Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

TFC

"Transfer-Causa Maierhofer: Entscheidung naht"

sportnet.at

Jaja, sportnet, ich weiß :zzz:

naja, sooo schlimm sind die meist gar nicht informiert (wenn man bedenkt, was "zeitungen" wie österreich und heute schreiben...) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Und was war mit dem tollen Israeli , glaube den hat sportnet "gefunden"

na sicher schreiben die auch müll (gerade im sommer/winterloch), aber ich hab gemeint.. es geht halt noch (viel) schlimmer in österreichs medienlandschaft!

.. und ich darf das sagen, ich arbeite im medienbereich :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

na sicher schreiben die auch müll (gerade im sommer/winterloch), aber ich hab gemeint.. es geht halt noch (viel) schlimmer in österreichs medienlandschaft!

.. und ich darf das sagen, ich arbeite im medienbereich :feier:

stimmt schon, sportnet landet ab und zu schon mal einen treffer. und bei zitiertem artikel gibts sowieso nicht viel substanz (wichtigste aussage: bisher nur lose anfragen -> wissen wir schon, das mit " in den nächten 14 tagen wird sich was tun" klingt mehr nach marktschreierei).

und hier zwar OT, aber Christoph Lukes Kommentar über Pacult deckt sich 1:1 mit meiner meinung zu dem thema - das bereitet mir dann doch sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:support: Zu Trainingsbeginn will ich Djordjevic(Altach)und anderere Testkandidaten aufmarschieren sehen!

Die Unaussprechlichen verpflichten einen Spieler nach dem anderen(und das für Ö-Verhältnise keine schlechten) und bei uns wird bei jedem Zugang so ein Theater gemacht!!

Unsere Erzrivalen sind uns nächste Saison spielerisch ebenbürtig und bald schon über uns zu stellen!!

Was spricht dagegen einige Spieler zu testen?? :confused:

Unnötige Spieler abgeben-neue holen,wo ist das Problem?

Alle verlangen keine Unsummen und den Fans ist man Attraktionen schuldig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
:support: Zu Trainingsbeginn will ich Djordjevic(Altach)und anderere Testkandidaten aufmarschieren sehen!

Die Unaussprechlichen verpflichten einen Spieler nach dem anderen(und das für Ö-Verhältnise keine schlechten) und bei uns wird bei jedem Zugang so ein Theater gemacht!!

Unsere Erzrivalen sind uns nächste Saison spielerisch ebenbürtig und bald schon über uns zu stellen!!

Was spricht dagegen einige Spieler zu testen?? :confused:

Unnötige Spieler abgeben-neue holen,wo ist das Problem?

Alle verlangen keine Unsummen und den Fans ist man Attraktionen schuldig!!

immer dasselbe blablabla von dir

zähl mal bitte dezidiert auf auf welchen positionen du jemand neuen sehen willst.

Nicht bös sein, aber wenn du jedes jahr eine neue, nicht eingespielte truppe sehen willst, dann solltest du dein fantum ein bisserl nach westen verlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: Zu Trainingsbeginn will ich Djordjevic(Altach)und anderere Testkandidaten aufmarschieren sehen!

Die Unaussprechlichen verpflichten einen Spieler nach dem anderen(und das für Ö-Verhältnise keine schlechten) und bei uns wird bei jedem Zugang so ein Theater gemacht!!

Unsere Erzrivalen sind uns nächste Saison spielerisch ebenbürtig und bald schon über uns zu stellen!!

Was spricht dagegen einige Spieler zu testen?? :confused:

Unnötige Spieler abgeben-neue holen,wo ist das Problem?

Alle verlangen keine Unsummen und den Fans ist man Attraktionen schuldig!!

Sorry aber das halte ich auch alles für einen kompletten Blödsinn! Weiß nicht wo es bei uns derzeit noch Handlungsbedarf gibt, mmn ist die Mannschaft, sofern sie tatsächlich so zusammenbleibt, absolut top besetzt und es muss kein Neuer mehr kommen! Sollte sich jedoch einer der 3 Stürmer, MaierHoffer, Jelavic verabschieden dann besteht natürlich ein Bedarf, aber AH wird das dann auch lösen und damit hat sich die Sache. Muss auch zugeben, dieser Thread wird schön langsam echt mehr als nur anstrengend, immer dasselbe sinnlose "Gerede", im Endeffekt wurde schon hundertmal geschrieben was Sache ist und eigentlich weiß es auch jeder!!

Und eines ist auch klar, die Veilchen werden NIE so ein Mittelfeld haben wie wir, da können sie heuer noch verpflichten wen sie wollen, ein Mittelfeld mit Boskovic, Hofmann, Heikinnen, Pehlivan, Kavlak, Drazan gibt es in der Eingespieltheit in Österreich kein zweites Mal, nicht einmal bei den Dosen in Salzburg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

:support: Zu Trainingsbeginn will ich Djordjevic(Altach)und anderere Testkandidaten aufmarschieren sehen!

Die Unaussprechlichen verpflichten einen Spieler nach dem anderen(und das für Ö-Verhältnise keine schlechten) und bei uns wird bei jedem Zugang so ein Theater gemacht!!

Unsere Erzrivalen sind uns nächste Saison spielerisch ebenbürtig und bald schon über uns zu stellen!!

Was spricht dagegen einige Spieler zu testen?? :confused:

Unnötige Spieler abgeben-neue holen,wo ist das Problem?

Alle verlangen keine Unsummen und den Fans ist man Attraktionen schuldig!!

1. was willst du mit deinem Djordjevic da?

2. die Violas kaufen doch immer ein wie die blöden, reissen tuns trotzdem nichts.

3. wie alt bist du?

4. red bull kauft wie burschi schon erwähnt hat sehr viel ein, vl. solltest vom zuckerwasserproduzent fan werden ;)

5. entweder bist du ein fake, oder einfach begriffsstutzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sind wir doch froh dass wir so eine geile truppe haben und keine neuen benötigen. mit jovanovic hat man sich punktuell verstärkt und im sturm gibts im moment noch keinen handlungsbedarf.und sollte uns einer unserer stürmer,dann vertrau ich voll und ganz dem ali.der weiß dann schon was zu tun ist

:support: in ali we trust!

und die vtk'ler solln kaufen wenns wollen.habens auch bitter nötig und paniern tun wir die sowieso wieder :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Trifon spielt augenscheinlich ein bisschen zu viel Fußball Manager. Anders ist das nicht zu erklären. Unsere Abgänge werden zumindest gleichwertig (hoffentlich höherwertig, wird sich weisen) ersetzt und eine Stammmannschaft geht in die ~dritte Saison - das ist unbezahlbar!

Weiters:

+ Mit Pehlivan, Jelavic und Drazan sind Spieler im Kader, wo noch sehr viel Luft nach oben ist. Sollten die ihr volles Potential abrufen, wenn nicht sogar übertreffen, dann ist das ein großer Trumpf

+ Der Nachwuchs ist top! Keine Veranlassung gegeben zwanghaft einzukaufen

+ Unser Budget ist immer noch im Arsc*. Das scheinen manche immer wieder zu vergessen. Solange das berühmte negative Eigenkapital nicht abgebaut ist, sollten wir also vielleicht noch nicht mit der Verpflichtung von Vidic oder Drogba rechnen

+ "Attraktionen" ist Rapid niemandem schuldig(!!), nicht bei den tollen Leistungen der letzten Spielzeiten. Wir sind ja nicht Real Madrid, wo man glaubt, mit vermeintlich galaktischen Spielern den Erfolg erzwingen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

+ Mit Pehlivan, Jelavic und Drazan sind Spieler im Kader, wo noch sehr viel Luft nach oben ist. Sollten die ihr volles Potential abrufen, wenn nicht sogar übertreffen, dann ist das ein großer Trumpf

obwohl es ja ganz gut ausschaut, gebe ich zu bedenken, dass jelavic noch nicht fix verpflichtet wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich kann hier einige echt nicht verstehen. Man hat heuer einen Punkt mehr und ein um 13 Tore besseres Torverhältnis als in der Meistersaison.

ÜBER WAS BEKLAGT IHR EUCH?

Austria hat bis jetzt 8 Spieler abgegeben und 6 neue geholt. Glaubt hier einer, dass ist ein Vorteil? Die tauschen die halbe Stammmanschaft aus und mit verlaub, das war dort auch notwendig!

Rapid hat bislang Lukse verliehen und Hiden und Harding abgegeben, Tokic soll noch folgen. Keine Ahnung, ob der überhaupt nochmal Fussball spielt.

Ein Verteidiger, den viele als notwendig halten, wurde geholt und ansonsten ist noch nichts passiert! Mit Schrammel, Kayan (kA was mit Palla ist) hat man 2-3 Nachwuchsverteidger.

Lass Konrad weg und man hat hinter MaierHoffer immer noch Gartler, Fabiano, Frank, Trimmel und ev. Jelavic.

Wenn uns kein Spieler mehr verlässt (Tokic wäre mir noch ganz recht) haben wir KEINEN STAMMSPIELER abgegeben! Wir behalten bis dato also den Stamm und haben mehr Quantität auf der Bank.

Finger weg vom Fussball Manager. Hat beim Kartnig schon nicht funktioniert...

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

:support: Zu Trainingsbeginn will ich Djordjevic(Altach)und anderere Testkandidaten aufmarschieren sehen!

Die Unaussprechlichen verpflichten einen Spieler nach dem anderen(und das für Ö-Verhältnise keine schlechten) und bei uns wird bei jedem Zugang so ein Theater gemacht!!

Unsere Erzrivalen sind uns nächste Saison spielerisch ebenbürtig und bald schon über uns zu stellen!!

Was spricht dagegen einige Spieler zu testen?? :confused:

Unnötige Spieler abgeben-neue holen,wo ist das Problem?

Alle verlangen keine Unsummen und den Fans ist man Attraktionen schuldig!!

also ganz dicht kannst du wirklich ned sein!!! sei doch froh das die mannschaft zusammenbleibt, weil genau die spieler haben in den letzten 2 jahren bewiesen was sie können :allaaah:

den fans wird auch ohne neue spieler viel geboten, aber du solltest mal ins stadion gehen um dich davon zu überzeugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. was willst du mit deinem Djordjevic da?

2. die Violas kaufen doch immer ein wie die blöden, reissen tuns trotzdem nichts.

3. wie alt bist du?

4. red bull kauft wie burschi schon erwähnt hat sehr viel ein, vl. solltest vom zuckerwasserproduzent fan werden ;)

5. entweder bist du ein fake, oder einfach begriffsstutzig.

:support:

1.Da uns Patocka und ev.Eder nächstes Jahr(Vertragsende 2010)hoffentlich verlassen(oder höchstens Backup-Verteidiger sind)würde ein zweiter techn.versierter IV mehr als gut tun!!Wie stark der Djordjevic ist,kann ich nicht sagen,aber gehaltsmäßig sollte er machbar sein(oder ist Altach so reich??)

2.Bei den von der Austria derz.verpflichteten Spielern kann man von guten Erwerbungen ausgehen(zum.für den Ösi-Markt)

3.Bin 35 Jahre...und du?

4.Was Red Bull macht ist gegenüber von Rapid das genaue Gegenteil,aber wir sollten ein Mittelmaß finden!

5.Bin sicher nicht begriffsstutzig,sondern ich habe das Recht wie alle User meine Meinung und Vorschläge abzugeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.