SK Rapid Wien - SV Ried


b3n0$

Recommended Posts

hellimperator

die verteidigung is so grottig, da ist es eigentlich schon fast egal, wer spielt. das prinzip "je weniger katzer/dober, desto besser" bleibt natürlich, aber allzu grosse hoffnungen mach ich mir da ned, so sind die überraschungen dann positiver art.

spiel wird denk ich recht zach werden; es bleibt zu hoffen, dass wir am ende mit 3 punkten mehr als vorher dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Helge

Kayi - He-Man - Mario - Thoni

Mika

SHFG - Branko - Kete

Maierhoffer

Bank: Mundi, Dobschi und ihre Freunde

Meine Vorfreude aufs Matcherl steigt. Hoffentlich können wir mit drei Punkten aus erste Heimspiel gehen.

Allerdings freue ich mich auch speziell aufs Dorf, wo all die liebgewonnenen Figuren, wie das Oaschloch mit der Kamera, der Tscherno, das fesche Mädel hinter der Budel, der glatzerte Ernesto, usw. auf mich warten werden :love:

bin auch schon hocherregt... nur zur info!

das liegt aber in erster linie an unserer mannschaft und weniger an deinem luxuskörper oder sollt ich lieber astralkörper sagen? du rotzer bist ja wirklich der schlimmste provokateur und brandstifter. naja dann nehm ma halt einen hopfenblütentee am samstag im dörfl, mir würd keine sinnvollere alternative einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Payer

Thonhofer- Tokic- Patocka/Pehlivan- Ketelaer

Hofmann- Heikkinen- Boskovic- Drazan

Maierhofer- Hoffer

Eder will ich nach dem Salzburg- Match nicht mehr sehen, entweder Patocka oder Pehlivan, der mir gegen Salzburg sehr gut gefallen hat. Ketelaer war gut in der Vorbereitung, er würde unsere Standards auch wieder gefährlicher machen.

Tipp: 3:1 Maierhofer, Hoffer, Boskovic bzw. egal

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Durch das OM mit Boskovic und Hofmann sind wir mE ziemlich berechenbar, weil auf Grund mangelnder Flügelspieler alles zwangsläufig durch die Mitte geht.

Interessant wäre überhaupt einmal

Heikkinen

Kavlak - Hofmann/Boskovic - Drazan

da wir dadurch das Spielfeld extrem in Breite ziehen würden.

qft

man sieht immer wieder, dass es hofmann und bolé in die mitte zieht. und dann rennen wir uns gegen eine gut eingestellte mannshcaft halt in der mitte fest. was darauf dann folgt ist meist folgende "taktische" umstellung, dass in der letzten viertel stunde die kugel nur mehr hoch vor gedroschen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Also wenn ich mich zwischen Eder und Patocka entscheiden müßte, würde meine Wahl klar auf den Hannes fallen. Nicht nur weil er jünger ist!

Es kann nicht sein, das man wegen einem (zugegeben) schweren Schnitzer wieder verdammt wird. Vorallem nicht bei diesen Alternativen!!

Er alleine ist nicht verantwortlich für die schlechte Abwehrleistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Also wenn ich mich zwischen Eder und Patocka entscheiden müßte, würde meine Wahl klar auf den Hannes fallen. Nicht nur weil er jünger ist!

Es kann nicht sein, das man wegen einem (zugegeben) schweren Schnitzer wieder verdammt wird. Vorallem nicht bei diesen Alternativen!!

Er alleine ist nicht verantwortlich für die schlechte Abwehrleistung!

Doch ist er :feier:

gibts eigentlich irgendeinen Thread wo er gerade nicht durch den Kakao gezogen wird :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es wird schwer. Bekanntlich liegt uns Ried ja zur Zeit ja besonders. Mit 3 Punkten wäre ich sehr sehr zufrieden. Wichtig werden gute Flanken sein. Kann Drazan, trotz seines Rückstandes aufgrund der EInberufung zu Heer, spielen? Wenn nicht dann vielleicht doch Ketelaer entgegen meiner ursprünglich geposteten Aufstellung. Wenn es lange unentschieden steht oder man gar in Rückstand gerät, dann wird es wiederein sehr verkrampftes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Doch ist er :feier:

gibts eigentlich irgendeinen Thread wo er gerade nicht durch den Kakao gezogen wird :confused:

übertreibs nicht. Natürlich wird er von den einen oder anderen kritisiert(zurecht was dem Fehler betrifft) aber er wird auch verteidigt.

Ich verstehe zwar auch nicht wieso es leute gibt die ihm indirekt die qualität abspricht aber jeder hat seine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da haben wir ein sehr schweres Spiel vor uns.

Unsere Abwehr ist wahrlich nicht auf der Höhe, und gegen die SV Ried wird es auch nicht gerade einfach, dass unsere Offensive so zur Geltung kommt.

Ich überlege zwischen

Payer

Kayhan Tokic Eder/Patocka Thonhofer

Hofmann Boskovic Heikkinen Ketelaer

Maierhofer Jelavic

oder:

Payer

Thonhofer Tokic Eder/Patocka Ketelaer

Hofmann Pehlivan Heikkinen Boskovic

Maierhofer Jelavic

Obwohl ich Boskovic lieber in der Mitte sehen würde, aber Pehlivan mir in Sbg gut gefallen hat.

Weiters würde ich mal Jelavic statt Hoffer probieren.

Wie gesagt, wird sehr schwer, ich tippe auf nen hart erkämpften 2:1 Sieg.

EDIT: Schlechte Nachrichten für valderama, ernesto und co.:

"Aufgrund der heftigen Schneefälle in den letzten Wochen bleibt das Rapid-Dorf im Rahmen des Spiels unserer Mannschaft am Samstag gegen Ried geschlossen.

Durch die noch vorhandenen Schneemassen will der SK Rapid die Sicherheit seiner Fans nicht gefährden; beim darauf folgenden Heimspiel gegen Kapfenberg (14.3.) ist das Rapid-Dorf aber wieder geöffnet und steht euch zur Verfügung."

skrapid.at

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

geil, da verliert man ein spiel in salzburg gg red bull mit 2:1 und schon kommen die irrsten aufstellungsvarianten zum vorschein! ich liebe diesen channel!

ich würde so aufstellen:

payer

thonhofer - tokic - eder - kayhan

heikkinen - pehlivan

hofmann - boskovic

maierhofer - hoffer

wobei ich eher denke, dass pehlivan für ketelaer weichen wird und dober den vorzug vor thonhofer erhalten wird! wird ein schweres spiel werden, wo man eigentlich 3 punkte mitnehmen sollte, wenn man weiter im rennen um die internat. startplätze bleiben möchte! leicht wirds uns gludo auf alle fälle nicht machen!

ich freu mich schon wieder auf die kathedrale, auch wenns keinen dorfbesuch vorher gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Dorf bleibt übrigens zu

:heul::heul::heul:

Jetzt hat meine Vorfreude einen ordentlichen Knackser bekommen. Natürlich geht es hauptsächlich nur ums Spiel. Aber ich habe das Rundherum inklusive Dorfbesuch schon sehr liebgewonnen und gerade in diesen vielen langen Wintertagen eine riesige Portion Sehnsucht aufgebaut. Wenn einem dann wie einem Hund die Knacker vor der Nase weggezogen bekommt, dann versucht man dies schon als Strafe Gottes zu interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.