SK Rapid Wien - SV Ried


b3n0$

Recommended Posts

Irgendwie hat wieder einmal die halbe Mannschaft die Vorbereitung nicht mitgemacht. Drazan/Kavlak wegen Bundesheer, Maierhofer/Boskovic, weil sie angeschlagen waren/sind, Tokic hatte auch Probleme.. Eine fitte Startelf ist das nicht wirklich...

Spielst du damit auf die Vorbereitung nach der EURO an?

Oder gabs noch andere mangelhafte Vorbereitungen in letzter Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Spielst du damit auf die Vorbereitung nach der EURO an?

Oder gabs noch andere mangelhafte Vorbereitungen in letzter Zeit?

Ich sprech das Verletzungspech in den letzten Jahren an, insb mit den ganzen Kreuzbandrissen, wo jeder 2. in der Vorbereitung gefehlt hat und wir nach der Winterpause immer mit Niederlagenserien gestartet sind (Ausnahme eben letzte Saison). Nur weil diesmal oft von "alle sind fit, top Kondition, wir können mit der besten Aufstellung spielen" die Rede war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

payer

kayhan - tokic - eder - ketelaer

pehlivan - heikinnen

hofman - bosko

maierhofer - hoffer

Wäre auch genau so meine Aufstellung, eventuell Bosko zentral ziehen und Drazan/Kavlak am linken Flügel aufbieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Warum wundert mich das von nem Account mit namen "Kavlak_17 nicht? :feier:

Aber ich hätte auch nix gegen eine Startformation mit Kavlak und sry für Offtopic^^

na dann :super:

ich seh in ihn einen sehr talentierten Spieler und ich glaube, dass er es beweisen kann aber dafür muss er eine Chance bekommen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Off-Topic, aber auch im Hinblick auf Samstag ist Kavlak ein wichtiges Thema:

Kavlak ist ein Traumkicker, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es "sein" Frühjahr werden wird und das ist vielleicht nicht einmal so schlecht...

Er ist ein toller Kicker und wir werden sicherlich noch viel Freude mit ihm haben, aber er braucht noch etwas Zeit um in der Stammformation Fuß zu fassen, heuer hat er die Vorbereitung nur teilweise mitgemacht, Bundesheer, dazu starke Konkurrenz mit Drazan und Ketelar (der in der Winterpause aufgezeigt hat), und deswegen soll PP auch von Spiel zu Spiel entscheiden wer LM spielt und nächste Saison gehe ich davon aus, dass Kavlak seine Einsätze und damit verbundenen Leistungen konstant bringen kann.

Eines ist vielleicht noch interessant, bei Kavlak wurde vor einiger Zeit schon des Öfteren über Auslandstransfers diskutiert, der wäre versauert sondergleichen, wenn ich mir denke, dass er momentan nicht einmal bei Rapid (unumstritten) erste Wahl ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

was impliziert, dass das dorf beim cup match der amas auch geschlossen ist. :heul:

hab vorgestern beim kartenkauf für amas gschaut da lag kein zentimeter schnee:P

naja wird das goleador wohl über gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab vorgestern beim kartenkauf für amas gschaut da lag kein zentimeter schnee:P

naja wird das goleador wohl über gehen!

Eventuell wurde durch den Schnee etwas beschädigt, anderes kann ich mir eigentlich vorstellen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Off-Topic, aber auch im Hinblick auf Samstag ist Kavlak ein wichtiges Thema:

Kavlak ist ein Traumkicker, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es "sein" Frühjahr werden wird und das ist vielleicht nicht einmal so schlecht...

Er ist ein toller Kicker und wir werden sicherlich noch viel Freude mit ihm haben, aber er braucht noch etwas Zeit um in der Stammformation Fuß zu fassen, heuer hat er die Vorbereitung nur teilweise mitgemacht, Bundesheer, dazu starke Konkurrenz mit Drazan und Ketelar (der in der Winterpause aufgezeigt hat), und deswegen soll PP auch von Spiel zu Spiel entscheiden wer LM spielt und nächste Saison gehe ich davon aus, dass Kavlak seine Einsätze und damit verbundenen Leistungen konstant bringen kann.

Eines ist vielleicht noch interessant, bei Kavlak wurde vor einiger Zeit schon des Öfteren über Auslandstransfers diskutiert, der wäre versauert sondergleichen, wenn ich mir denke, dass er momentan nicht einmal bei Rapid (unumstritten) erste Wahl ist...

Er wurde viel mehr "versauert" weil ihr ihn nicht gehen lassen habt, und er erst mit Korkmaz und jetzt mit Drazan/Ketelear immer wieder wer den Stammplatz weggenommen hat....er war vor 2 Jahren schon viel stärker als er derzeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Er wurde viel mehr "versauert" weil ihr ihn nicht gehen lassen habt, und er erst mit Korkmaz und jetzt mit Drazan/Ketelear immer wieder wer den Stammplatz weggenommen hat....er war vor 2 Jahren schon viel stärker als er derzeit ist.

genau, nur weil rapid ihn nicht gehen lassen wollte, hat man kavlak korkmaz vorgesetzt, dann drazan und jetzt ketelaer, obwohl kavlak immer schon der bessere spieler auf der aussenbahn war - dafür gehört er jetzt für immer rapid und keiner will ihn mehr haben! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab vorgestern beim kartenkauf für amas gschaut da lag kein zentimeter schnee:P

naja wird das goleador wohl über gehen!

Vielleicht tut sich ja noch was beim Dorf?

Ich gehen ja davon aus das die Pächter großes Interesse daran haben aufsperren zu können und ein bisschen druck machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.