Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

ASB-Legende

@Burschi Bissi runter vom Gas. Ich weiß schon, Ehrlichkeit und Direktheit werden in Österreich (das Land, nicht die Zeitung) nicht sonderlich hoch bewertet, aber diese Nestbeschmutzer-Attitüde ist doch stark übertrieben.

Mach dich nicht lächerlich. Maierhofer soll irgendeinem schmierigen Österreich-Journalisten etwas über das Telefon erzählt haben. Na klar. Gerade der Österreich-Zeitung, welche in fast jeder Ausgabe einen Wiederruf drucken muss....

Ich darf in Punkto Österreich-"Journalisten" in Erinnerung rufen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Soll der Herr Maierhofer doch die Österreich verklagen wenns ihm nicht passt..

Wieso auch immer er im Urlaub abhebt wenn irgendwer anruft ;)

Und wenn man Maierhofer jetzt loswerden kann, dann nur zu, mehr bekommen wir nie wieder für ihn und nach ein paar Monaten kriegen wir ihn fast "geschenkt" wieder zurück..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Bekannter hat mir heute erzählt, dass ein Arbeitskollege von ihm den Jimmy in Baden bei einen Beachvolleyballturnier getroffen hat (kennen sich von früher) und da hat der Jimmy anscheinend gesagt, dass er noch ein Jahr fix bei Rapid bleibt. Weiteres meinte Hoffer, dass er nicht weiß, ob der Lange auch nächste Saison für Rapid spielt.

Könnt ihr glauben oder nicht. :D Fein wär's auf alle Fälle, wenn der Jimmy noch ein Jahr da bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

/Spekulationsmodus on

Ist jetzt OT, aber wenn man den Infos aus dem Umfeld von Erwin Hoffer glauben schenken darf, ist der sich mit einer norddeutschen Mannschaft schon einig und es gibt eine offizielle Anfrage (Quelle: mein Arbeitskollege, der die Familie von JH ganz gut kennt), also kann unser Langer sich 1 und 1 zusammenreimen und weiß, dass er den "schwarzen Peter" (wer das Wortspiel findet, darf es behalten) hat und wahrscheinlich nicht wechseln können wird, da nur einer der beiden darf. Eventuell möchte er aber wieder auf jeden Fall weg und provoziert so die Verantwortlichen bzw. PP dazu, dass er sich verabschieden darf.

/Spekulationsmodus off

[....]

Ein Bekannter hat mir heute erzählt, dass ein Arbeitskollege von ihm den Jimmy in Baden bei einen Beachvolleyballturnier getroffen hat (kennen sich von früher) und da hat der Jimmy anscheinend gesagt, dass er noch ein Jahr fix bei Rapid bleibt. Weiteres meinte Hoffer, dass er nicht weiß, ob der Lange auch nächste Saison für Rapid spielt.

Könnt ihr glauben oder nicht. :D Fein wär's auf alle Fälle, wenn der Jimmy noch ein Jahr da bleibt.

:feier:

Meine oma kennt die oma vam jimmy die fahren immer gemeinsam auf pensionisten ausflüge, die hat gesagt, dass jimmy ab winter bei manchester spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weg mit erm

eh, weil wir es uns ja so ohne weiteres leisten können, einen 20+ Tore-Stürmer mim nassen Fetzen davonzujagen. Und wenn der Jimmy aufmuckt, haun wir ihn auch gleich ausse.

Im Ernst:

Leute, lass ma uns doch net unnötig noch weiter von den Medien aufheizen. Die Gschicht wird letztendl. hingnommen werden und aus, es naht ein schönes Wochenende, chill ma lieber und warten erst mal ab. :)

Maierhofer bei Celtic ist - nix gegen ihn jetzt - schon ein bisserl weit hergeholt, ich weiss nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Hmm manche unterschätzen den maierhofer hier aber etwas. Der Jimmy ist auch für mich der bessere der beiden aber nur weil der Jelavic jetzt fix bei Rapid ist heißt das nicht dass wir Maierhofer verscherbeln können. Bevor uns irgendein x-beliebiger Verein 2-3 Mio. für den bietet, mag ich ihm lieber weiter in Hütteldorf sehen wo er seine Leistung und Tore bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Hmm manche unterschätzen den maierhofer hier aber etwas. Der Jimmy ist auch für mich der bessere der beiden aber nur weil der Jelavic jetzt fix bei Rapid ist heißt das nicht dass wir Maierhofer verscherbeln können. Bevor uns irgendein x-beliebiger Verein 2-3 Mio. für den bietet, mag ich ihm lieber weiter in Hütteldorf sehen wo er seine Leistung und Tore bringt!

Bevor uns irgendein x-beliebiger verein 2-3 Mio. für Maierhofer bietet, geht Pacult mit den spielern zur eheberatung um über seine wünsche, bedürfnisse und enttäuschungen sprechen zu können.

alles was auch nur knapp über eine Mio. liegt würde ich mit handkuss annehmen und damit unterschätze ich Maierhofer sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Sollte er wirklich ein Angebot aus Glasgow haben dann sollte er dieses auch annehmen!

Dort in Schottland gibts genug Mannschaften mit Österreich Niveau und er sollte sich dort nicht schwer tun auch dort ein paar Tore zu erzielen.

Vorallem hinsichtlich dem warscheinlich vorprogrammierten "Knatsch" mit PP wäre sein Abgang wohl oder Übel das beste, auch wenn mir seine Art persönlich schwer abgehen würde, denn wie der Chelseabua schon sagt der ist einfach a geile Sau!

Das mit Jimmy pfeiffen auch schon seit längerem die Spatzen von den Dächern, soll heissen wenn es nach ihm gehen würde, sollte er nächste Saison noch bei uns spielen...

Naja das wird noch eine lange Transferzeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Is nicht dein ernst :schluchz::hammer:

1 Mille? Was kriegst für eine Mille? Einen 3.klassigen Tschechen oder Slowaken?

wenn du meinst.

1 Mio (oder a bisserl mehr) ist aber auch das brutto jahresgehalt von 2 Tokices.

und wenn man bedenkt,

- dass wir uns auch weiterhin zu allererst um ablösefreie spieler umschauen werden

- wir für Maierhofer 700.000 Ablöse gezahlt haben

- die österreichsiche Liga nicht den besten ruf genießt (wenn sie überahupt einen hat)

- und Maierhofer - im gegensatz zum Jimmy - auf internationaler bühne bisher nicht gerade glänzen konnte,

dann kann man so ein geschäft mMn als Gewinn ansehen.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

- wir für Maierhofer 700.000 Ablöse gezahlt haben

Kommt mir das nur so vor oder wird die Ablöse die wir für ihn gezahlt haben im Laufe der Zeit immer höher?

Vor ein paar Monaten hats noch geheißen wir hätte rund 250.000 an Ablöse zahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

:feier:

Meine oma kennt die oma vam jimmy die fahren immer gemeinsam auf pensionisten ausflüge, die hat gesagt, dass jimmy ab winter bei manchester spielt.

ja, weil der jimmy-hoffer-für-arme (die nummer 10 in manchester) nach hütteldorf kommt!! :v:

naja nein, ich muss sagen die causa jelavic hat ali h. perfekt gelöst. er wird bei den anderen stürmern schon ned den vollscheiß bauen.

forca jimmy :love:

forca SM :love:

forca rapid :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vor ein paar Monaten hats noch geheißen wir hätte rund 250.000 an Ablöse zahlen müssen.

:confused:

aber sicher nicht im asb oder von rapid selbst

~600 000 hats schon immer geheissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.