Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Gast

Ich fordere, dass das europaweite Transferfenster sofort für mindestens ein Jahr geschlossen wird.

Erstens zipfen mich diese endlosen Spekulationen an.

Und zweitens hätten wir momentan für Rapidverhältnisse eine mMn sensationelle Truppe beisammen.

die gleiche wie letztes jahr, nur dass tokic vermutlich durch jovanovic ersetzt wurde. konrad ist natürlich eine nahezu spektakuläre :finger: verpflichtung! :holy:

edit: stimme dir aber natürlich trotzdem vollinhaltlich zu!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich fordere, dass das europaweite Transferfenster sofort für mindestens ein Jahr geschlossen wird.

http://www.uefa.com/

Werd das Gefühl nicht los das sich noch ein bisschen was tun wird - am meisten taugen mir immer die Aussagen unseres Vereins "Die Kaderplanung ist nahezu abgeschlossen" und 2 Tage später ist schon wieder die nächste Transferaktivität in Gange.

Naja jetzt muss man halt schauen ob die Wogen zwischen SM u PP noch zu kitten sind, ansonsten sollte man daraus soviel wie möglich Profit schlagen und noch einen Ersatz holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

die gleiche wie letztes jahr, nur dass tokic vermutlich durch jovanovic ersetzt wurde. konrad ist natürlich eine nahezu spektakuläre :finger: verpflichtung!

:nein:

Jetzt muss ich mich am Abend auch noch rechtfertigen:

Wir würden momentan den selben eingespielten Kader vom Vorjahr haben, allerdings erweitert um die Leuchtraketen Fritzi D. und Y. Pelikan. Und erleichtert um Marcel K. oder Martin H., die keine wirkliche Rolle spielten. Die Qualität wäre momentan gefühlt deutlich höher. Das muss man deutlich sagen. Oder so.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war jetzt bissl zu faul die vorherigen seiten durchzulesen (da fehl mir einfach die subsanz :p )

auf jeden fall frage ich mich wie es sich rapid jetzt leisten kann den kompletten kader zu halten ohne maierhofer oder hoffer zu verkaufen.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Der wird heuer gross einschlagen :)

wenn er über den sommer was zu gradauslaufen + flanken dazu lernt, ja ;)

Also lt. kurier (online) wurde Tokic operiert, und vom Heilungsverlauf hängt die vertragsauflösung ab.

Was is nicht versteh:

Geht er wenns besser wird oder wenns nicht besser wird?

ich denke wenn er nach der operation wieder halbwegs fit wird, wird der vertrag aufgelöst und tokic kann sich einen neuen verein suchen. wenn der heilungsverlauf schlecht ist, wird er wohl nicht rausgekauft - da tokic keinen neuen verein finden würde, wäre es sonst ein minusgeschäft für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf jeden fall frage ich mich wie es sich rapid jetzt leisten kann den kompletten kader zu halten ohne maierhofer oder hoffer zu verkaufen.... :ratlos:

wer sagt, dass keiner der beiden verkauft wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich war jetzt bissl zu faul die vorherigen seiten durchzulesen (da fehl mir einfach die subsanz :p )

auf jeden fall frage ich mich wie es sich rapid jetzt leisten kann den kompletten kader zu halten ohne maierhofer oder hoffer zu verkaufen.... :ratlos:

naja gehaltsämßig werden wir wohl in etwa gleich leigen wie letztes jahr. daher sehe ich darin kein problem.

jovanovic = hiden

konrad = ketelaer

schößwendter = harding

:v:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wenn er über den sommer was zu gradauslaufen + flanken dazu lernt, ja ;)

ich denke wenn er nach der operation wieder halbwegs fit wird, wird der vertrag aufgelöst und tokic kann sich einen neuen verein suchen. wenn der heilungsverlauf schlecht ist, wird er wohl nicht rausgekauft - da tokic keinen neuen verein finden würde, wäre es sonst ein minusgeschäft für ihn.

Also ich glaube ja eher, dass wen er fit wird er weiter bei uns bleiben wird. Wenn er nicht fit werden sollte wird wohl der vertrag aufgelöst und er mit einer ausverhandelten summe ausbezahlt werden. So stell ich mir das zumindest vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich fordere, dass das europaweite Transferfenster sofort für mindestens ein Jahr geschlossen wird.

Erstens zipfen mich diese endlosen Spekulationen an.

Und zweitens hätten wir momentan für Rapidverhältnisse eine mMn sensationelle Truppe beisammen.

100% agree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Also ich glaube ja eher, dass wen er fit wird er weiter bei uns bleiben wird. Wenn er nicht fit werden sollte wird wohl der vertrag aufgelöst und er mit einer ausverhandelten summe ausbezahlt werden. So stell ich mir das zumindest vor.

aber wozu sollte er auf geld verzichten und sich aus dem vertrag rauskaufen lassen, wenn er dann nicht woanders das geld wieder reinholen kann? für rapid ist es auch egal wenn er wegen der verletzung weiterhin nicht spielt, da auf der tribüne genug ausländerplätze sind und das gehalt sowieso von (achtung: annahme!) der versicherung bezahlt wird.

wenn tokic wieder spielen kann, dann wird er das auch wollen - und rapid wird ihm das erlauben (ich denke, sie planen nicht mehr mit ihm), indem der vertrag aufgelöst wird, rapid dafür aber insgesamt weniger zahlen muss als er übers jahr verdienen würde.

so erscheint es mir zumindest logisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sowas habe wir ja schon öfters gesehen.

Da gilt jemand als verletzt , der Vertrag wird gelöst und 2 Monate später spielt er bei einem anderen Verein.

Wundern würds mich nicht und Rapid würde sich verm gegenüber der Jahresgage etwas ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

aber wozu sollte er auf geld verzichten und sich aus dem vertrag rauskaufen lassen, wenn er dann nicht woanders das geld wieder reinholen kann? für rapid ist es auch egal wenn er wegen der verletzung weiterhin nicht spielt, da auf der tribüne genug ausländerplätze sind und das gehalt sowieso von (achtung: annahme!) der versicherung bezahlt wird.

wenn tokic wieder spielen kann, dann wird er das auch wollen - und rapid wird ihm das erlauben (ich denke, sie planen nicht mehr mit ihm), indem der vertrag aufgelöst wird, rapid dafür aber insgesamt weniger zahlen muss als er übers jahr verdienen würde.

so erscheint es mir zumindest logisch ;)

wenn wir nicht mehr mit ihm planen können wir ja gleich noch nen routinierten iv verpflichten. auf alle fälle bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.