Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Kavlak wird denk ich auch nicht wechseln :clap:

Hoffentlich geht ihm mal der Stern auf :allaaah:

Nur irgendwie weiß ich jetzt nicht, wie das Mittelfeld ausschaun soll, wenn der Branko dann wieder kommt :aaarrrggghhh:

Drazan bzw. Pehlivan auf der Bank?!

Wenn dann Pehlivan, i kann die 2 DM nimmer sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Bez Kleingeld für einen Transfer

Verdient Rapid nicht an dem Arnautovic Transfer auch etwas und wenn ja weis jemand wieviel?

das kommt darauf an in welchenm alter er bei uns war

aber der experte dafür ist wohl der staro

die edit meint, dass der arnautovic 2003/2004 bei uns war also er war 14/15 jahre alt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich glaub wenn er nach seinem 12. lebensjahr bei rapid gespielt hat, dann bekommen wir auch ein bisschen kohle

genau weiß ich es aber leider auch ned :ratlos:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

wann hat der bei uns gespielt? ich glaub wenn er nach seinem 12. lebensjahr bei rapid gespielt hat, dann bekommen wir auch ein bisschen kohle

genau weiß ich es aber leider auch ned :ratlos:

stimmt genau, ich hab damals gehört, dass wir 0,25% ausbildungsentschädigung bekommen.

das wären bei 10.000.000 => 25.000 € immerhin etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

stimmt genau, ich hab damals gehört, dass wir 0,25% ausbildungsentschädigung bekommen.

das wären bei 10.000.000 => 25.000 € immerhin etwas

laut kronen zeitung sind es um die 8 mio ablöse. das müssten dann um die 20.000 sein. (hab ich aber nur im kopf gerechnet, daher keine garantie :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
– Spielzeit seines 14. Geburtstags: 5% (d. h. 0,25 % der Gesamtentschädigung)

Habe ich ausn Hoffer Thread mal rauskopiert

Also irgendwas zw 20 und 25.000 wirds werden

Das ist vollkommen richtig. Arnautovic war eine Saison in unserer Nachwuchsabteilung, also erhalten wir 0,25% der Ablöse - in Fall von acht Millionen eben etwa 20.000 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das ist vollkommen richtig. Arnautovic war eine Saison in unserer Nachwuchsabteilung, also erhalten wir 0,25% der Ablöse - in Fall von acht Millionen eben etwa 20.000 Euro.

Und diese 0,25% bekommen wir bei jeden Transfer von jenen Spielern, die wir ausgebildet haben? :ratlos: Also auch wenn zB. Arnautovic nach 3 Jahren zu einem anderen Klub weiter wechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und diese 0,25% bekommen wir bei jeden Transfer von jenen Spielern, die wir ausgebildet haben? :ratlos: Also auch wenn zB. Arnautovic nach 3 Jahren zu einem anderen Klub weiter wechselt?

Nein, nur bei jedem Spieler, der in unserer Nachwuchsabteilung war, bei jedem Transfer bis zum Alter von 23 Jahren. Wenn Arnautovic (sehr hypothetisch) in zwei Jahren zB für 20 Millionen Euro woanders hinwechselt, erhält Rapid wieder 0,25% der Summe. Wenn er das in vier Jahren macht, erhält Rapid nichts mehr, da das Alterslimit überschritten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Kavlak wird denk ich auch nicht wechseln :clap:

ich denke es nicht, ich weiß es ;)

Hoffentlich geht ihm mal der Stern auf :allaaah:

Nur irgendwie weiß ich jetzt nicht, wie das Mittelfeld ausschaun soll, wenn der Branko dann wieder kommt :aaarrrggghhh:

Drazan bzw. Pehlivan auf der Bank?!

Wird Drazan erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wird Drazan erwischen.

Das wäre eine absolute Frechheit! Dann spielen wir wieder mit vier zentralen Mittelfeldspielern, während Drazan, Kavlak und Trimmel, die alle am Flügel spielen können, draußen sitzen. Von Pehlivans nicht vorhandenen Leistungen heuer gar erst zu sprechen! Zwei Zerstörer, die wenig für den Spielaufbau tun, in der Mitte, während Kreativspieler auf der Bank 'versauern'... klasse!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das wäre eine absolute Frechheit! Dann spielen wir wieder mit vier zentralen Mittelfeldspielern, während Drazan, Kavlak und Trimmel, die alle am Flügel spielen können, draußen sitzen. Von Pehlivans nicht vorhandenen Leistungen heuer gar erst zu sprechen! Zwei Zerstörer, die wenig für den Spielaufbau tun, in der Mitte, während Kreativspieler auf der Bank 'versauern'... klasse!

So sehr ich auch deiner Meinung bin, ich fürchte es wird so eintreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.