Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

"The Great Ian" wird wohl für die Ewigkeit als LFC-Rekordspieler in die Geschichtsbücher eingehen und für immer unereicht bleiben... :super:

Happy Birthday TO LFC ALL TIME GREAT :clap: .. IAN CALLAGHAN. 73 TODAY .. Ian Played A Record 857 Games For The Reds Scoring 68 Goals . Ian Won 5 League Championship Medals, 1 Second Division Championship Medal, 2 FA Cup Winners Medals, 2 FA Cup Runners Up Medals, 1 Football League Cup Runners Up Medal, 2 European Cup Winners Medals, 2 UEFA Cup Winners Medals, 1 UEFA Super Cup Winners Medal, 1 European Cup Winners Cup Runners Up Medal & 7 FA Charity Sheild Plaques. . In Addition Ian Won 4 England Caps And Was A Member Of The 1966 World Cup Winning Squad Winning A World Cup Winners Medal .
11150155_10205148170202315_4096813323471
11150249_10205148170362319_1948354820055

...Carra hat es vergleichsweise in 17 Profijahren auf knapp über 730 Pflichtspiele für die Reds gebracht ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wenn City heute verliert und Liverpool morgen gewinnt wärens nur mehr 4 Punkte für die Top 4. Fragt sich halt wie realistisch es ist, dass City noch totaler abstürzt :=

Yep, um die Weihnachtszeit hätte wohl auch niemand für möglich gehalten, daß die Citizens heuer noch Gefahr laufen den CL-Platz zu verlieren... :p

Von den Top 4 hat aber Pellegrini' s Mannschaft das leichteste Restprogramm und es muß wohl schon sehr viel Unvorhergesehenes passieren, daß die Sky Blues einen CL-Platz verpassen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wichtig ist jetzt erstmal, daß sich unsere lads von Spiel zu Spiel fokussieren und unsere Hausaufgaben gegen Newcastle machen. Die Magpies lagen uns ja in letzter Zeit nie so wirklich. Sehr erfreulich, daß Jordon Ibe wieder fit ist und lt. Brendan wohl morgen (zumindest als Sub) auflaufen kann/wird :super:

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/183399-rodgers-jordon-ibe-is-ready-to-return

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Oida oida. Aus sterlings mund kommt ja nur noch müll aktuell. Maulkorb gegenüber der medien wär da mal angesagt

Ich glaub ihr müsst da alle mal runter kommen und des nochmal richtig durchlesen. Mich zipft es in k

Letzter Zeit so an wenn Leute aus irgendwelchen englischen Medien zitieren (sind ja alle so seriös ;)) und dann die Dinge nicht reflektieren.

Im Artikel steht klar er hat die Ambition dass die Fans seinen Namen singen. Nirgends steht dass er es fordert, sondern nur den Wunsch hat, dass es in Zukunft einmal einen Sterling Song gibt. Ich finde diesen Wunsch dezent gut, zeigt dass er Ambitionen hat mit Liverpool.

Des weiteren hat gesagt dass bis Sommer keine neuen Vertragsverhandlungen gibt, finde ich zwar nicht optimal aber besser als wenn sich jetzt der Poker jetzt noch hinzieht und und er nichts anderes im Kopf hat.

Zugegebn dass BBC Interwiev war dezent unglücklich, mann sollte aber bedenken dass der Junge erst 20 Jahre alt ist und dezent von seinem Manager beeinflusst wird, der, mir scheint es so, nur Geld mit ihm machen will.

Sry hat sein müssen ;)

Mich zipft nur das Sudern in letzter Zeit so an. Ist jetzt nicht nur Für hier gemeint, sondern generell auf gemeint. Weiß zwar dass die reichweite dieses Forums nicht alzu weit ist, wollte es nur mal anbringen.

Hoffentlich unterschreibt er im Sommer einen neuen Vertrag, er sollte halt unbedingt bleiben, denn er kann dass neue Geicht der Mannschaft werden. Unbestreitbar das größte Talent im Kader und es würde ein schlechte Bild abgeben, für alle andern Spieler, wenn wir ihn verlieren.

PS: Das mit dem Maulkorb ist schon richtig so

bearbeitet von Kopite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Muss das von Kopite einmal unterschreiben. Da hat er völlig recht. Nie hat Sterling behauptet, dass er jetzt auch einen Song "will". Es würde ihn halt freuen, sollte es einmal so weit kommen.

Bitte, bitte heute drei Punkte, dann kann man von der CL zumindest noch träumen. Was muss dafür geschehen? Vermutlich ein ähnliches Wunder wie in Istanbul und dazu noch keine Reaktion von City (Pellegrini MUSS bleiben). Ein Trainerwechsel jetzt und die Citizens werden die eine oder andere Leistungssteigerung erleben und sicher in den Top 4 bleiben. Darüber hinaus müssen wir uns spieltechnisch mal wieder kräftig steigern, denn die letzten Partien waren doch ziemlicher Käse. Der einzige Vorteil ist, dass von den Hammerpartien wir nur noch Chelsea haben und die dann vielleicht schon Meister sind. Schlecht wäre das für uns sicher nicht.

Egal, heute erst mal an Toon denken und die Barcodes mit ein paar Toren nach Hause schicken. Bitte, danke!

Zur Aufstellung: angeblich kann Ibe wieder mitwirken! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich würde Sterling gar nicht mehr spielen lassen. Soll sich Gedanken machen und dabei auf der Tribüne überlegen ob er unterschreibt oder nicht, wenn nicht würde ich ihn auf die Bank setzen und erklären, dass für die nächste Saison schon alles auf Gleis gebracht werden soll, und er dann kein Teil mehr ist und somit auch keinen Stellenwert mehr haben darf. Wird aber bloß ein Wunschszenario von mir bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten