Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Clyne-Schär-Sakho-Moreno

du denkst im FSG Stil ;)

Glaubst du wären wir mit dieser 4er Kette erfolgreich?

Versteh mich nicht falsch, diese Kondogbia's, Schär's etc. sind alles Spieler mit Potential, aber schau dir doch einfach mal erfolgreiche Mannschaften an, wem die in der Elf stehen haben.

Keine 11 Kinder, dort sind immer routinierte Spieler, vor allem in der Defensive, am Werk.

Stell den Lovren neben einen arrivierten IV, dann schaut das ganz anders aus, vor allem wenn vor ihm noch ein DM zur Absicherung spielt.

(Über Johnson spare ich mir hier jeden weiteren Kommentar, weil er nächstes Jahr eh bei Barca spielen wird :D)

Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen

Clyne/Can - Williams/(oder anderer Top IV) - Sakho/Lovren - neuer LV/Moreno

Clyne wäre ein Spieler den man mit Sicherheit verpflichten kann, wäre wahrscheinlich viel zu teuer, aber what else.

Dann muss unbedingt ein Spieler in die Verteidigung der alles zusammenhält, kein Unsicherheitsfaktor wie Skrtel.

Moreno ist meiner Meinung nach derzeit extrem überbewertet. Ich find den sympathisch und bin grundsätzlich froh über seine Verpflichtung, aber er ist weder das Geld wert was wir bezahlt haben, noch überzeugt er aber auch nur annähernd.

Seine defensive Schwäche ist wirklich auch ein Problem, heißt jetzt aber auch nicht das wir den verkaufen sollen, wir würden nur einen weiteren LV benötigen der in manchen Spielen einfach die bessere Wahl wäre (big games), vielleicht nicht so offensiv ausgerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich ist es auch viel zu früh, Lovren abzuschreiben. Der hat die ganze Saison nicht wirklich konstant gespielt, ist aber auch bei einem komplett neuen Verein und die hohe Ablösesumme drückt ihn auch merklich. Trotzdem wäre ich enttäuscht wenn man ihn schon nach einer Saison abgeben würde. Ich denke auch, dass das nicht im Interesse von Rodgers ist. Er wird ihm sicher noch eine Saison geben, seine Form wiederzufinden und ich denke, dass der junge Kroate noch zu einer Verstärkung werden könnte.

Ich hoffe da eher, dass der Vertrag von Toure nicht mehr verlängert wird. Im Sommer kommt mit Ilori einer der talentiertesten IV zurück, der gerade in Frankreich super Leistungen bringt. Auf dem Papier sieht unsere IV mit Sakho, Skrtel, Lovren und Ilori wirklich nicht schlecht aus. Dazu kommen noch Wisdom und Can die beide auch IV spielen können. Wenn alle in Normalform spielen sehe ich da nicht wirklich Bedarf.

Wie schon viele andere sehe ich unser Problem in unsrem schwachen DM. Lucas ist zwar kämpferisch super, dafür am Ball zu beschränkt. Bei Allen ist es genau umgekehrt und ihn sehe ich eig eher auf der Hendo Position als Backup. Ich denke das da im Sommer richtig Kohle in die Hand genommen werden muss. Durch einen wirklich starken DM würde unser IV enorm entlastet werden und dann würd man Lovren und Co viel weniger den schwarzen Peter zuschieben.

Schneiderlin, Carvalho, Lars Bender, Wanyama, Song, Kondogbia wären mMn alles Spieler die uns weiter bringen würden und die trotz hoher Ablösesummen realistische Transfers wären. Einer von denen wäre im Sommer schon wichtig.

Mit den Abgängen von Borini, Lambert und Balotelli kann man die Transferkasse sicher aufbessern und Steve, Johnson und Toure werden Gehaltstechnisch sicher auch viel Platz schaffen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Manquillo wieder nach Madrid geschickt wird.

Dadurch sollte dann Platz sein für einen DM und einen WB der beide Seiten spielen kann, sowie für einen Knipser im Sturm und einen Torwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

http://www.thisisanfield.com/2015/04/gone-but-never-forgotten-rest-in-peace-the-96-5/

R.I.P. 96 Reds - YNWA !!!

Wie jedem Spieler, Fan und Verantwortlichen des LFC wird auch unserem Captain dieser alljährlich traurigste Tag der Vereinsgeschichte sehr nahe gehen.

Im September 2006 veröffentlichte er seine Autobiografie, die von dem Ghostwriter Henry Winter verfasst und bei den British Book Awards zum besten Sportbuch gewählt wurde. Gerrard widmete das Buch Jon-Paul Gilhooley, seinem Cousin und dem jüngsten der 96 Opfer der Katastrophe von Hillsborough.

Seinem damals erst 10jährigen Cousin Jon-Paul hat er an seinem Grab versprochen, daß er die Reds nie verlassen und für keinen anderen Club in England spielen wird. Er hat eindrucksvoll Wort gehalten :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

So schlecht die Stimmung am Montag auch war, mich hat die geschlossene Schweigeminute wirklich berührt. Das erste Mal in meinem Leben, dass die Stille nicht durch das Gegröle von ein paar Idioten gestört wurde. In Österreich haut das leider nie hin. Auch der Applaus bei der Einwechslung von Gutiérrez war stark. War eine echt schöne Geste.

JFT96 - YNWA!

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Aston Villa v Liverpool preview

Friday 17th April 2015 11:03

Liverpool duo Martin Skrtel and Steven Gerrard both return from suspension for the FA Cup semi-final against Aston Villa at Wembley.

However, only the Slovakian centre-back is likely to regain his place in the starting line-up as Gerrard has played just 27 minutes of football since February 10 because of injury and a three-match ban.

Striker Daniel Sturridge is a doubt with a hip problem but fellow forward Mario Balotelli trained this week after a three-match absence through illness and injury. Jordon Ibe is cup-tied.

Boss Tim Sherwood has confirmed Shay Given will start Aston Villa‘s FA Cup semi final against Liverpool.

The veteran keeper turns 39 on Monday and will face the Reds on Sunday to continue his comeback at the club.

Ashley Westwood and Scott Sinclair are available after hamstring problems but Ciaran Clark has been ruled out with a knee injury.

Gabby Agbonlahor remains a major doubt with a hamstring issue and Carlos Sanchez is suspended.

www.teamtalk.com

Egal ob Skrtel und Gerrard in die Mannschaft rücken. Wir dürfen wie im Beitrag von TIA sehr gut analysiert die Villains nicht ins Spiel kommen lassen und müssen vor allen Dingen ihren brandgefährlichen Topstürmer Benteke in den Griff kriegen.

http://www.thisisanfield.com/2015/04/3-tactical-keys-for-liverpool-to-defeat-fa-cup-semi-final-opponents-aston-villa-on-sunday/

C‘ MON YOU REDS !!! smiley21.gifliverpool.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2. Dinge müssen wir heute unbedingt richtig machen

1. keinesfalls in dumme Konter laufen (gegen Newcastle war das teilweise vogelwild)

2. Benteke (Sakho wäre da wirklich der Richtige) möglichst aus dem Spiel nehmen, er wird sicher in der Luft stärker sein als jeder andere Spieler bei uns, dann hoffe ich jedoch, dass wir, sobald der Ball den Boden berührt, sofort mit 2 Mann an Benteke dran sind, nur so kann ein solcher Spieler wirklich aus dem Spiel genommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Liverpool's XI: Mignolet, Lovren, Skrtel, Can, Moreno, Gerrard, Henderson, Allen, Coutinho, Sterling, Markovic.

Substitutes: Jones, Johnson, Toure, Lambert, Manquillo, Borini, Balotelli.

Ich bin relativ positiv gestimmt. Wir sind zurück bei unserem 343/352 und haben doch viele starke Spieler fit, dazu Johnson auf der Bank. Klar tun die Ausfälle von Lucas, Sturridge und Sakho weh, aber Villa haben da auch einige zu verkraften (Sanchez und vorne vor allem Agbonlahor). Ein MF aus Allen und Gerrard hält hoffentlich, dann wird's schon klappen. Auf geht's Reds! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Phuh, das war teilweise traurig zum Zusehen, aber für ein Pokalmatch zumindest so la-la. Einfach ein typisches KO-Spiel, das keiner verlieren will.

Die Dreierkette hat zu Beginn nicht wirklich funktioniert, seit der Umstellung auf die Viererkette läuft's besser, auch wenn wir da den Ausgleich hinnehmen mussten.

Gerrard is aber einfach überhaupt nicht im Spiel. Entweder Manquillo rein, auf hinten rechts und Can ins MF ODER Balotelli rein, weil vorne passt eher wenig zusammen. Bitte machma noch eins oder zwei! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn wir Balotelli einwechseln dann zerstören wir uns vorne selber...

Schwierig wenn ein paar Spieler nicht wirklich in Form sind, Markovic spielt ganz brav aber nicht mehr, leider nicht mehr in seiner Hochform wie vor einigen Wochen.

Lallana würde uns wirklich gut tun, Coutinho ist vorne unser absolut wichtigster Spieler, hat aber auch nicht das beste Spiel.

Mal schauen was Rodgers jetzt machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.