Magna - Austria 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

legende

Weitere Beleidigungen von anderen Usern oder andere lustige Aktivitäten, die nur das provozieren, stänkern, angiften usw. betreffen, werden aus diesem Thread gelöscht! Wenn ihr nicht genug habt, dann gehts in Beisl, da sind euren gescheiten Beiträge hinverschwunden! :clever:

well done :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Milenko Acimovic hat vor dem Spiel übrigens einen Handschlag mit Hannes Aigner verweigert. :super:

Würd auch gerne wissen was daran so toll war. Dem Aigner bin ich am wenigsten böse. Er hat immer alles für die Austria gegeben und war meiner Meinung nach für einen Top Stürmer technisch zu schwach für die Austria. Er hat zwar immer wichtige Tore gemacht nur man merkte ja schon am Anfang der Saison unter den Fans den stellenwert bei den Fans. Danach hatte er dann bestimmt mehrere Fans da er wirklich immer alles gegeben hat für die Austria.

Jetzt gegen Ende der Saison muss man schon sagen das wir so einen vielleicht gebraucht hätten, aber trotzdem bin ich ihm nicht böse weil ich ihm selbst auch abgegeben hätte da ich eigentlich dachte das Okotie und Diabang (oder damals halt noch Lafata) um eine Klasse besser sind als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aigner war halt wie Standfest. Oftmals hast dir über ihn die Haare gerauft, dann wieder hat er sich mit vollstem Einsatz so lange ins Getümmel geworfen, bis ihm etwas gelungen ist. Siehe Derbytor und der Haken mit anschließendem Kreuzeckschuss in Altach(?) Schon möglich, dass er uns heuer abgegangen ist. Dann hätte Okotie wenigstens noch einen Spieler vor sich gehabt.

Wie lange hat Momo eigentlich Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aigner war halt wie Standfest. Oftmals hast dir über ihn die Haare gerauft, dann wieder hat er sich mit vollstem Einsatz so lange ins Getümmel geworfen, bis ihm etwas gelungen ist. Siehe Derbytor und der Haken mit anschließendem Kreuzeckschuss in Altach(?) Schon möglich, dass er uns heuer abgegangen ist. Dann hätte Okotie wenigstens noch einen Spieler vor sich gehabt.

Wie lange hat Momo eigentlich Vertrag?

BIS SOMMER 2010 leider :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und was ist daran gut/toll!? :ratlos:

Hannes Aigner hat die Austria beim erstbesten Angebot verlassen und ist freiwillig in die ADEG-Erste-Liga gewechselt.

Das zeugt nicht gerade von Charakter und Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hannes Aigner hat die Austria beim erstbesten Angebot verlassen und ist freiwillig in die ADEG-Erste-Liga gewechselt.

Das zeugt nicht gerade von Charakter und Selbstbewusstsein.

A geh? Warum denn? :=

Hannes Aigner wird auch in der Red-Zac beim FC Magna nicht mehr als 10 Tore schießen, weil ihm einfach die Klasse dazu fehlt.
Hannes Aigner hat wieder mal bewiesen, dass er in der Bundesliga nichts verloren hat. Er hat in der ersten Hälfte fast jeden Ball verloren und dumme Fouls gemacht.
Ich habe mich gestern über den Abgang fast genauso viel gefreut, wie über den wichtigen Sieg.

Du bist einfach zu lustig! Da hilft jeder Vorsatz nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hannes Aigner hat die Austria beim erstbesten Angebot verlassen und ist freiwillig in die ADEG-Erste-Liga gewechselt.

Das zeugt nicht gerade von Charakter und Selbstbewusstsein.

Sehe ich auch nicht so! Aigner bin ich auch am wenigsten bös, dass er dorthin gegangen ist. Er hätte bei uns wohl wieder nur einen Jokerplatz bekommen und sein Vertrag ist eben ausgelaufen und die Austria hat auch nicht wirklich versucht, ihn weiterhin zu behalten. Aufgrund seines Könnens und seiner Fähigkeiten, hat er ziemlich perfekt in die Adeg Liga gepasst, zu uns eher weniger.

Aber ich muß dazu auch noch sagen, dass ich Fornezzi eigentlich auch nicht böse bin. Wie er schon im Interview gesagt hat, er war die Nummer Zwei im Austria Tor und der Vertrag von Safar wurde verlängert. Da ist es für mich klar, dass er weg will, weil er ganz sicher eine Nummer Eins bei einem Verein sein muß. Und wenn man ehrlich ist, glaub ich nicht das sich die Austria rein vom finanziellen zwei so starke Torhüter leisten kann. Bei Rapid konnte es mit Payer und Macho genauso wenig gehen. Die Zeiten, wo wir uns einen Didulica und Safar in einem leisten konnten, sind eben vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Aber ich muß dazu auch noch sagen, dass ich Fornezzi eigentlich auch nicht böse bin. Wie er schon im Interview gesagt hat, er war die Nummer Zwei im Austria Tor und der Vertrag von Safar wurde verlängert. Da ist es für mich klar, dass er weg will, weil er ganz sicher eine Nummer Eins bei einem Verein sein muß. Und wenn man ehrlich ist, glaub ich nicht das sich die Austria rein vom finanziellen zwei so starke Torhüter leisten kann. Bei Rapid konnte es mit Payer und Macho genauso wenig gehen. Die Zeiten, wo wir uns einen Didulica und Safar in einem leisten konnten, sind eben vorbei.

Bin dem Saso überhaupt nicht böse .. er hat seine Entscheidung

bestimmt nur wegen der Sportlichlen Sicht getroffen, würd ich genau

so machen wenn ich hinter dem besten Torhüter der Liga 2ter wäre

find ihn immer noch top klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo Leute!

Ich hab mir grad die ganzen Beiträge durchgelesen!

Uns hat schon immer viel verbunden, ich denk nur an die vielen vielen Wochenenden wo wir uns gemeinsam im Ersten ins Koma gesoffen haben.

Egal ob das Fedayn oder später die Soccerholics waren.

Danke für die Blumen und ich hoffe auf ein fantechnisch faires Finale!

Und Grüne sollten sich lieber fern halten..........

Liebe Grüsse aus der Kurva Nord!

Alex SF1995

bearbeitet von Alex 19SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Hallo Leute!

Ich hab mir grad die ganzen Beiträge durchgelesen!

Uns hat schon immer viel verbunden, ich denk nur an die vielen vielen Wochenenden wo wir uns gemeinsam im Ersten ins Koma gesoffen haben.

Egal ob das Fedayn oder später die Soccerholics waren.

Danke für die Blumen und ich hoffe auf ein fantechnisch faires Finale!

Und Grüne sollten sich lieber fern halten..........

Liebe Grüsse aus der Kurva Nord!

Alex SF1995

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffentlich holt die Admira den scheiss Magna Klub noch ein :D

3 Pkt :v:

Das von einem großartigen Fussballfan, dessen Verein weder Cup, noch UEFA gesichert hat !

Hoffentlich gewinnt die "scheiss" Admira gegen die "scheiss" Violetten....

SORRY - NICHT mein Wortlaut !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.