Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

:support:

1.Da uns Patocka und ev.Eder nächstes Jahr(Vertragsende 2010)hoffentlich verlassen(oder höchstens Backup-Verteidiger sind)würde ein zweiter techn.versierter IV mehr als gut tun!!Wie stark der Djordjevic ist,kann ich nicht sagen,aber gehaltsmäßig sollte er machbar sein(oder ist Altach so reich??)

gratuliere du forderst Djordjevic obwohl du ned mal weißt wie gut der is 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

einerseits einen technisch versierten verteidiger fordern (djordjevic) und im selben absatz schreiben, dass du nicht weisst wie stark er ist, sagt leider schon alles aus...

ad austria: dir kann man wohl noch 10mal schreiben, dass die austria letzte saison vom kader so arg beinand war, dass sie einfach viele spieler brauchen.

wir haben einen guten kader, der die ein zwei veränderungen braucht (harding, hiden, schösswendtner, jovanovic) und sollte uns ein spieler (stürmer) verlassen, kommt auch einer nach.

aber du hast recht: warum eine funktionierende mannschaft behalten wenn man auch 10 neue spieler kaufen kann 8P

ad topic: mir gefallen die änderungen bisher sehr sehr gut, auch bei konrad wird sich pacult was gedacht haben! sollte ein stürmer noch gehen, haben wir laut burschi eh was in der hinterhand! die neue saison kann kommen (schad dass es noch so lang is bis dahin)

bearbeitet von jakob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

LOL

Den Spieler fordern, aber nicht einmal wissen, wie der spielt. Hopfen und Malz verloren, aber wen wundert das bei einem user, der alle 3 Tage IRGENDWELCHE Namen in den Raum wirft.

edit andere waren wohl schneller.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gratuliere du forderst Djordjevic obwohl du ned mal weißt wie gut der is 8P

Es haben bereits einige User gemeldet das er kein schlechter ist und uns weiterhelfen könnte!

Nur mir persönlich ist er nicht so aufgefallen!!

Außerdem will PP immer noch einen 2.routinierten IV...hoffentlich setzt er sich mit seinem Wunsch auch so durch wie bei der Trainerteamumbesetzung! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hallo rapidler. war gestern bei einen promimatch elton-andi herzog in pasching und da sit mir zu ohren gekommen das ketelar vieleicht beim lask landen könnte. ist in wien da schon was bekannt oder ist das nur ein gerücht. ps. was haltet ihr von ihn und auf welchen positionen ist er einsetzbar???

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hallo rapidler. war gestern bei einen promimatch elton-andi herzog in pasching und da sit mir zu ohren gekommen das ketelar vieleicht beim lask landen könnte. ist in wien da schon was bekannt oder ist das nur ein gerücht. ps. was haltet ihr von ihn und auf welchen positionen ist er einsetzbar???

Wird wohl defenitiv 2009/10 nicht im Rapidkader stehen, mehr können wir dir wohl auch nicht sagen.

Ist ein Spieler für die komplette linke Aussenbahn, sowohl offensiv als auch defensiv brauchbar. Stärken sind wohl die Flanken und Standards die er treten kann, größter Nachteil ist wohl seine Leichtsinnigkeit. Diese Infos habe ich aus ca. 250 Minuten Einsatzzeit bei Rapid rausgeschnitten, kann also natürlich durchaus sein dass er sich in 2500 Minuten anders präsentiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hallo rapidler. war gestern bei einen promimatch elton-andi herzog in pasching und da ist mir zu ohren gekommen das ketelar vieleicht beim lask landen könnte. ist in wien da schon was bekannt oder ist das nur ein gerücht. ps. was haltet ihr von ihn und auf welchen positionen ist er einsetzbar???

Mein Beileid für den Lask.

Ernsthaft, ich glaube nicht dass sich Ketelear bei irgendeinen österreichischen Verein durchsetzen kann. Für mich ist er eine klassische Kaderergänzung, wenn nicht weniger...

Stärken: Flanken und Freistöße. Schwächen: Alles Andere.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

hallo rapidler. war gestern bei einen promimatch elton-andi herzog in pasching und da sit mir zu ohren gekommen das ketelar vieleicht beim lask landen könnte. ist in wien da schon was bekannt oder ist das nur ein gerücht. ps. was haltet ihr von ihn und auf welchen positionen ist er einsetzbar???

er hat einen komischen laufstil :feier:

nein, stärken sind sicherlich standards/flanken ... seine schwächen finde ich sind: zweikampf defensiv als auch offensiv, schnelligkeit und wirkte oft unbeholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei welchem Famagusta Spiel war das eigentlich, bei dem er kurz vor Schluss eingewechselt wurde und dann angefangen hat sich selbst mit dem Ball ins Aus du ferserln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Bei welchem Famagusta Spiel war das eigentlich, bei dem er kurz vor Schluss eingewechselt wurde und dann angefangen hat sich selbst mit dem Ball ins Aus du ferserln?

das war glaub ich beim hinspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bei Ketelaer hatte man halt den Eindruck das er seine Karriere in Ruhe ausklingen lassen will, würd mich selber mal interessieren wie er sich im Training angestellt hat - in der Winterpause hat es eigentlich so ausgesehen als würd er zum Stamm hinschnuppern können, wurde jedoch nix daraus...

Naja ich sag mal so, der Lask hat Saurer auf der linken Seite und da wird er mit Sicherheit nicht vorbeikommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

laut hörtnagl könnte noch ein verteidiger kommen, dafür dürfte die jelavic-verpflichtung noch nicht so fix sein. (für mich klingt das als könnte jelavic zu gunsten des österreichertopfes für einen defensivlegionär "geopfert" werden):

(...) derStandard.at: Wird es noch weitere Verstärkungen geben?

Hörtnagl: Wir sind gerade dabei, den Defensivbereich zu analysieren und schauen, ob wir das vom Gesamten her noch strategisch verpacken können. Überlegungen im offensiven Bereich gibt es dann, wenn etwas passieren würde mit den Stürmern und da ist im Moment nichts Konkretes auf dem Tisch. Aber wenn es zu keinem Wechsel mehr kommt, also keiner mehr weggeht, dann bleibt nur mehr die Frage, ob wir noch einen zusätzlichen Mann für die Defensive holen, oder nicht (...)

derStandard.at: Und Jelavic? Es gab Interesse von Seiten der Austria und von Sturm.

Hörtnagl: Wir versuchen Jelavic zu halten, weil er vom Charakter, seinem Auftreten und auch von seinen Leistungen gut zu uns passt. Allerdings ist dies nicht so einfach, weil da auch unter anderem die Ausländerregelung mitspielt (...)

das ganze interview gibt's HIER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn jelavic jetzt nicht kommen sollte, wird sich der spieler sicher massiv verarscht fühlen. immerhin hat er jetzt seinen manager gewechselt obwohl er schon mit sturm im wort war.

ich bin mir eigentlich sicher dass er verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn jelavic jetzt nicht kommen sollte, wird sich der spieler sicher massiv verarscht fühlen. immerhin hat er jetzt seinen manager gewechselt obwohl er schon mit sturm im wort war.

ich bin mir eigentlich sicher dass er verpflichtet wird.

Ich bin auch davon überzeugt das Jelavic bei uns bleiben wird.

derStandard.at: In dem Fall wäre dann auch eine Ablösesumme zu zahlen.

Hörtnagl: Ja, aber diesbezüglich haben wir schon vorgefühlt und es sieht danach aus, als könnten wir eine gute und moderate Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.