SK Rapid Wien - SV Ried


b3n0$

Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

sieg, alles andre wäre eine enttäuschung!

payer

kayhan, hiden(eder), tokic(patocka), katzer

hofmann,boskovic,heikkinen/pehlivan, boskovic

maierhofer, hoffer

falls tokic und hiden noch nicht fitt sein werden bleibt uns sowiso keine andere wahl in der iv aber ich würd mal mit den beiden versuchen.

tipp: 4:1

2x hoffer, maierhofer, boskovic; nacho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bin schon gespannt wie uns gludo diesmal mit seinem angeblich so defensiven system die schneid abkaufen wird hehe...

ein bissl variantenreichtum in der eigenen aufstellung würde ich gut heissen.

heikkinen und pehli können ruhig neben einander spielen. nur weil sie nominelle dm sind heisst es ja nicht, dass sie nicht auch offensiv spielen können und müssen.

kann mich an wunderbare offensivaktionen von mika erinnern, als kulo neben ihm gespielt und ihm den rücken freigehalten hat.

forza endlich wieder im hanappeum!

payer

kayhan-eder-tokic-thoni

heikkinen-pehlivan

hofmann-|-bolé-drazan

jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Meine Aufstellung

Payer

Kayhan- Tokic- Patocka- Thonhofer

Hofmann- Heikkinen- Pehlivan- Boskovic

Jelavic- Maierhofer

Ich denke das man Ried nicht immer ein Gastgeschenk machen muss, und deswegen nicht zu offensiv aufstellen sollte.

Jelavic soll seinem Ruf als technisch stärkster Stürmer eindlich mal gscheit gerecht werden, und Maierhofer wird hoffentlich ein ums andere Mal von Hofmann/Boskovic bedient.

Gegen Ried muss zuhause einfach ein Sieg gelingen, von mir aus: Siegen, ohne zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles andere als ein Sieg und wir können wohl unsere letzten Titelhoffnungen zu Grabe tragen. Dementsprechend erwarte ich mir eine zache Partie, ein Geduldsspiel.

Ried wird wie letztes mal versuchen aus einer gesicherten Defensive schnell nach vorne zu kommen um uns so weh zu tun. Das müssen wir mit einem schnellen Tor in den Anfangsminuten verhindern um nicht die ganze Spielzeit dem Tor vergebens nachzulaufen.

Daher tippe ich ob der Vorzeichen auf einen 2:0 Arbeitssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Eder - Tokic - Patocka

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann ----- Boskovic ----- Ketelaer

Hoffer - Maierhofer

Da unserer AV's eigentlich zum einrexen sind, könnte man doch gleich auf Dreierkette mit 2 DM's umstellen. Mit dem nötigen Offensivdruck muss man die Rieder dann hinten reinzwingen. Drechsel und Lexa abmontieren

3-1 Danke Bitte

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

payer

kayhan-eder-tokic-thoni

heikkinen-pehlivan

hofmann-|-bolé-drazan

jelavic

Warum willst du Maierhofer od. Hoffer nicht aufstellen?

Zuhause sind die immer für ein Tor gut ... nix gegen Jelavic aber alleine gg. Ried sehr gewagt wie ich meine;

Dannys Aufstellung gefällt da besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hoffentlich wird tokic wieder fit. ich würde mit der gleichen aufstellung wie gegen salzburg spielen nur tokic soll eder beerben. ich sehe bei eder einfach zu große qualitätsmängel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich wird tokic wieder fit. ich würde mit der gleichen aufstellung wie gegen salzburg spielen nur tokic soll eder beerben. ich sehe bei eder einfach zu große qualitätsmängel.

Und Patocka? Ja ich weiß, er hat viel für uns getan, aber trotzdem hab ich bei ihm gestern jeglichen Kampfgeist vermisst. Schlimmer noch, wenn einer aus 3m Entfernung zuschaut während ein gegnerischer Spieler neben unserem Strafraum mitm Ball herumtänzelt und nicht und nicht hingeht, dann greif i mir schon am Kopf...

:knife:

sprich, warum kann das schlimmer sein als zwei nicht vorhandene Innenverteidiger???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sprich, warum kann das schlimmer sein als zwei nicht vorhandene Innenverteidiger???

Sorry, aber Kete ist kein Verteidiger und Kayhan ist für mich noch viel zu unerfahren für so eine Variante. Das kann eigentlich nur in die Hose gehn. also ist :knife: schon ganz okay

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

sprich, warum kann das schlimmer sein als zwei nicht vorhandene Innenverteidiger???

willt du eder wirklich nach seiner gestrigen leistung ALLEINE in der iv aufstellen?

tokic sollte wieder fit sein, ihn auf der bank zu lassen und eder als einzigen iv aufzustellen wäre mMn kompletter blödsinn... gerade gegen ried müssen wir hinten kompakt stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.