Recommended Posts

V.I.P.

eigentlich könnten wi ja auch noch den standtfest holen und meine transferwünsche wären abgeschlossen für dises jahr. ;)

Na danke, den "Schönen Joachim" brauch ma echt net. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Darüber hinaus darf man nicht vergessen, dass Konrad sicher ein Wunschspieler von Pacult war. Der wurde ihm nicht einfach so vorgesetzt, da hat sich auch der Trainer was dabei gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Darüber hinaus darf man nicht vergessen, dass Konrad sicher ein Wunschspieler von Pacult war. Der wurde ihm nicht einfach so vorgesetzt, da hat sich auch der Trainer was dabei gedacht.

in solchen fragen hat pacult eigentlich immer ein gutes gespürt gehabt. siehe maierhofer, boskovic oder patocka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hörtnagl im LAOLA1-Talk, kurz auch was zum Konrad-Transfer:

http://www.laola1.tv/index.php?view=12479

Im Prinzip wird er als Alternative geholt, da im Sommer die Möglichkeit besteht, dass Maierhofer oder Hoffer den Verein verlassen. Natürlich wäre es Ali lieber, wenn sie bleiben.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nachdem der erste Schock überwunden und die Hose gewechselt wurde, geh ich davon aus dass er Gartler ersetzen soll.

Ich bin gespannt wie sich Konrad mit einem ordentlichen Mittelfeld im Rücken machen wird, 6 Tore in dieser Saison bisher wären zu toppen.

Vom Einsatz her würds wohl nix geben, somit willkommen retour Mario.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

bin schon gespannt obs demnächst ein statement von Hörtnagl dazu gibt

Was soll er denn sagen? "Ja, wir wissen's eh, dass der Konrad ein Eierbär ist, aber wir wollten uns nicht so viel antun beim suchen und weil wir grad in Altach waren, haben wir den gleich unterschreiben lassen?"

Das wird nicht passieren. Wir werden eher hören, wie gut Konrad zu uns passt, weil er ja schon in der Jugend da war und dass es ein absoluter Wunschspieler von Pacult ist und überhaupt der österreichische Weg und alles.

Ob er sich durchsetzen kann, wird man wohl abwarten müssen. Ich habe mir von einigen Käufen in der Pacult-Ära (Maierhofer, Boskovic, Ketelaer) ähnliches gedacht und bin eigentlich zumeist positiv überrascht worden.

Deshalb: Gerechtigkeit für Mario Konrad! Wenn er einen Topfen spielt, können wir noch immer schimpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

eigentlich könnten wi ja auch noch den standtfest holen und meine transferwünsche wären abgeschlossen für dises jahr. ;)

Den würd ich übrigens sofort nehmen, der träge Dober is nämlich gar nicht gut für meine Nerven...

Zunächst war ich bezüglich Konrad schockiert, mittlerweile hat sichs aber wieder gelegt. Immerhin hat er heuer sechs Tore beim schwächsten BL-Team geschossen und hätte daher halbwegs seine Berechtigung als Kaderspieler bei Rapid. Bei ihm wärs auch egal, wenn er nur auf eine Handvoll Einsätze kommen würde - für unsere Talente wie Frank, Fröschl und Trimmel ist eine Leihvariante, inklusive viel Spielpraxis, glaube ich eher zielführend (zumindest für zwei der drei Kandidaten). Dass er als Stammspieler verpflichtet wurde, kann ich mir nämlich nicht vorstellen, Maierhofer/Hoffer oder Hoffer/Jelavic wird das Sturmduo heißen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
das, was mir wirklich kopfzerbrechen bereitet, ist die frage: wieso holt man einen 26 jährigen konrad, wenn man selber im verein stürmer wie frank, fröschl, trimmel, auch fabiano, den man jederzeit zurückholen kann, hat.

Das kann ich dir sagen: Erstens ist der für die Bundesliga unbrauchbar, und zweitens würde er einen Ausländerplatz belegen. Und das ist ein Fabiano nicht wert, da hol ich 100 Mal lieber einen Mario Konrad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das kann ich dir sagen: Erstens ist der für die Bundesliga unbrauchbar, und zweitens würde er einen Ausländerplatz belegen. Und das ist ein Fabiano nicht wert, da hol ich 100 Mal lieber einen Mario Konrad.

80%ige Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sogar 100%ige zustimmung meinerseits.

das mit dem ausländerplatz hatte ich hier nicht bedacht, ist aber grundsätzlich einer der allergrößten faktoren in unserer einkaufspolitik - logisch.

aber leg dich da nicht nur auf fabiano fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Was soll er denn sagen? "Ja, wir wissen's eh, dass der Konrad ein Eierbär ist, aber wir wollten uns nicht so viel antun beim suchen und weil wir grad in Altach waren, haben wir den gleich unterschreiben lassen?"

Spitze :super::lol:

Na hilft eh alles nix, ich bin auch der Meinung das Konrad einem Fabiano vorzuziehen ist.

Ich hoffe aber das er als Backup für den 1er Sturm gedacht ist und nicht als 1er Stürmer gewertet wird...

Herzlich wilkommen Conny :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mario war in diesem Jahr immer ein Vorbild in Sachen Kampfgeist! Er fraß unzählige Kilometer und man konnte ihm nichts vorwerfen. Ob es Qualität mäßig für Rapid reicht, wage ich zu bezweifeln. Rapid hat eben andere Ansprüche wie unser Sportclub.

Trotzdem wünsche ich ihm viel Glück bei euch und wünsche ihm nur das Beste.

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich freu mich schon wenn Konrad einschlägt. ;) Dann ist er plötzlich der Superstar... War beim Jancker und Maierhofer ned anders...

Ich habe es schon gelernt, dass man Spieler oder Trainer nicht schon im vorraus schlecht reden soll. Da gibt es genügend beispiele bei unserer geliebten Rapid.

Pacult wird schon wissen warum er Fröschl und Trimmel noch nicht einsetzt.

Aufjedenfall Herzlich Willkommen Konrad in der Rapidfamilie und möge der Knoten bei uns wieder aufgehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag