Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

BartL

Members
  • Content Count

    372
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About BartL

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Jetzt wirds langsam wirklich mühsam. Auch wenns komisch klingt, es wurde mit diversen Fetzen kein Gesetz gebrochen. Klingt komisch, ist aber so. Das offensichtlich eine Nachricht damit transportiert wurde ist auch klar - nur wurde eben juristisch gesehen keine Straftat begangen. Weiters möchte ich den User welcher offensichtlich den Herrn mit dem römischen Gruß verherrlicht ins Stammbruch schreiben "Urteile nicht über Menschen die Du persönlich nicht kennst". Mir sind Leute von den UST die ich tlw. persönlich kenne beim Arsch lieber als Helden die nur im Internetz den Mund aufbekommen und wie es Tiny schon gesagt hat bekleiden diese Leute im Leben durchaus anerkannte Jobs und stehen mit beiden Beinen im Leben. Jetzt darf man mich steinigen oder auch mit virtuellen Wattebauschen auf mich werfen.
  2. Huch jetzt sind wir Jugendliche - bekommst das nächste mal ein Bier von mir solltest du schon welches trinken dürfen. Bist Du Dir nicht sicher mit diversen Zuteilungen der FCs dann halt doch bitte die Finger still und nimm nicht im Internetz Leute in die Pflicht die Du nicht kennst. Nur zur Info, ich bin über 30 also weit weg vom "Jugendlichen" und somit im Durchschnitt betreffend des Alters bei den Bulldogs. Solltest Du eine Gruppe "Jugendlicher" gesehen haben die das skandiert haben, dann waren die mit Sicherheit nicht von den uns.
  3. Nicht böse sein, (ist vlt nur ein Vorurteil) aber manche möcht ich gar nicht persönlich kennen. *lach* jetzt stell dich nicht so an - mit die "buam" kann man durchaus reden. Bitte Berg ich will, ich will - ich kenn da schon jemanden. Darf ich ? Meine Fresse, das ist ja der reinste Kindergarten hier. Das ist auch der Nachwuchs... Entweder bist du so naiv oder ein klassischer Vollpfosten - mit Kindergarten hab ich die Leute hier im Forum gemeint. Wer die Buam auf dem Foto sind weiß ich schon
  4. Nicht böse sein, (ist vlt nur ein Vorurteil) aber manche möcht ich gar nicht persönlich kennen. *lach* jetzt stell dich nicht so an - mit die "buam" kann man durchaus reden. Bitte Berg ich will, ich will - ich kenn da schon jemanden. Darf ich ? Meine Fresse, das ist ja der reinste Kindergarten hier.
  5. Was war in Graz? Die die dabei waren, wissen was war. Ich war nicht in Graz und weiß es trotzdem - und was jetzt weiter ? Ich hau mich ab - immer die Aussagen "Die dabei waren, wissen was war" - man muss nur die entsprechenden Leute kennen um was zu erfahren.
  6. sofern ein foto drauf ist hat das noch bei jeden den ich kenne funktioniert, auch ohne goschade meldung.. Und da liegt der Unterschied, ich hab kein Foto drauf und "goschate" Meldung ? Der Verein hat vermutlich mehr Informationen über mich im Ladl liegen als ich selbst daheim. Ist nach rund 25 Jahren im Stadion auch nicht schwer. Fakt ist das ich mich nicht im Vorfeld schon kriminalisieren lass nur weil der Verein, die Polizei und was weiß ich noch wer die Leute nicht unter Kontrolle hat.
  7. Meldepflicht gibts bei uns auch, allerdings wird diese von der Polizei ausgesprochen und unterliegt einigen Auflagen (vor allem einer Verurteilung durch ein Gericht!). Diese ist im Sicherheitspolizeigesetz geregelt. Stadionverbote (von der BL) und Hausverbote (von Vereinen) sind hingegen auf Grund des Hausrechts möglich, können somit relativ willkürlich ausgesprochen werden. Und es darf mMn nicht sein, dass ein privates Unternehmen ins allgemeine Leben eines Bürgers eingreift. Nebenbei bemerkt bin ich auch kein Freund der gesetzlichen Meldepflicht, da sie zwar effektiv, aber unverhältnismäßig ist. Hätte ich nie gedacht das ich einem grünen mal zustimme, aber "Wunder" passieren :-) Btw.: Hätte ich SV/HV oder wie auch immer nutzt die Meldepflich im WZ 15 Min. vor dem Spiel auch nix da ich genau 10 Min. ins Horr brauchen würde und wenn ich rein will komm ich rein - Verbot hin oder her. Bis jetzt haben sie zumindest auch keinen Erfolg gehabt meinen Ausweis abzulichten - Mit den Worten "Do hobts mei Abo (ohne Foto), mehr brauchts ned" war es abgetan.
  8. Guter Mann Du bekommst gerade eine Antwort auf dein Massemail, wie auch eine Kopie an den Admin - geh gepflegt scheissn !
  9. Wäre mir neu und ist meines Wissens nach auch nicht auf den Tickets vermerkt. Kann mich da aber irren da ich seit Jahren ein Abo habe.
  10. War meiner Meinung nach ein besseres Trainingsmatch bei schönem Wetter und mehr Zusehern. 15 Knackser Eintritt lassen sich aber auch sehen für einen Platz auf dem man ausser Wiesen eigentlich nix hat.
  11. Saufts ihr schon am Vormittag ? Wie kommst auf den Schwachsinn ? - Normale Eintrittskarten zählen ja auch ned als Fahrschein, einzig ein Abo bei Heimspielen und das ist eine Vereinbarung zwischen der Austria und den Wiener Linien.
  12. Du bist ja wirklich der Oberpfosten hier. Wennst so geil bist auf die Grünen und deren Zuschauerzahlen dann schleich dich doch endlich zu denen.
  13. Na servas, um die Zeit scho fett wie a Radierer
  14. Bist Du Teppich, da gehts zu als würden wir gegen den Abstieg spielen und hätten gerade in der 1. Cuprunde gegen Ostbahn XI verloren. Leute wir sind in der MS 3. mit einen Punkt Rückstand auf die Dosen, wir spielen in der EL gegen namhafte Gegner und nur weil wir gestern mit einer Rumpftruppe in Bilbao verloren haben fordern schon wieder genug den Kopf des Trainers. Ich mein gehts noch ? Wir haben qualitativ halt nicht mehr den Kader wie zb. 2005 als wir in Bilbao gewonnen haben und das eigentlich damals schon überraschend. Unserer Kukuruz-Liga wird doch so oder so nirgends ernst genommen und nur weil einige Vereine alle paar Jahre mal einen Ausrutscher nach oben haben in diversen europäischen Bewerben wirds auch nicht besser. Man kann internationale erfahrene Trainer anstellen kein Thema, aber ob es funktioniert sei dahingestellt. Ein gewisser Toni Trapper ist bei den Getränkehersteller gescheitert und sagts ma jetzt ned dass der ein schlechter Trainer ist, ich denke seine Titel sprechen für sich. Ein Hup Hup Stevens ist sicher auch kein Trainer den man seine Fähigkeiten absprechen kann, bis auf den Sieg in Rom hat er bis jetzt in Ö auch nix erreicht. Es scheitert in Ö rein am Spielermaterial wobei wir wieder bei der Attraktivität unserer Kukuruz-Liga wären, kein Kicker der so halbwegs was drauf und einen Namen hat, kommt freiwillig nach Ö um zu spielen. Urlaub ja - kicken nein.
  15. Entweder ist das sehr guter Sarkasmus, oder ich weiß ned. Bilbao war 2005 schon kein Kindergeburtstag, warum sollte es diesmal anders gewesen sein ?
×
×
  • Create New...