Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich sage mal wenn ihm Real wirklich haben will, wird er auch wechseln, da sie ja immer wieder bereit sind unglaubliche Ablösesummen zu bezahlen. Mich persönlich würde es nicht so stören, da wir dadurch 3-4 andere Topleute holen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sage mal wenn ihm Real wirklich haben will, wird er auch wechseln, da sie ja immer wieder bereit sind unglaubliche Ablösesummen zu bezahlen. Mich persönlich würde es nicht so stören, da wir dadurch 3-4 andere Topleute holen könnten.

und welcher Stürmer könnte Suarez ersetzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und welcher Stürmer könnte Suarez ersetzen ?

Keiner! Aber wie er schreibt, man kann dadurch 3, 4 andere Topleute holen, in der Kategorie Sanchez, der von der Flexibilität sehr Suarez ähnelt, dagegen ein Benzema würde eine Umstellung des Spielsystems bedeuten...

Wobei wir natürlich auch gerne einen 2 Topstürmer neben Sturridge verpflichten dürfen, wir brauchen heuer nicht 11, sondern 15, 16 Spieler die eig Fixstarter sein sollen, das gab es in Liverpool die letzten 10-15 Jahre eig nie

Mir würde der Giovani dos Santos ja sehr gefallen, mir bewusst das sein bisheriges Abenteuer in England eher schwach war, aber ein toller Spieler der im Rodgers System sicher besser aufgehoben wäre wie damals bei den Spurs, als Alternative sicher nicht schlecht da er sehr flexibel einsetzbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf Twitter liest man ja u.a. auch das Gerücht von einem Angebot seitens Barcas, dass sich wohl in Richtung 60 Millionen Pfund + Sanchez bewegt - gleichzeitig wird auch von einem Interesse unsererseits an Falcao berichtet. Alles zusammen sehr sehr unwahrscheinlich, aber wenn man dann im Endeffekt wirklich ohne Suarez, dafür jedoch mit Sanchez, Falcao und weiteren 30 Millionen Pfund dastehen würde, kann man wohl auch kaum Nein dazu sagen.

Aber hey, im Endeffekt wird sich genau gar nichts tun und Luis uns in's CL Halbfinale schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ganz ehrlich mir könnten die Sanchezs und Falcaos (passt sowieso nicht zu uns) gestohlen bleiben wenn wir dafür Luis opfern müssten.

Möchte dem noch 10 Jahre bei uns spielen sehen.

bearbeitet von Kopite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Du planst für Falcao 30m ein? Bisschen sehr zuversichtlich..

Nach einem halben Jahr Verletzungspause inkl. der Ungewissheit, ob und wie man nach einem Kreuzbandriss zurückkommt plus der nicht vollends überzeugenden Hinrunde bei Monaco? Ja, doch, scheint mir jetzt nicht soooooo unwahrscheinlich zu sein, dass der zwischen 30 und 35 Millionen Pfund (! - da sind wir eh bei 40 Millionen Euro ;) ) zu haben wäre, wenn ihn Monaco überhaupt loswerden möchte.

Aber wie gesagt, ich bin sowieso der Meinung, dass sich die Transfer Gerüchte genau als selbige herausstellen werden und wir auch in der nächsten Saison mit Suarez und Sturridge im Sturm die Liga zerschießen :D

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also wegen Abgänge mach ich mir eig gar keine Sorgen. Wir spielen cl und alle Spieler, von denen ich denke, dass sie für uns wichtig sind, haben langfristige Verträge. Weiters ist BR am besten weg, liverpool wieder zu einer Top Adresse in Europa zu machen. Ausschließen kann man ea natürlich nicht zu 100 % dass Spieler wie suarez gehn, aber es ist doch eher unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wegen Abgänge mach ich mir eig gar keine Sorgen. Wir spielen cl und alle Spieler, von denen ich denke, dass sie für uns wichtig sind, haben langfristige Verträge. Weiters ist BR am besten weg, liverpool wieder zu einer Top Adresse in Europa zu machen. Ausschließen kann man ea natürlich nicht zu 100 % dass Spieler wie suarez gehn, aber es ist doch eher unrealistisch.

wenn Vereine wie Real oder Barca kommen, dann ist das immer noch eine ganz andere Adresse wie Liverpool. Jeder Spieler schwärmt immer von Real etc.! Daher wäre es auch mit CL (CL ist Voraussetzung, aber keine Versicherung Topspieler zu bekommen/halten), schwierig, Spieler zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn Vereine wie Real oder Barca kommen, dann ist das immer noch eine ganz andere Adresse wie Liverpool. Jeder Spieler schwärmt immer von Real etc.! Daher wäre es auch mit CL (CL ist Voraussetzung, aber keine Versicherung Topspieler zu bekommen/halten), schwierig, Spieler zu halten.

wir konnten Suarez auch ohne CL halten.

Wenn die Summe passt und der Spieler unbedingt wechseln will, dann muss man ihn auch hergeben. Im Fall von Suarez wird das halt eine neue Rekordablöse sein > 100 Mio €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

wir konnten Suarez auch ohne CL halten.

Wenn die Summe passt und der Spieler unbedingt wechseln will, dann muss man ihn auch hergeben. Im Fall von Suarez wird das halt eine neue Rekordablöse sein > 100 Mio €.

2407_John_Henry.jpg

Say that again?

Im Endeffekt alles sinnloser Papertalk, vor allem das mit der Ausstiegsklausel etc. die für Barca oder Real niedriger ist als für andere Clubs. Suarez hat einen 200k p/w Vertrag und ich halt FSG einfach für zu intelligent in so einen Vertrag so eine absurd niedrige bzw. überhaupt eine Klausel einzubauen (die sie im Zweifelsfall ignorieren :D)

Keiner! Aber wie er schreibt, man kann dadurch 3, 4 andere Topleute holen, in der Kategorie Sanchez, der von der Flexibilität sehr Suarez ähnelt, dagegen ein Benzema würde eine Umstellung des Spielsystems bedeuten...

Wobei wir natürlich auch gerne einen 2 Topstürmer neben Sturridge verpflichten dürfen, wir brauchen heuer nicht 11, sondern 15, 16 Spieler die eig Fixstarter sein sollen, das gab es in Liverpool die letzten 10-15 Jahre eig nie

Mir würde der Giovani dos Santos ja sehr gefallen, mir bewusst das sein bisheriges Abenteuer in England eher schwach war, aber ein toller Spieler der im Rodgers System sicher besser aufgehoben wäre wie damals bei den Spurs, als Alternative sicher nicht schlecht da er sehr flexibel einsetzbar wäre.

Joa, das haben sich die Spurs auch gedacht letzte Saison, hat ihnen viel gebracht.

LS ist ein Ausnahmespieler, 10x mehr wichtiger als zb.: ein Torres war und den zu verkaufen, vor allem jetzt wo der Verein endlich wieder CL spielt wär komplett irr, egal für wieviel Geld weil man ihn einfach nicht ersetzen kann.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.