Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

Magna - Austria 0:1

222 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem 1-0 ist genau das eingetreten, was ich erwartet hab: NIX !

Magna war zu schwach, Austria musste nicht mehr, von daher geht der Sieg in Ordnung. Die Admira dürfte kein Problem werden.

Vlt solltet ihr euch überlegen, überhaupt nur mehr im Cup zu spielen...denn wie motiviert die Spieler in der Liga jedes Jahr zu Saisonschluss sind, sieht man eh 8P

edit: Da ihr quasi euren EC-Platz schon fix habts, freu ich mich jetzt erst recht aufs Derby :clap:

Edited by b3n0$

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke austria wien

war dann in der 2.hz doch eher einfach das 1-0 herunterzuspielen...

1. hz wars eigentlich ein offenes spiel

kann die austria eigentlich auch mit mehr als einem tor unterschied gewinnen? :ratlos:

:support: FINAAAALE OOOOOOOOH OOOOOH

ps: kann man den threadtitel etwas editieren....schaut bochn aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Krammer war eine Frechheit der Extraklasse.

danke, dass du mich auf ihn hinweist.

kann es sein, dass der typ sich vor dem ball versteckt? ich hab ihn immer nur faulen sehen.

ausserdem hätte die heutige partie mächtig in die hose gehen können. magna hat midnestens 2-3 100% versemmelt. ein besonderen dank (fürs chancen versemmeln) gilt dem haune, bist immer noch einer von uns. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem 1-0 ist genau das eingetreten, was ich erwartet hab: NIX !

Magna war zu schwach, Austria musste nicht mehr, von daher geht der Sieg in Ordnung. Die Admira dürfte kein Problem werden.

Vlt solltet ihr euch überlegen, überhaupt nur mehr im Cup zu spielen...denn wie motiviert die Spieler in der Liga jedes Jahr zu Saisonschluss sind, sieht man eh 8P

edit: Da ihr quasi euren EC-Platz schon fix habts, freu ich mich jetzt erst recht aufs Derby :clap:

Vielleicht solltest du einmal den Sonntag abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

man muss schon sagen, dass Magna noch einiges für die vorderen plätze in der liga fehlt. obwohl die Austria sicher nicht die spielstärkste mannschaft ist, sind die jedes mal geschwommen, wenns flotter ging.

aber obs die nötigen verstärkungen gibt ist freilich mehr als fraglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Insgesamt ein hochverdienter Sieg. Hätte eigentlich höher ausfallen müssen.

Zu Chancen sind die Magnerianer eigentlich nur durch Fehler von uns gekommen (wieso köpfelt Blanchard z.B. ganz unmotiviert zurück ?)

Krammer habe ich heute (besonders in Halbzeit 2) gar nicht so schlecht gefunden - wird ja noch ein Klassekicker aus ihm :augenbrauen: .

Von Magna kam spielerisch in Halbzeit 2 praktisch gar nichts mehr und die Austria hat uns halt in alter Tradition zittern lassen.

Als Fan altert man da ungemein.

Admira schätze ich nach dem gestrigen Spiel nicht so stark ein wie Magna - das Finale sollten wir also mit dem nötigen Ernst gewinnen (nur Mattersburg als Spielort ist ja wohl eine Scheiße zum Quadrat für 2 Finalisten aus Wien und Fast-Wien - das ist so nach dem Motto: Wie bringe ich möglichst wenig Zuschauer zu einem Cupfinale).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...