Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ich finde es gut das palla nach lustenau geht, weil bei uns wär er sowieso ned zum zug kommen, weil der katzer dürft mittlerweile gesetzt sein. 4 LV brauch ma echt ned und außerdem soll er sich mal in der adeg liga gscheit durchsetzen und dann kann man ja noch immer weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim Kärntenspiel wurde A.H in der Pause zu den Gerüchten befragt wegen Drazan und Boskovic und er sagte darauf das,das alles nur Seifenblasen sind und es sei nichts dahinter.

Bei Boskovic meinte er noch das man sich bemühen will Branko längerfristig an Verein zu binden weil er ein wichtiger bestandteil der Mannschaft sei.

Um Steffen sowie Heikkinen und Boskovic will man immer wieder junge Spieler in die Mannschaft einbauen.

Ist sicher der richtige Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Beim Kärntenspiel wurde A.H in der Pause zu den Gerüchten befragt wegen Drazan und Boskovic und er sagte darauf das,das alles nur Seifenblasen sind und es sei nichts dahinter.

Bei Boskovic meinte er noch das man sich bemühen will Branko längerfristig an Verein zu binden weil er ein wichtiger bestandteil der Mannschaft sei.

Um Steffen sowie Heikkinen und Boskovic will man immer wieder junge Spieler in die Mannschaft einbauen.

Ist sicher der richtige Weg.

Das hat er schon vor der Saison gesagt und deshalb versteh ich diese ganze Panikmache nicht. In Ali we trust und aus. (Ist ja kein Politiker :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um Steffen sowie Heikkinen und Boskovic will man immer wieder junge Spieler in die Mannschaft einbauen.

Das ist der schönste Satz (inhaltlich natürlich), der jemals hier in diesem Forum gepostet wurde. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Bole geht. Er ist 29 und erholt sich von einer Verletzung. d.h., dass ein Verein ihn jetzt wohl nicht kaufen wird. Naja, und je älter er wird, desto unwahrscheinlicher wird ein Wechsel.

livorno war bereits in wien um über/mit boskovic zu verhandeln, trotz seiner momentanen verletzung. vorher gabs mwn schon ein angebot irgendeines vereines, das von seiten rapids abgelehnt wurde (hat glaub ich hörtnagl mal in einem interview erwähnt - ich hoffe ich verwechsle da gerade nichts), boskovic hat vertrag bis ende der saison und auch schon mehrmals den wunsch geäussert, dass er sich nochmal in einer grösseren liga versuchen möchte und gerade weil er nächstes jahr schon 30 wird, wird das wohl seine letzte wirkliche chance sein, nochmal den sprung in einen grössere liga zu schaffen - also sooo rosig seh ich unsere chancen nicht, dass uns boskovic erhalten bleibt (und wenn, dann wirds wohl teuer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

livorno war bereits in wien um über/mit boskovic zu verhandeln, trotz seiner momentanen verletzung. vorher gabs mwn schon ein angebot irgendeines vereines, das von seiten rapids abgelehnt wurde (hat glaub ich hörtnagl mal in einem interview erwähnt - ich hoffe ich verwechsle da gerade nichts), boskovic hat vertrag bis ende der saison und auch schon mehrmals den wunsch geäussert, dass er sich nochmal in einer grösseren liga versuchen möchte und gerade weil er nächstes jahr schon 30 wird, wird das wohl seine letzte wirkliche chance sein, nochmal den sprung in einen grössere liga zu schaffen - also sooo rosig seh ich unsere chancen nicht, dass uns boskovic erhalten bleibt (und wenn, dann wirds wohl teuer)

der einzige fehler an diesem posting ist, dass niemand von livorno in wien war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das meine ich ja. Dieser Sommer ist wohl die letzte Chance für ihn. Und da ist die Verletzung nicht gerade hilfreich. Dass er meinte, er würde gerne ... sicher, ein Maierhofer würde auch gerne in England spielen. Aber wie realistisch ist denn das? Darüber hinaus wird sich für ihn irgendwann die Frage stellen, ob er sich tatsächlich woanders nochmals durchbeissen möchte (wo die Chancen hoch sind, dass er es nicht schafft), oder hier seine Karriere ausklingen lässt, mit einem hohen Standing und guten Gehalt.

aber interesse von seiten livornos gabs, oder war das eine ente?!

Es gab angeblich Interesse eines italienischen Vereins. Irgendwann mal, irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Da der Verein vorm Sommer überall groß herumposaunt hat dass ganz bestimmt nur einer der beiden (Jimmy und Maierhofer) gehen dürfen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass Maierhofer noch wechselt (auch wenn der weg will)

@ Toby : habe übrigens schon letzte Woche versucht dass Statement bezüglich Hörtnagl zu einem abgewinkten Boskovic-Transfer zu finden - no chance

Bilde mir es aber auch ganz stark ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@ Toby : habe übrigens schon letzte Woche versucht dass Statement bezüglich Hörtnagl zu einem abgewinkten Boskovic-Transfer zu finden - no chance

Bilde mir es aber auch ganz stark ein :D

Bin mir auch ziemlich sicher das gelesen zu haben. Also 3 Leute können sich doch nicht irren. :yes:

Hab auch Angst, dass er nach der Saison ablösefrei wechselt. Dann ist es nämlich nicht mal ein großes Risiko für einen Mittelständerverein in einer Topliga. Und helfen kann er solchen Vereinen mit 30 noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

der Artikel war damals im kurier, und ja rapid hat ein angebot (ein sehr gutes sogar) abgelehnt.

d@ toby

ich weiss nicht ob es interesse gab, ich weiss nur es gab nicht einmal eine anfrage für branko

zum verhandeln war schon gar keiner da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also sooo rosig seh ich unsere chancen nicht, dass uns boskovic erhalten bleibt (und wenn, dann wirds wohl teuer)

also das eine Weiterverpflichtung teuer wird ist sicherlich Voraussetzung. Branko ist Leistungsträger und im richtigen Fussballalter und da wird er nicht um ein Butterbrot bei uns verlängern.

Ich denke auch, dass man das Geld des Hoffer-Transfers teilweise für eine langfristige Bindung von Hofmann & Boskovic verwenden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

@ Toby : habe übrigens schon letzte Woche versucht dass Statement bezüglich Hörtnagl zu einem abgewinkten Boskovic-Transfer zu finden - no chance

Bilde mir es aber auch ganz stark ein :D

hab vorhin auch erfolglos gesucht :D

@ toby

ich weiss nicht ob es interesse gab, ich weiss nur es gab nicht einmal eine anfrage für branko

zum verhandeln war schon gar keiner da

danke für die aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.