FK Austria Wien - SK Sturm Graz (23. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hoffe man kann spielen am Samstag, schlechtes Geläuf kommt uns vielleicht sogar zugute, Sturm kann sein gepflegtes Kurzpassspiel nicht so aufziehen, wo sie ja deutlich besser und wir haben vielleicht einen Vorteil wegen unserer Gefährlichkeit bei Standards /Acimovic/Sun etc...) stattdessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ich bleib dabei Haas ist ein überschätzer Kicker dem manchmal seine Schnelligkeit hilft.

im gegentum, Haas wurde über jahre belächelt(auch von mir ;) ), hat aber immer seine tore gemacht.

natürlich ist er kein überdrüber, Okotie muss aber erst einmal längere zeit auf ähnlich hohem level spielen und auch an seiner torgefährlichkeit arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Hoffe man kann spielen am Samstag, schlechtes Geläuf kommt uns vielleicht sogar zugute, Sturm kann sein gepflegtes Kurzpassspiel nicht so aufziehen, wo sie ja deutlich besser und wir haben vielleicht einen Vorteil wegen unserer Gefährlichkeit bei Standards /Acimovic/Sun etc...) stattdessen.

offizielle

Kommt der Winter auch nach Wien? In Kärnten musste das Nachtragsspiel gegen den SK Sturm Graz, das für Mittwoch angesetzt war, bereits abgesagt werden, jetzt geht auch im Rest des Landes das große Zittern los. Die Wettervorhersagen für diese Woche sind aus heutiger Sicht der Dinge allerdings gar nicht so schlecht. Zwar immer wieder etwas Schneefall, aber auch Auflockerungen dazwischen. Der Schnee wäre auch nicht das Problem, mehr zu schaffen macht uns die zu erwartende Kälte.

Für die Schneefälle wären wir gut gerüstet. Personal und Schaufeln, um den Schnee vom Platz zu schieben, hätten wir ausreichend. Nichts machen können wir dagegen gegen die Minusgrade. Dagegen würde auch keine Plane helfen, nur eine Rasenheizung, die es im Horr-Stadion noch nicht gibt.

Die Entscheidung, ob gespielt werden kann, trifft die Fußball-Bundesliga. Sie wird den Rasen wahrscheinlich am Donnerstag vorkommissionieren und in weiterer Folge über die Bespielbarkeit entscheiden. Bei der Austria wird jedenfalls alles daran gesetzt, damit wir am Samstag in die Meisterschaft starten können. Auch Trainer Karl Daxbacher sagt: „Ich möchte unbedingt an diesem Wochenende loslegen. Wir haben uns erstens auf diesen Tag vorbereitet, zweitens sind die Bedingungen für alle gleich und drittens würde sich durch eine Absage der Terminplan dicht zusammen drängen.“

Beim heutigen Nachmittags-Training wurde jedenfalls nicht auf dem Platz trainiert, da gab es einen Ausdauerlauf und Stiegenläufe für die Schnellkraft auf der Westtribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nein, steht in keinster weise zur diskussion, das horr ist unser stadion..

Dass das Horr unser Stadion ist, hätten sich jetzt die wenigsten gedacht.

Könntest du deine "steht nicht zur Diskussion" Aussage kokretisieren... ist das deine Annahme, Vereins-Aussage, höhere Eingebung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Donnerstag wird das Schiedsrichterteam das Spielfeld im Horr-Stadion begutachten und dann könnte man noch immer die Rasenheizung im Happel-Stadion einschalten.

Die kürzest mögliche Vorlaufzeit für die Rasenheizung im Happel-Stadion beträgt zwei Tage, also müsste sich das gerade noch ausgehen.

Ich bin absolut gegen eine Spielabsage und bin lieber im Happel-Stadion dabei, bevor gar nicht gespielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wär mir auch lieber, wirds vermutlich aber nicht spielen weil ich mir kaum vorstellen kann dass der Verein die Einbußen durch das Happel in Kauf nehmen will. (Irgendwo hab ich mal gehört das Stadion rechnet sich erst ab 20.000 Zusehern, davor sinds eher rote Zahlen..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass das Horr unser Stadion ist, hätten sich jetzt die wenigsten gedacht.

Könntest du deine "steht nicht zur Diskussion" Aussage kokretisieren... ist das deine Annahme, Vereins-Aussage, höhere Eingebung?

vereinsaussage, und das nicht erst einmal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vl. lag das auch an zusätzlichen Ausgaben die man im UEFA-Cup tätigen muss oä. - Finanzielle Einbußen bleiben unterm Strich aber auch wenn 10.000 Leute kommen, da es dann ja nur Break-Even ist, im Horr aber sicherlich ein netter Gewinn rausschaut..

ich hoff auch dass gespielt wird, egal wo, allein der Glaube fehlt mir.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Donnerstag wird das Schiedsrichterteam das Spielfeld im Horr-Stadion begutachten und dann könnte man noch immer die Rasenheizung im Happel-Stadion einschalten.

Die kürzest mögliche Vorlaufzeit für die Rasenheizung im Happel-Stadion beträgt zwei Tage, also müsste sich das gerade noch ausgehen.

Ich bin absolut gegen eine Spielabsage und bin lieber im Happel-Stadion dabei, bevor gar nicht gespielt werden kann.

Bitte ned ins Happel! Lieber Absagen und das Spiel bei vernüftigen Bedingungen nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Happel mieten wäre 1.) teuer und 2.) würde man den Heim- bzw. irgendeinen Vorteil verlieren. Ist jetzt nicht unbedingt unvernünftig, lieber eine Verschiebung in Kauf zu nehmen. Am besten nachtragen, wenn Sturm lauter Gesperrte und Verletzte hat, dann tät ich dem Pacult sogar den Eintritt zahlen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Eine Absage wäre außer gschissn nur gschissn.......

1.) Bin ich schon wieder ganz geil auf Fußball, und den möchte ich diesen Samstag im Horr Stadion sehen!

2.) Würde das Spiel dann wieder deppert unter der Woche stattfinden, was uns mindestens 2000 Zuschauer kosten würde.

3.) Kommen unter der Woche sicher keine 1500 Grazer......viele Auswärtsfans motivieren aber auch das Heimpublikum!

Happel ist für mich keine Alternative, dort is die Stimmung so gut wie immer orsch (außer beim Spiel gegen Parma zB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.