Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Einer von Uns!

Mit der Jela-Verpflichtung schauts jetzt schon sehr gut aus:

Tor:

Payer, Hedl (, Kovacevic)

LV:

Katzer, Schrammel (, Jovanovic)

IV:

Jovanovic, Eder, Patocka, Schößwendtner (, Tokic)

RV:

Dober, Thonhofer

LM:

Kavlak, Drazan (, Boskovic, Brokopic)

DM/ZM/OM:

Heikkinen, Pehlivan, Kulovits, Boskovic (, Kavlak)

RM:

Hofmann (, Thonhofer)

ST:

Hoffer, Maierhofer, Jelavic, Konrad, Gartler

Und dazu noch:

Trimmel, Sandic und Ildiz die ja anscheinend nicht weit weg sein dürften vom Profikader.

Ergo:

Sollte Tokic nicht mehr "gehen", sollte noch ein IV kommen aber ansonsten, könnte man das schon so lassen... :evil:

Stan a.k.a. Feini

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Da man nicht weiss wie es mit tokic in nächster zeit ausschauen wird, ist man natürlich in ner zwickmühle. Entweder auch auf tokic verzichten wenn er fit werden sollte und seinen vertrag nicht auflösen will, dass werden wir uns aber nicht leisten können. Oder keinen IV mehr verpflichten. Mir persönlich wäre wohler wenn wir noch einen IV verpflichten würden. Dieses ganze legionärs plätze spiel zurzeit ist ziemlich ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da man nicht weiss wie es mit tokic in nächster zeit ausschauen wird, ist man natürlich in ner zwickmühle. Entweder auch auf tokic verzichten wenn er fit werden sollte und seinen vertrag nicht auflösen will, dass werden wir uns aber nicht leisten können. Oder keinen IV mehr verpflichten. Mir persönlich wäre wohler wenn wir noch einen IV verpflichten würden. Dieses ganze legionärs plätze spiel zurzeit ist ziemlich ungut.

mit jovanovic hat man vermutlich den gewünschten abwehrchef und mit patocka und eder 2 erfahrene leute, die sich wohl abwechseln werden. dazu schößwendter. wir haben die letzte saison auch mit 3 iv´s gespielt, da hiden ja unter pacult nie wirklich eine option war.

für mich wäres hinausgeschmissenes geld - würde tokic fit werden wärs natürlich am optimalsten.

Da man nicht weiss wie es mit tokic in nächster zeit ausschauen wird, ist man natürlich in ner zwickmühle. Entweder auch auf tokic verzichten wenn er fit werden sollte und seinen vertrag nicht auflösen will, dass werden wir uns aber nicht leisten können. Oder keinen IV mehr verpflichten. Mir persönlich wäre wohler wenn wir noch einen IV verpflichten würden. Dieses ganze legionärs plätze spiel zurzeit ist ziemlich ungut.

mit jovanovic hat man vermutlich den gewünschten abwehrchef und mit patocka und eder 2 erfahrene leute, die sich wohl abwechseln werden. dazu schößwendter. wir haben die letzte saison auch mit 3 iv´s gespielt, da hiden ja unter pacult nie wirklich eine option war.

für mich wäres hinausgeschmissenes geld - würde tokic fit werden wärs natürlich am optimalsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

mit jovanovic hat man vermutlich den gewünschten abwehrchef und mit patocka und eder 2 erfahrene leute, die sich wohl abwechseln werden. dazu schößwendter. wir haben die letzte saison auch mit 3 iv´s gespielt, da hiden ja unter pacult nie wirklich eine option war.

Stellen wir uns mal den worst case vor, jovanovic kommt nicht in form. Tokic wird nicht mehr fit. Dann kann man mit eder und patocka so weitertun wie man letzte saison aufgehört hat. Auch wenn jovanovic in form kommt, bin ich der meinung das man vorallem international noch einen zweiten stärkeren iv als patocka oder eder braucht. p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

für mich würde das iv duo nächste saison so aussehen(mit oder ihne tokic)

jovanovic und eder.

basta!!

mmmh....pasta :D

So wie ich pp einschätze wären das jovanovic und patocka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stellen wir uns mal den worst case vor, jovanovic kommt nicht in form. Tokic wird nicht mehr fit. Dann kann man mit eder und patocka so weitertun wie man letzte saison aufgehört hat. Auch wenn jovanovic in form kommt, bin ich der meinung das man vorallem international noch einen zweiten stärkeren iv als patocka oder eder braucht. p

die frage ist, ob man bereit ist risiko einzugehen. sollte mans in die gruppenphase schaffen hätte man im herbst sehr viele spiele und ein zusätzlicher iv wäre für mich vertretbar. scheitert man aber, wie in den letzten jahren, dann steht man ende august mit 5 innenverteidigern da und fragt sich wieder woher die schulden kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

die frage ist, ob man bereit ist risiko einzugehen. sollte mans in die gruppenphase schaffen hätte man im herbst sehr viele spiele und ein zusätzlicher iv wäre für mich vertretbar. scheitert man aber, wie in den letzten jahren, dann steht man ende august mit 5 innenverteidigern da und fragt sich wieder woher die schulden kommen.

Genau deshalb wäre es mmn wichtig gewesen tokic loszuwerden. Dann wäre auch der weg frei für noch einen starken legionär. Am besten wäre es natürlich wenn mich tokic lügen straft und noch eine bomben saison hinlegt. Allein der glaube fehlt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Genau deshalb wäre es mmn wichtig gewesen tokic loszuwerden. Dann wäre auch der weg frei für noch einen starken legionär. Am besten wäre es natürlich wenn mich tokic lügen straft und noch eine bomben saison hinlegt. Allein der glaube fehlt mir.

ich verstehe bei tokic nicht, wieso man da seit einem halben jahr keine seriöse prognose abgeben kann. bei tokic denke ich nicht, dass er nur mehr abkassieren will und eine verletzung vortäuscht etc. das ist ein vollprofi, der für sein geld immer leistung gezeigt hat, bei rapid, sowie bei gak und austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellen wir uns mal den worst case vor, jovanovic kommt nicht in form. Tokic wird nicht mehr fit. Dann kann man mit eder und patocka so weitertun wie man letzte saison aufgehört hat. Auch wenn jovanovic in form kommt, bin ich der meinung das man vorallem international noch einen zweiten stärkeren iv als patocka oder eder braucht.

100% Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich verstehe bei tokic nicht, wieso man da seit einem halben jahr keine seriöse prognose abgeben kann. bei tokic denke ich nicht, dass er nur mehr abkassieren will und eine verletzung vortäuscht etc. das ist ein vollprofi, der für sein geld immer leistung gezeigt hat, bei rapid, sowie bei gak und austria.

Naja entzündungen an ständig belasteten stellen wie dir ferse sind halt schwierig zu therapieren geschweige den einen verlauf vorauszusagen. Was jedoch eine operation da bringen soll verstehe ich auch nicht, aber das werden wohl die ärzte besser wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich fordere, dass das europaweite Transferfenster sofort für mindestens ein Jahr geschlossen wird.

Erstens zipfen mich diese endlosen Spekulationen an.

Und zweitens hätten wir momentan für Rapidverhältnisse eine mMn sensationelle Truppe beisammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frank wird fix abgegeben.

AH hat in einem Interview vor ca 2-3 Wochen gesagt dass man nicht mehr mit ihm plant da bei den Amas kein Platz für ihn ist.

Und mit seinem Alter müsste er schon einen Schritt weiter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.