Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

PRO PYRO!

Wurde nicht vor längerer Zeit gepostet, dass die Ablöse bei 250.000 € liegt und jetzt auf einmal 400.000 €. Ich hoffe stark, falls wir Jela verpflichten, wir keine 400.000 € zahlen werden, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

... oder es ist einfach taktisches geplänkel und partis spielt ein bisserl märchenonkel um morgen schon von seinem heroischen kampf und dem tollen entgegenkommen aller beteiligten berichten zu können, das erst die überraschende einigung ermöglichte ...

400k zahlt auch rapid nicht, weil schon 250k zu viel waren ...

tät mich nicht wundern wenn jela ganz wo anders landet (osten?) und die bisher beteiligten vereine einfach nur zum preis treiben herhalten durften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bin sehr neugierig wie sich die ganzen jungen weiterentwickeln werden... wär doch schön wenn sich noch einer ein leiberl in der startformation erkämpfen könnte. vorerst zähle ich einen prokopic, sandic, schönwendter aber nur zum erweitereten kaderkreis, weil andere einfach noch besser sind...

Schönwetter ham´wer draußen, Schößwendter spielt bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich will jez wirklich nicht pingelig sein,

aber ich zähle 28 Mannen.

Es sei den wir haben unsere Kampfgelse geklont :/

öhmm, tja.... :bunt:

JA, du bist pingelig.... :laugh:

die edith meint noch, dass ein kulo genügt und ein zusätzlicher geklonter eine horrorvison sei...

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

öhmm, tja.... :bunt:

JA, du bist pingelig.... :laugh:

die edith meint noch, dass ein kulo genügt und ein zusätzlicher geklonter eine horrorvison sei...

:augenbrauen:

Jelavic und Spahic kein Thema

Und Nikica Jelavic steht angeblich auch nicht auf Austrias Einkaufszettel. „Nachdem sich der Transfer des Kroaten von Rapid zu Sturm zerschlagen hat, glauben einige, dass wir dahinter stecken. Das ist nicht der Fall.“

Parits auf laola1

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich denke, dass man entweder mit nikica und waregem schon einig geworden ist (daher der "schwenk" von jelavic) oder dass man bei RAPID schon weiß. dass sich einer aus dem stürmerduo verabschiedet.

jedenfalls hab ich ein gutes gefühl, dass jela auch kommende saison bei uns spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die jela schlagzeilen nehmen wieder zu - der gute mann bzw. sein management rückt sich dzt. schön ins hauptbild.

bin gespannt, sollte er bei rapid bleiben, ob die ablösesumme bekanntgegeben wird (oder business as usual)!

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wenn Jelavic ein Maierhofer Ersatz sein soll, okay passt aber sicher kein Nachfolger für Hoffer. Wenn Hoffer geht und Jelavic+Maierhofer bleiben müsste man doch erst wieder einen von den Anlagen ähnlichen Stürmer wie Hoffer verpflichten. Sonst hat man lauter ähnliche Stürmer (Maierhofer, Jelavic, Gartler) und einen Konrad. [aber Jimmy darf sowie so nie noch nicht gehen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn Jelavic ein Maierhofer Ersatz sein soll, okay passt aber sicher kein Nachfolger für Hoffer. Wenn Hoffer geht und Jelavic+Maierhofer bleiben müsste man doch erst wieder einen von den Anlagen ähnlichen Stürmer wie Hoffer verpflichten. Sonst hat man lauter ähnliche Stürmer (Maierhofer, Jelavic, Gartler) und einen Konrad. [aber Jimmy darf sowie so nie noch nicht gehen]

ein Jahr in Wien, kann nie schaden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn Jelavic ein Maierhofer Ersatz sein soll, okay passt aber sicher kein Nachfolger für Hoffer. Wenn Hoffer geht und Jelavic+Maierhofer bleiben müsste man doch erst wieder einen von den Anlagen ähnlichen Stürmer wie Hoffer verpflichten. Sonst hat man lauter ähnliche Stürmer (Maierhofer, Jelavic, Gartler) und einen Konrad. [aber Jimmy darf sowie so nie noch nicht gehen]

100 % agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich finde, dass die beste Lösung die wäre, Jelavic (natürlich zu leicht geänderten Konditionen) ein weiteres Jahr auszuleihen und im Sommer 2010 weiterzusprechen. Natürlich mit einem klaren Ablöse-Agreement mit Zulte-Waregem. Ich denke, dass damit allen geholfen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, dass das individuell unterschiedlich ist. bei lukse und gartler dürfte die "luftveränderung" ja auch nicht viel einfluss auf den charakter genommen haben... (ich kann mich jetzt bei meiner vermutung aber nur auf die medienberichte etc. beziehen)

Da hast du wohl recht, es gibt keine Pauschallösung.

Ich frage mich halt auch was bringt es für die Vienna?

Wie schon von anderen erwähnt, Talente haben sie auch.

Aber wer weiß ob es wirklich ein Zusammenarbeit geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.