Magna - Austria 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

legende

dass diese "wnsc ultras" (oder wie auch immer man die nennt) nicht ernst nehmen kann, zeigt der von mir nach jahrelanger stadion erfahrung entworfene "ordner index". vor dem neustädter ordner wurden 7 ordner gesichtet, während auf der absolut chillig wirkenden osttribüne/gästesektor an die 40 gelbjacken zu sehen waren. ihr seht also, nicht einmal die behörden und sicherheitsfreaks nehmen die ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

................

Achso, du meinst also zu wissen wer ich bin? Ich muss dich enttäuschen, derjenige war ich mit sicherheit nicht. Wie es aber sein kann dass die Polizei erst nach der Aktion daher trottete ist mir bis jetzt ein Rästel. Aber du bist ja eingeweiht, also bitte, klär mich auf!

Wenn du drauf scharf bist mich irgendwie bloß zu stellen, bitte, ich bin wirklich gespannt. Sonstiges kannst du mir auch gerne per PM schreiben.

Habs mit HBK per PN geklärt, wie ich es gemeint hab. Also keine Panik :)

Gelesen und wird beantwortet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dass diese "wnsc ultras" (oder wie auch immer man die nennt) nicht ernst nehmen kann, zeigt der von mir nach jahrelanger stadion erfahrung entworfene "ordner index". vor dem neustädter ordner wurden 7 ordner gesichtet, während auf der absolut chillig wirkenden osttribüne/gästesektor an die 40 gelbjacken zu sehen waren. ihr seht also, nicht einmal die behörden und sicherheitsfreaks nehmen die ernst.

Hat zwar gar nix mehr mit dem Spiel zu tun, aber Deinem Index nach wären die Hools im Horr auf der Süd...obwohl, beim Katzian würd ich mir auch zweimal überlegen, die Gehälter zu kürzen...er schaut zwar immer so freundlich, aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Achso, du meinst also zu wissen wer ich bin? Ich muss dich enttäuschen, derjenige war ich mit sicherheit nicht. Wie es aber sein kann dass die Polizei erst nach der Aktion daher trottete ist mir bis jetzt ein Rästel. Aber du bist ja eingeweiht, also bitte, klär mich auf!

Wenn du drauf scharf bist mich irgendwie bloß zu stellen, bitte, ich bin wirklich gespannt. Sonstiges kannst du mir auch gerne per PM schreiben.

Polizei bzw. Fanpolizei war doch ziemlich schnell vor Ort.nachdem ja nur 4 personen dort gestanden sind, wirds ja auf der Hand liegen dass du einer derer warsd oder? Und nachdem mich 3 der 4 personen angesprochen haben ist die Chance hoch, dass du dabei warst. Aber wie auch immer, dass interessiert hier eh keinen!Nochmal, gratulation zum Aufstieg und eine gute Nacht.

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Polizei bzw. Fanpolizei war doch ziemlich schnell vor Ort.nachdem ja nur 4 personen dort gestanden sind, wirds ja nauf der Hand liegen dass du eienr derer warsd oder? Und nachdem mich 3 der 4 personen angesrpochen haben ist die Chance hoch, dass du dbei warst. Aber wie uch immer, dass interessiert hier eh keinen!Nochmal, gratulation um Aufstieg und eine gute Nacht.

Wow, du kennst dich ja aus... ->PM

Wichtig ist jetzt nur: Finale trotzt beschissenem Spiel :v:

Was war eigentlich mit Krammer los? (mal wieder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ne, ist klar dass einem als admiraner so ziemlich alles scheissegal sein muss :king:

Ist es auch, vor knapp 2 Jahren sah es so aus als würde es meine Admira gar nicht mehr geben und jetzt soll ich mich ggf. über ein verlorenes Pokalfinale aufregen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist es auch, vor knapp 2 Jahren sah es so aus als würde es meine Admira gar nicht mehr geben und jetzt soll ich mich ggf. über ein verlorenes Pokalfinale aufregen?

Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber "Deine" Admira gibt es schon lange nicht mehr.

Ich persönlich war immer ein Freund dieser, jedoch im Laufe der letzten 15-20 Jahre wurde sie ruiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Also lässig wirst eine evtl. Niederlage nicht wegstecken das kann sogar ich dir sagen.

Ahnungsloser!!!

Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber "Deine" Admira gibt es schon lange nicht mehr.

Ich persönlich war immer ein Freund dieser, jedoch im Laufe der letzten 15-20 Jahre wurde sie ruiniert.

Da geb ich dir sogar teilweise Recht. Ich habe mir, ganz ehrlich gesagt, auch gewünscht das Schwadorf letztes Jahr absteigt damit wir nicht in diesen Lizenzschacher involviert werden. Jedoch gab es tatsächlich für die Admira keine andere Alternative mehr, ausser zu sterben. Insofern nehm ich es in Kauf um meine Admira wenigstens noch spielen sehn zu können. Es ist eben nicht so wie bei zb. SVAS das man den Backgrouns hätte einfach so einen neuen Verein gründen zu können und seiner Leidenschaft so weiter zu fröhnen, auch wenns der schönere Weg gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

was soll das dauernde gerede von der "wahren" admira? die echte admira steht in der netten roten ecke in der südstadt und meines wissens wurde die nie ausgetauscht.

habe die ehre

ps.: gratulation zum aufstieg, freu mich auf ein spannendes finale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was soll das dauernde gerede von der "wahren" admira? die echte admira steht in der netten roten ecke in der südstadt und meines wissens wurde die nie ausgetauscht.

habe die ehre

ps.: gratulation zum aufstieg, freu mich auf ein spannendes finale!

Ok sorry hab den wirklichen Vereinsnamen vergessen zu schreiben "SCN/FC Admira Wacker,EVN St. Pölten, VFB Mödling, Trenkwalder, Baumit,... " ach es kann man weiterführen wie man will. Grüße an die SF95 nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ok sorry hab den wirklichen Vereinsnamen vergessen zu schreiben "SCN/FC Admira Wacker,EVN St. Pölten, VFB Mödling, Trenkwalder, Baumit,... " ach es kann man weiterführen wie man will. Grüße an die SF95 nebenbei.

Was die Namen betrifft, sollten wir gerade nicht laut herumtönen. Kann mich da auch an ein paar "nette" Kreationen erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds lustig, irgendwie hab ich das Gefühl, dass die admiraner sich so sehr aufregen, weil sie wissen, dasses im Finale nix für sie zu holen geben wird. :D

überhaupt nicht - ich verliere lieber gegen die Austria 6:0 als die komplette Schmach gegen Magna zu haben- Meisterschaft verloren, Cup verloren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.