir als Person bis dato in jeder Hinsicht egal waren, als „Sportler“ habe ich mir von Ihnen schon vor geraumer Zeit ein Bild gemacht.

Es ist absolut unverantwortlich, ein ohnehin brisantes Fußballspiel noch zusätzlich anzuheizen, in dem Sie sich in der aktuellen Sportwoche über ihren ehemaligen Arbeitgeber bzw. dessen Fans, negativ äußern.

Ich denke, es ist in ganz Fußballösterreich bekannt, warum Sie nach der Saison 2007/08 zum SC Magna gewechselt sind.

Die Umstände die dazu geführt haben, waren auch mit ein Grund, warum Sie nicht in den Kader für die EURO 2008 aufgenommen wurden.

Offenbar haben Sie das alles bereits vergessen oder verdrängt, anders ist es für mich nicht erklärbar, dass Sie einen Mann wie Thomas Parits in Misskredit bringen und dessen Angebot für eine Vertragverlängerung, öffentlich „als Verarschung“ bezeichnen.

Der „Reinwaschungsversuch“ der Sportwoche kann als gescheitert betrachtet werden, obgleich ich nicht verstehe, warum kein einziges Medium in diesem Land die Wahrheit über die Gründe Ihres Wechsels von der Austria zu Magna, veröffentlicht.

Zu den Vorfällen nach dem Spiel wäre zu sagen, dass alleine Ihr Verhalten dazu geführt hat, dass einige Austriafans „ausgerastet“ sind.

Dies konnte ich als akkreditierter Fotograf aus nächster Nähe beobachten.

Ihren wahren Charakter zeigten Sie jedoch in einem Streitgespräch mit mehreren Journalisten, u.a., Peter Klöbl von der „Neuen Kronen Zeitung“.

In diesem Gespräch, fielen u.a. die Worte, „der Parits is a Woarma, der erzählt den Fans lauter Lügen über mich und ich muss mich jetzt schimpfen lassen“.

Auch die anwesenden Herren der Presse bekamen „ihr Fett ab“, indem Sie auch diese beschuldigten an den Verbalattacken der Austriafans gegen Sie Schuld zu sein.

Ich kann Ihnen nur raten, ein wenig über die Vergangenheit nachzudenken, dann würden Sie evtl. dahinter kommen, dass ausschließlich Sie an Ihrer Situation Schuld sind und kein Thomas Parits oder irgendwelche Austriafans.

Abschließend sei Ihnen noch gesagt, dass Sie und Ihresgleichen bei den Herren Rebernig, Neumann und Svetits bestens aufgehoben sind und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg beim SC Magna.

@ Felly/Austriafans.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

solche dodln einfach ignorieren. ich bin überzeugt, daß die mehrheit der violetten inkl. mir den höchsten respekt und sogar eine gewisse sympathie für die admira hat.

auf ein leiwandes finale !

Eben, mein Arbeitskollege ist auch ein Südstadt Fanatic und wir werden uns schön bequem betrinken an dem Final- Tag.

Die Admira zählt zu den befreundeten Teams, war immer so und wird auch so bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also kA was man von Sulimani erwartet, aber gestern war er wieder an 3 gefährlichen Aktionen beteiligt. sein Schuss, der Pass zum 1:0 von links kam von ihm, und ebenfalls ein schöner Pass in Rücken der Abwehr wo Milenko leider zu spät kam. dazu äußerst ballsicher. leider wurde ja, aus welchem Grund auch immer, mehr über rechts gespielt, aber sobalds über links ging, wurds gefährlich.

Ich hab nicht geschrieben dass Sulimani schlecht gespielt hat aber er spielt mMn unter seinen Fähigkeiten, sucht viel zu selten eine 1 gegen 1 Situation bzw traut sich einfach nicht mal ein gescheites Dribbling. So etwas erwarte ich mir vom Krammer gar nicht, aber vom Sulimani schon…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zu den rassistischen Rufen. Wieso leitet ihr es nicht an den ÖFB weiter? Vielleicht tun die was dagegen, in Ordnung finde ich es nicht, noch dazu wissen scheinbar gar nicht dass Okotie ja für Österreich spielt.

Zu manchen Austrianern. Habt ihr die Ohrfeigen in der Ukraine, in Polen oder in Parma vergessen? Wie wäre es mit einer Reise nach Athen, Neapel oder so?

Parma? Naaajaa, bleib normal... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zu den Vorfällen nach dem Spiel wäre zu sagen, dass alleine Ihr Verhalten dazu geführt hat, dass einige Austriafans „ausgerastet“ sind.

dass der herr kuljic eine im schüsserl hat ist ja allgemein bekannt.

die rechtfertigung für die ausraster der "fans" (meitn der damit nur die gesänge oder auch die "handfesten" ausschreitungen?) sei alleine das verhalten des herrn kuljic verantwortlich ist jedoch :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dass der herr kuljic eine im schüsserl hat ist ja allgemein bekannt.

die rechtfertigung für die ausraster der "fans" (meitn der damit nur die gesänge oder auch die "handfesten" ausschreitungen?) sei alleine das verhalten des herrn kuljic verantwortlich ist jedoch :hää?deppat?:

:hää?deppat?: finde ich nur, einen solchen kommentar abzugeben, ohne auch nur einen blassen schimm zu haben, was tatsächlich "passiert" ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Was ja bei besagtem Poster auch nix neues is ... also wen wunderts ... außer das einen blindgänger von altach verpflichtet und einen jungen buben nach chelsea gschickt haben, gibts bei denen halt grad nix zu erzählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.