OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 man dankt das war wohl die weit schwerere aufgabe als das finale... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 DANKE RUBIN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 so schnell hat der ORF auch noch nie ausgeblendet nach dem Schlußpfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 sieg!! bazina leider mit vielen fehlern, aber er versucht zumindest riskante pässe zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Danke Safar! Danke Hannes Aigner! Für 10 Mann war die Leistung ganz akzeptabel. Krammer war eine Frechheit der Extraklasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Nach dem 1-0 ist genau das eingetreten, was ich erwartet hab: NIX ! Magna war zu schwach, Austria musste nicht mehr, von daher geht der Sieg in Ordnung. Die Admira dürfte kein Problem werden. Vlt solltet ihr euch überlegen, überhaupt nur mehr im Cup zu spielen...denn wie motiviert die Spieler in der Liga jedes Jahr zu Saisonschluss sind, sieht man eh edit: Da ihr quasi euren EC-Platz schon fix habts, freu ich mich jetzt erst recht aufs Derby bearbeitet 22. April 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 danke austria wien war dann in der 2.hz doch eher einfach das 1-0 herunterzuspielen... 1. hz wars eigentlich ein offenes spiel kann die austria eigentlich auch mit mehr als einem tor unterschied gewinnen? FINAAAALE OOOOOOOOH OOOOOH ps: kann man den threadtitel etwas editieren....schaut bochn aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Danke Safar! Danke Hannes Aigner! Für 10 Mann war die Leistung ganz akzeptabel. Krammer war eine Frechheit der Extraklasse. Naja, 10 gegen 10 was willst du mehr? Gott sei dank hat Aigner bei den anderen gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Krammer war eine Frechheit der Extraklasse. danke, dass du mich auf ihn hinweist. kann es sein, dass der typ sich vor dem ball versteckt? ich hab ihn immer nur faulen sehen. ausserdem hätte die heutige partie mächtig in die hose gehen können. magna hat midnestens 2-3 100% versemmelt. ein besonderen dank (fürs chancen versemmeln) gilt dem haune, bist immer noch einer von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) kann es sein, dass der typ sich vor dem ball versteckt? Er kann nix dafür, ich glaub er ist so dumm. Edit: Zu Okotie möchte ich auch noch ein Wort verlieren: Er erinnert mich immer mehr an Roland Linz. bearbeitet 22. April 2009 von ein Kind aus Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Nach dem 1-0 ist genau das eingetreten, was ich erwartet hab: NIX ! Magna war zu schwach, Austria musste nicht mehr, von daher geht der Sieg in Ordnung. Die Admira dürfte kein Problem werden. Vlt solltet ihr euch überlegen, überhaupt nur mehr im Cup zu spielen...denn wie motiviert die Spieler in der Liga jedes Jahr zu Saisonschluss sind, sieht man eh edit: Da ihr quasi euren EC-Platz schon fix habts, freu ich mich jetzt erst recht aufs Derby Vielleicht solltest du einmal den Sonntag abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Wenn das Finale auch so ein fußballerisches Schmankerl wird, dann gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 man muss schon sagen, dass Magna noch einiges für die vorderen plätze in der liga fehlt. obwohl die Austria sicher nicht die spielstärkste mannschaft ist, sind die jedes mal geschwommen, wenns flotter ging. aber obs die nötigen verstärkungen gibt ist freilich mehr als fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Insgesamt ein hochverdienter Sieg. Hätte eigentlich höher ausfallen müssen. Zu Chancen sind die Magnerianer eigentlich nur durch Fehler von uns gekommen (wieso köpfelt Blanchard z.B. ganz unmotiviert zurück ?) Krammer habe ich heute (besonders in Halbzeit 2) gar nicht so schlecht gefunden - wird ja noch ein Klassekicker aus ihm . Von Magna kam spielerisch in Halbzeit 2 praktisch gar nichts mehr und die Austria hat uns halt in alter Tradition zittern lassen. Als Fan altert man da ungemein. Admira schätze ich nach dem gestrigen Spiel nicht so stark ein wie Magna - das Finale sollten wir also mit dem nötigen Ernst gewinnen (nur Mattersburg als Spielort ist ja wohl eine Scheiße zum Quadrat für 2 Finalisten aus Wien und Fast-Wien - das ist so nach dem Motto: Wie bringe ich möglichst wenig Zuschauer zu einem Cupfinale). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Also heute musste man sich mMn fragen, wie so eine Mannschaft so weit oben stehen kann in der Tabelle. Magna is gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts