Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Rapid Wien

Der fällt aber gut drei Monate aus. Wenn Kavlak geht, kommt sicher irgendein Neuer, wenn auch nur als Backup.

ich wollt nur auf seine falsche namensschreibweise aufmerksam machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

die einberufung von drazan und trimmel steigert sicherlich deren marktwert und hat somit auch für rapid einen vorteil.

langsam kann man eh vermuten dass DiCo bei den Rapid-Transfers ordentlich mitschneidet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

langsam kann man eh vermuten dass DiCo bei den Rapid-Transfers ordentlich mitschneidet :D

:lol::lol::lol:

ich finde mit der schrammel-leihe, hat sich rapid selbst in den haxn geschossen. denn sollte kavlak jetzt noch verkauft werden haben wir da nur den rekonvaleszenten bosko und sonst keinen buli tauglichen spieler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

der zusammenhang zwischen einem kavlak abgang und dem verleihen eines linksverteidigers (der nicht ein einziges bundesligaspiel auf seinem konto hat) würde mich interessieren :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:lol::lol::lol:

ich finde mit der schrammel-leihe, hat sich rapid selbst in den haxn geschossen. denn sollte kavlak jetzt noch verkauft werden haben wir da nur den rekonvaleszenten bosko und sonst keinen buli tauglichen spieler....

wovon sprichst du bitte? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@ Insider (Dannyo,Burschi)

hätte Prokopic äurer Meinung überhaupt das Potential für die KM bzw. Kavlak-Nachfolger?

Prokopic ist sicher ein sehr guter Kicker, aber er muss noch ein bisschen mehr Gras fressen. Rein vom Talent hier ist er mMn absolut bundesligatauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

für kavlaks entwicklung wäre eine luftveränderung sicha von vorteil...

@ insider, rapid ist wirklich an einen verkauf interessiert, oder ist das nur ein kronenzeitungsgerücht?

glaubt ihr das ein wechsel noch diesen august über die bühne geht?

thx, for your answers! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:lol::lol::lol:

ich finde mit der schrammel-leihe, hat sich rapid selbst in den haxn geschossen. denn sollte kavlak jetzt noch verkauft werden haben wir da nur den rekonvaleszenten bosko und sonst keinen buli tauglichen spieler....

Du weißt aber scho das da Schrammel a Verteidiger is oder? Naja wenigstens hast a Fremdwort anbracht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

vielleicht ein hinweis darauf, dass sich in der sache soma doch noch was tun könnte:

viking hat, aufgrund des beidseitigen interesses an einem wechsel von soma zu rapid, einen ersatz für den norweger verpflichtet (indridi sigurdsson.)

der trainer von viking möchte heute die (vertrags-)situation mit soma, der in zukunft wohl kaum mehr chancen auf ein platz in der stammelf hat, besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ein hinweis darauf, dass sich in der sache soma doch noch was tun könnte:

viking hat, aufgrund des beidseitigen interesses an einem wechsel von soma zu rapid, einen ersatz für den norweger verpflichtet (indridi sigurdsson.)

der trainer von viking möchte heute die (vertrags-)situation mit soma, der in zukunft wohl kaum mehr chancen auf ein platz in der stammelf hat, besprechen.

sehr fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Also wenn man Kavlak anbringen möchte, dann sehe ich für ihn und Rapid eigentlich nur die Chance einer Leihe + Kaufoption vorerst bis Saisonende. Er und Rapid haben einfach das Problem, dass da zuletzt (in den letzten 1 1/2 Saisonen, wenn man mich fragt), die Konstanz gefehlt hat, würde ich meinen.

Bosko muss meiner Meinung nach unbedingt gehalten werden, will er wirklich weg, kann man sich im laufe des Herbsts noch immer Gedanken darüber machen.

Stan a.k.a. Lasse ma kuggn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.