Lebende_Legende Tribünenzierde Geschrieben 20. April 2009 des is gut, wird eine lustige woche. wenn i stress hab denke ich an diese transferbombe und ich mus wieder lachen.. wenn ich stress hab und ich denk an Konrad, kommt mir höchstens das heuln, ned mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. April 2009 weil man als 4. stürmer sicher keinen Konrad braucht... Konrad halt ich auch nicht für eine gute idee, kann aber unterschiedliche gründe haben: das geld für Jelavic muss erst zusammengekratzt werden, man sichert sich einmal billig ab. (wird Hoffer oder SM verkauft, kommt noch einer+ Jelavic bleibt) die jungen stürmer sind Pacult (körperlich?) zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. April 2009 also ich finde den Typen nicht übel. Bin schon gespannt, ob er jemanden ersetzen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 20. April 2009 Ich hätts ja halbwegs verstanden wenn man gsagt hätt halbes/ganzes Jahr bis Gartler wieder da ist als billige Überbrückung (wobei auch da mMn ein Trimmel oder Fröschl gereicht hätten). Aber zwei Jahre? Wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2009 Konrad? Unverständlich! Das muss man mir erst einmal erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. April 2009 lol, welcome to our world. Auf augenhöhe mit Mössner, Topic und Diabang. Mit Jelavic, Hoffer und Maierhofer im Kader ist das ja nichtmal ein schlechter Witz. Befürchte für euch, dass da 1-2 Stürmer Abschied nehmen und nicht mehr Kohle da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. April 2009 ist das deren ernst!? vielleicht wurde er als ersatz für prosenik bei den amas geholt?! naja, spätestens seit dem maierhofertransfer weiss ich, dass man spieler nicht vorschnell abschreiben soll - willkommen bei rapid und bitte überrasche mich positiv.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2009 Ein Transferknüller ist das wohl nicht. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Für Altach ist es sicherlich schwieriger Tore zu machen als wenn man sich von unserem genialen Mittelfeld ja quasi fast nur anschießen lassen braucht. Man wird sehen....falls man ihn mal spielen sieht. Da wird man wohl davon ausgehen, dass von Jelavic, Maierhofer und Hoffer fix mindestens einer gehen wird. Sonst hätte man wohl den Transfer nicht gemacht. Der vierte Stürmerplatz ist dann doch eher für einen der jungen Spieler reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 20. April 2009 scherz oder?? der soll und helfen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 20. April 2009 Ich dachte eigentlich, dass die Zeit der Alibitransfers zu Ende ist. Jetzt ist Konrad jedoch schon der zweite nach Ketelaer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. April 2009 Ich dachte eigentlich, dass die Zeit der Alibitransfers zu Ende ist. Jetzt ist Konrad jedoch schon der zweite nach Ketelaer... obwohl Ketelaer uns wohl verlassen dürfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2009 schnell auf's Datum geschaut ... nein, der 1. April is schon vorbei ... wtf Konrad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. April 2009 Was in drei Teufels Namen? Wie soll man dieses Zeichen deuten? Ist das ein verspäteter Scherz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. April 2009 wird wahrscheinlich wenig gehalt verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2009 wo ist das problem? ein erfahrener BL-spieler ist doch für die amas ein gewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts