Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Super FOMO

wenn jelavic jetzt nicht kommen sollte, wird sich der spieler sicher massiv verarscht fühlen. immerhin hat er jetzt seinen manager gewechselt obwohl er schon mit sturm im wort war.

ich bin mir eigentlich sicher dass er verpflichtet wird.

Von unserem Standpunkt aus gesehen natürlich verarscht hoch 10.

Würde aber perfekt zum Jelavic Theater passen wenn er jetzt doch nicht verpflichtet wird :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin auch davon überzeugt das Jelavic bei uns bleiben wird.

glaube ich eigentlich auch. denn die vergangenheit hat uns ja gezeigt, dass, wenn sich hörtnagl so viel über einen transfer entlocken lässt, die verträge meist schon unterschrieben sind.

trotzdem irritiert mich die aussage mit der ausländerregelung im kontext mit einer weiteren möglichen verstärkung in der abwehr. denn dann würde nur mehr eine hofmann-einbürgerung für alle legionäre platz schaffen (tokic wird dabei nicht berücksichtigt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Anscheinend weiss der Standard auch irgendwas, habn ja den Hörtnagl nach Emre gefragt...

Wär ein Wahnsinns transfer, allein der Glaube fehlt...

Aber vielleicht geht da was mit ausleihen, scheint ja kaum gespielt zu haben letzte Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wie kommt man bitte auf emre? ist ein wahnsinnskicker, aber die zwei fragen (wer soll das bezahlen? wo soll der denn spielen?) bringen diese spekulation schnell ins reich der fantasie

also wenn er kommt, spielt er. soviel wäre sicher. nur frag ich mich, wie man die 3,5 mille, die er im jahr verdient, finanzieren will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Werfe jetzt einmal einen Namen in die Diskussion, der letzte Woche während des Regionalligaspiels Hartberg - SAK (6:0) unter den heimischen Fans rumgereicht wurde:

Stefan Rakowitz, 19 Jahre, OM/RM, seit einem Jahr in Hartberg, kam von Pinkafeld, war in diesem Spiel nicht nur der der Goalgetter (3 Tore) schlechthin, sondern Wirbelwind im Mittelfeld. Ein jeder, der dieses Match gesehen hat, war einer Meinung: der gehört eigentlich nicht hier her, ist eindeutig zu Höherem berufen. Laut einem ihm nahestehenden Hartbergfan soll er mit Rapid in Kontakt

stehen und dort für nächstes Jahr unterschreiben.

Kenn ihn nicht persönlich, weiß auch nicht mehr, als hier steht. Vielleicht sollte man sich den Spieler einmal im Hinterkopf behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.