SK Rapid Wien - SV Ried


b3n0$

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Zurück zum Spiel:

Ich glaube, wir gewinnen deutlicher als viele annehmen, auch spielerisch werden wir die Rieder an die Wand spielen, irgendwie habe ich ein gutes Gefühl...

So dumm es klingen mag, die letzten beiden Spiele gegen Ried und das Sonntagspiel in Salzburg sprechen dafür, Ried ist zu Hause unser absoluter Lieblingsgegner und nocheinmal machen sie uns nicht das Leben schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

So dumm es klingen mag, die letzten beiden Spiele gegen Ried und das Sonntagspiel in Salzburg sprechen dafür, Ried ist zu Hause unser absoluter Lieblingsgegner und nocheinmal machen sie uns nicht das Leben schwer!

ohne erklärung, WIESO uns das hilft, klingt das wirklich sehr dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ohne erklärung, WIESO uns das hilft, klingt das wirklich sehr dumm.

Nein, finde ich nicht. Gerade im Fußball hat man manchmal die Ratio einfach auszuschalten. Da geht es oftmals um Aberglauben oder reine Gefühlsangaben. Speziell als Mann geht man grundsätzlich extrem rational durchs Leben - da tut es dann gut, wenn man im Fußball auf andere Erklärungsmuster zurückgreifen kann.

Zum Spiel: Ich fühle einen 2-0 Heimsieg :feier:

Jedenfalls bin ich schon durchaus auf die Aufstellung gespannt.

Die brennensten Fragen:

Wer sind unsere beiden Innenverteidiger (da ist sehr vieles offen)?

Wie werden die Aussenverteidigerpositionen besetzt?

Spielen wir nur mit Heikkinen im defensiven Mittelfeld oder darf der Pehlivan auch wieder ran (ein Reimchen...)?

Wer wird auf der linken Mittelfeldseite wieseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd so beginnen:

Payer

Thonhofer Tokic Patocka Katzer

Hofmann Heikkinen Boskovic Kavlak

Maierhofer Hoffer

Die ausrede von pp das kavlak trainingsrückstand hat is mir unverständlich, das hatte boskovic auch und hat in salzburg auch gespielt.

tipp 2 zu 0

hofmann, hoffer

:support: auf gehts rapid kämpfen und siegen!!!!! .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aufstellungsvorschlag:

Payer; Dober, Tokic, Eder, Ketelaer; Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Drazan; Jelavic, Hoffer;

[Maierhofer scheint dürfte ja angeschlagen sein, darum als Joker - da auch die anderen beiden Stürmer brandgefährlich sind - mit ihm hat man dann zudem auch noch eine Wahnsinnswaffe in der Hinterhand];

Ried spielt wohl so: Gebauer; Stocklasa, Glasner, Burgstaller; Brenner, Mader, Kujabi; Lexa, Drechsel, Nacho; Salihi;

Das Spiel wird glaub ich sehr schwierig, da Ried derzeit wohl eine der stärksten Mannschaften in Österreich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der verspielten Meisterschaft in Salzburg ist eine Heimniederlage gegen Ried zu befürchten.

Die werden taktisch gut eingestellt sein, was ja gegen unser sterotypes Spiel nicht besonders schwer ist.

Der Adrianse hat nicht umsonst gesagt, er liebt das Spiel von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Spiel wird glaub ich sehr schwierig, da Ried derzeit wohl eine der stärksten Mannschaften in Österreich ist!

Bei allem Respekt, Gludovatz ist taktisch ein Fuchs und stellt seine Mannschaften immer perfekt ein, mit Nacho haben sie einen Stürmer, der nicht schlecht ist, das war es aber auch schon...

Also wenn du Ried momentan zu den besten Mannschaften Österreichs zählst, dann können wir die Bundesliga gleich zusperren, dann wäre alles sinnlos... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

[Maierhofer scheint dürfte ja angeschlagen sein, darum als Joker - da auch die anderen beiden Stürmer brandgefährlich sind - mit ihm hat man dann zudem auch noch eine Wahnsinnswaffe in der Hinterhand];

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Quelle?

Vielleicht nicht unbedingt angeschlagen, aber er hat die Vorbereitung nicht komplett mitgemacht und wenn wir am Sonntag nicht gegen Salzburg gespielt hätten, wäre Maierhofer vielleicht sogar nur auf der Bank gewesen, darum kann ich mir auf gut vorstellen, dass Maierhofer gegen Ried auf der Bank bleibt, Jelavic hat als einziger Stürmer die Vorbereitung komplett mitgemacht.

Nach der verspielten Meisterschaft in Salzburg ist eine Heimniederlage gegen Ried zu befürchten.

Die werden taktisch gut eingestellt sein, was ja gegen unser sterotypes Spiel nicht besonders schwer ist.

Der Adrianse hat nicht umsonst gesagt, er liebt das Spiel von Rapid.

Nur weil wir am Sonntag gegen die beste u. teuerste Offensive der Liga verloren haben, verlieren wir jetzt auch gegen Ried zu Hause, weil die unser Spiel ja allgemein so schlecht ist, die Heimspiele im gesamten letzten Jahr (keine Niederlage, nur 3 Remis) lässt du einmal schön brav außer Acht, Recht hast du! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Vielleicht nicht unbedingt angeschlagen, aber er hat die Vorbereitung nicht komplett mitgemacht und wenn wir am Sonntag nicht gegen Salzburg gespielt hätten, wäre Maierhofer vielleicht sogar nur auf der Bank gewesen, darum kann ich mir auf gut vorstellen, dass Maierhofer gegen Ried auf der Bank bleibt, Jelavic hat als einziger Stürmer die Vorbereitung komplett mitgemacht.

Glaub mir er wird spielen und er wird auch treffen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Meine Wunschaufstellung:

Payer

Thonhofer-Tokic-Eder-Ketelaer

Heikkinen

Hofmann-Boskovic-Kavlak

Maierhofer-Hoffer

Werden wirds wohl:

Payer

Dober-Tokic-Patocka-Thonhofer

Heikkinen

Hofmann-Boskovic-Ketelaer

Maierhofer-Hoffer

Ich vermute mal das Kayhan und Pehlivan fürs Cup-Spiel geschont werden wobei ich bei Kayhan doch eher die Möglichkeit sehe dass er auch am Samstag spielen wird da auf seiner Position die Optionen einfach grausam sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Irgendwie hat wieder einmal die halbe Mannschaft die Vorbereitung nicht mitgemacht. Drazan/Kavlak wegen Bundesheer, Maierhofer/Boskovic, weil sie angeschlagen waren/sind, Tokic hatte auch Probleme.. Eine fitte Startelf ist das nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.