Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Knows how to post...

Die spanischen Medien beziehen sich auf den Twitterer Duncan Castles. Der ist bekannt dafür, dass er zu 95% Bullshit schreibt.

Let's wait and see...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Die spanischen Medien beziehen sich auf den Twitterer Duncan Castles. Der ist bekannt dafür, dass er zu 95% Bullshit schreibt.

Let's wait and see...

Ein deutsches Schmierblatt zitiert ein spanisches Schmierblatt das wiederum Twitter zitiert, großartig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Naja, natürlich muss man gerade jetzt mit Quellen vorsichtig sein und sehr viel was gerade geschrieben wird, ist natürlich Bullshit.

Suarez ist jetzt aber zum wiederholten Mal hintereinander auf den Titelblättern von Sport und Mundo Deportivo. Auch die schreiben sehr viel Blödsinn, sind aber, wenn sie mal Kampagnen fahren, oft vom Verein gebrieft.

Ich denke man kennt hier meine Meinung zu Suarez, insofern hoffe ich dass nichts zustande kommt, auch wenn er sportlich natürlich großartig wäre. Ich denke über "überhaupt nichts dran" sind wir aber schon hinaus. Wird halt jetzt viel davon abhängen, ob es die ominöse Ausstiegsklausel gibt, bzw wenn nicht, wie sehr ihr ihn halten wollt.

Bei Barca verhandelt Zubi, würd mich nicht wundern wenn ihr Alexis und einige Fantastilliarden bekommen würdet. :kotz:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich denke man kennt hier meine Meinung zu Suarez, insofern hoffe ich dass nichts zustande kommt, auch wenn er sportlich natürlich großartig wäre. Ich denke über "überhaupt nichts dran" sind wir aber schon hinaus. Wird halt jetzt viel davon abhängen, ob es die ominöse Ausstiegsklausel gibt, bzw wenn nicht, wie sehr ihr ihn halten wollt.

Bei Barca verhandelt Zubi, würd mich nicht wundern wenn ihr Alexis und einige Fantastilliarden bekommen würdet. :kotz:

Die Ausstiegsklausel hätte nur für ein etwaiges Nichterreichen der CL-Plätze gegolten. Wenn ein Klub ihn haben will, dann muss es wohl eine Rekordsumme sein. Die Owner werden jegliche andere Offerten, zurecht, ablehnen.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausstiegsklausel hätte nur für ein etwaiges Nichterreichen der CL-Plätze gegolten. Wenn ein Klub ihn haben will, dann muss es wohl eine Rekordsumme sein. Die Owner werden jegliche andere Offerten, zurecht, ablehnen.

Messi + 60mio :davinci:

Es gibt derzeit keinen besseren Stümer, als unseren Pistolero, daher ihm einen Mega-Vertrag anbieten und ihn bis 2030 binden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es gibt derzeit keinen besseren Stümer, als unseren Pistolero, daher ihm einen Mega-Vertrag anbieten und ihn bis 2030 binden :D

Den Megavertrag (für Liverpoolverhältnisse) hat er mit 200.000p/w bereits bekommen. Verdient nun auch deutlich mehr als Captain Fantastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Die Ausstiegsklausel hätte nur für ein etwaiges Nichterreichen der CL-Plätze gegolten. Wenn ein Klub ihn haben will, dann muss es wohl eine Rekordsumme sein. Die Owner werden jegliche andere Offerten, zurecht, ablehnen.

Aber genau das dürfte ja nicht klar sein. Es weiß ja auch niemand wie hoch sie genau ist, z.B., oder?

Aber wie gesagt, ich hoff ja sowieso dass er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aber genau das dürfte ja nicht klar sein. Es weiß ja auch niemand wie hoch sie genau ist, z.B., oder?

Aber wie gesagt, ich hoff ja sowieso dass er bleibt.

Die Klausel ist ja jetzt sowieso hinfällig, also auch die Höhe uninteressant. Letztes Jahr hat Arsenal die alte Klausel mit 40M Pfund aktiviert, die wurde aber mit dem neuen Vertrag gestrichen.

Ich sehe durchaus eine Möglichkeit, dass Suarez heuer wechselt. Wohin ist halt die Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Megavertrag (für Liverpoolverhältnisse) hat er mit 200.000p/w bereits bekommen. Verdient nun auch deutlich mehr als Captain Fantastic.

I know, aber er muss es uns wert sein. Um Stevies Finanzen, mach ich mir trotzdem keine Sorgen, auch wenn sich diese grandiose Legende mehr verdient hätte ;)

Man wird sehen, aber unter 100mille braucht man Luis nicht verkaufen, Real darf schließlich Schulden ohne Ende machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Ausstiegsklausel hätte nur für ein etwaiges Nichterreichen der CL-Plätze gegolten. Wenn ein Klub ihn haben will, dann muss es wohl eine Rekordsumme sein. Die Owner werden jegliche andere Offerten, zurecht, ablehnen.

His new deal, which runs until 2018, does include a release clause but the exact terms of that remain confidential.

manchmal wundern mich deine Quellen schon, du weißt es immer ganz genau, gebriefte Journos wie z.B. Pearce wissen es aber nicht so genau wie du.

Quelle: http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/lfc-confident-suarez-stay-anfield-7308361

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

His new deal, which runs until 2018, does include a release clause but the exact terms of that remain confidential.

manchmal wundern mich deine Quellen schon, du weißt es immer ganz genau, gebriefte Journos wie z.B. Pearce wissen es aber nicht so genau wie du.

Quelle: http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/lfc-confident-suarez-stay-anfield-7308361

Die Klausel soll angeblich nicht aktiviert werden können, da die CL-Qualifikation geschafft wurde. Mehrere Journos haben die Klausel mit 60M beziffert (bei Nichterreichen der Top4).

Das Spekulieren hat sowieso keinen Sinn, da jeder Journalist wahrscheinlich nicht zu 100% Bescheid weiß. Wenn er weg ist, ist er weg....

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Klausel soll angeblich nicht aktiviert werden können, da die CL-Qualifikation geschafft wurde. Mehrere Journos haben die Klausel mit 60M beziffert (bei Nichterreichen der Top4).

Tony Barrett - Luis Suarez' clause it is thought to be in the region of £80 million

du schreibst immer als sowieso alles reiner blödsinn ist (in Bezug auf Klauseln etc.), im Endeffekt weiß es keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Tony Barrett - Luis Suarez' clause it is thought to be in the region of £80 million

du schreibst immer als sowieso alles reiner blödsinn ist (in Bezug auf Klauseln etc.), im Endeffekt weiß es keiner

Spekulieren macht aber so viel Spaß :(

Wenn man sich seine Forderungen aus dem letzten Sommer anschaut (bähh wir sind net in der CL, ihr habts mir versprochen dass ich wechseln darf wenn das passiert) würde eine Klausel dieser Art Sinn machen (also Betrag x wenn der Verein net in die CL kommt), als eine Art Entgegenkommen des Vereins dafür dass er einen neuen Vertrag unterschreibt.

Clause remains confidential heißt hoffentlich, dass sein *#1x# von Agent die nicht weitergeben darf (was im Endeffekt eh passieren wird)

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.