SK Rapid Wien - SV Ried


b3n0$

Recommended Posts

...

- Morgen wieder in St, Hanappi :clap:

- Wünsch mir drei OM, damit sind wir 2008 meistens zu Hause sehr gut gefahren

-> Pehlivan auf der Bank

- Natcho und Salihi gegen Patocka und Eder :aaarrrggghhh:

- 3 Punkte MÜSSEN her

- Vorisek :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

i wünsch mir morgen den Drazan Fritzl von Beginn an - die Rieder musst über die Flügel aufreissen denn da sind sie anfällig und ehrlich gesagt fällt mir da nur Drazan an der dafür prädisziniert wäre!

:ratlos:

Soviel ich weiß haben wir gleich wenige Gegentore wie ihr kassiert und nebenbei die wenigsten Kopfballgegentore der Liga kassiert. Aber davon abgesehen wird das morgen mal wieder ein klassisches 6-0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:ratlos:

Soviel ich weiß haben wir gleich wenige Gegentore wie ihr kassiert und nebenbei die wenigsten Kopfballgegentore der Liga kassiert. Aber davon abgesehen wird das morgen mal wieder ein klassisches 6-0.

oh je, das posting hast du beim letzten spiel auch schon gebracht. das resultat ist bekannt. :nein::=

ich glaub das wird morgen eine ganz enge g'schicht. wäre mit einem 1:0 schon HOCHzufrieden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

tats de rieder jo net unterschetzn !!!!!!!!!!

tama eh net unterschetzn de Rieder :lol:

Alles drinnen in der Partie, heute wird sich zeigen wie gut wir in der Winterpause gearbeitet haben - frühes Tor wäre extrem wichtig ansonsten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ja, aber nicht in einer 3er Kette!!! Gut möglich das Dober und Thonhofer spielen werden nur dann spielen immer noch 2 andere in der IV...

War eine offensive Ausrichtung von mir, spielen daheim gegen Ried und nicht gegen Real. Ausserdem falls wir in der Defensive stehen, könnte sich Heikkinen und Pehlivan zurückfallen lassen. (Heikkinnen in die IV und Pehlivan als DM) und dann spielen wir wieder ein 4-1-3-2.

Meine realistische Aufstellung hab ich ausserdem eh unterhalb gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Soviel ich weiß haben wir gleich wenige Gegentore wie ihr kassiert und nebenbei die wenigsten Kopfballgegentore der Liga kassiert. Aber davon abgesehen wird das morgen mal wieder ein klassisches 6-0.

Du böser Antijinxer, so geht des ned! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

So, da Kayhan für des heutige Spiel ausfällt, spielt entweder Dober auf der Rechten und Katzer auf der linken Seite. :kotz:

Mir wäre lieber Thonhofer links und ja wenns unbedingt sein muss, Dober rechts. :madmax:

Mittelfeld würd ich gleich lassen!

Im Sturm maybe Jelavic bringen.

RAPID! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So, da Kayhan für des heutige Spiel ausfällt, spielt entweder Dober auf der Rechten und Katzer auf der linken Seite. :kotz:

Mir wäre lieber Thonhofer links und ja wenns unbedingt sein muss, Dober rechts. :madmax:

Mittelfeld würd ich gleich lassen!

Im Sturm maybe Jelavic bringen.

RAPID! :love:

Zum 100ten Mal, Katzer ist heute gesperrt!

Laut laola1.at hätte Kayhan heute gepsielt, dass gefällt mir schon einmal, somit kann ich es eher verkraften, dass durch seine Verletzung noch einmal Dober zu einem Einsatz kommt.

Mittelfeld wird auch höchstwahrscheinlich gleich bleiben (bin grundsätzlich gegen 2 DM, aber Pehlivan hat es sich verdient, außerdem ist er kein Zerstörer sondern kann auch kicken, somit kann ich es verkraften, dass wir mit 2 DM spielen), im Angriff eventuell Jelavic könnte ich mir auch gut vorstellen, somit ist nur mehr die Position des LV wirklich offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.