Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Mir gings fast genauso, man merkte schon, dass es sehr emotional war für ihn. Seine Interviews haben auch mich, "teilweise" umdenken lassen. Aussagen "ich hätte so gern mit Suarez und Gerrard zusammengespielt, schade dass wir nur 2 Tage in Melwood hatten,..." waren aber unnötig, wer war denn schließlich Schuld daran, dass es nie dazu kam?

Von seiner Seite vl schon, nach den gestrigen Reaktionen (Beifall + Chant), war er sichtlich erleichtert/gerührt.

Btw: Terry war mMn extrem sympathisch "komisches Gefühl, mal in der Heimkabine zu sitzen und @ Anfield Applaus zu bekommen :D"

Und Balo darf gerne so weitermachen, seine Leistung wurde gestern oft genug gelobt (und keiner konnte es glauben :lol: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und Balo darf gerne so weitermachen, seine Leistung wurde gestern oft genug gelobt (und keiner konnte es glauben :lol: ).

Das Spieltempo hat auch zu seiner Präferenz gepasst. Bisschen herumstehen, paar Pässe spielen und keine Auswirkungen aus Fehler im positioning.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sterling war für mich immer ein Spieler, den wir nicht lange halten können, das habe ich schon vor Monaten bzw. Jahren hier geschrieben.

Ich war mir sogar soweit sicher, dass dieser Vertrag eine große Hürde werden wird, weil schon der letzte ein Theater war.

Wie geschrieben, ich sehe Sterling nicht bei den Bayern (auch wenn ihn Pep sicher gerne haben möchte) sondern eher bei Real, ein Spieler der dort auch hinpasst. Meiner Meinung nach sollte man ihn unbedingt für weitere 3-4 Jahre unter Vertrag nehmen und ihn dann nächstes Jahr, bei einer hoffentlich tollen nächsten Saison, um 40-50 mio verkaufen. Er wird halt diese Saison max 25 mio einbringen, wenn mehr gehen wird, dann sollte man ihn heuer schon verkaufen.

Er ist ein toller Spieler mit unglaublich viel Potential, aber er ist sicher kein Suarez. Und wenn jemand so eine Einstellung hat und dem Verein, dem er fast alles zu verdanken hat, nichts zurückgeben will, dann good bye.

Ich habe also kein Problem wenn er heuer gehen wird und uns dafür ein paar nette mios einbringt, heuer wird wieder ein wichtiger Sommer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ibe wirkt auf mich auch um einiges motivierter :ratlos:.

Sterling hat letztes Jahr halt auch massiv von Suarez profitiert, leider hat er sich von ihm in Punkto Kampfgeist und Workrate nicht viel abgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also im Sommer wird er e fix nicht wechseln. Ich denke er wird sich anschaun wie es im Sommer transfertechnisch läuft und wie sich die Saison entwickelt. Nachdem uns nächsten Sommer nicht der riesige Umbruch bevorstehen wird, denke ich das wie die nächste Saison von Beginn weg angreifen können, was für einen Verbleib von Sterling sprechen könnte.

Vertrag hat er ja bis 2017, also ist noch Zeit :)

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Bis 2017 braucht er sich eh net spielen. Der hat bei Suarez gesehen wie hart FSG bei Transfers sind und ich trau BR auch zu, dass er ihn auf die Bank setzt wenn er quängelt und dann kannst ihn im Endeffekt eh abschreiben.

Er ist aber mMn schwer zu beurteilen, das mediale Bild das von ihm atm gezeichnet wird will ich irgendwie nicht ganz glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sterling hat klar ausgesagt, dass er Trophäen gewinnen will und er deshalb keinen neuen Vertrag bei Liverpoool unterschreibt. Anscheinend traut er das seinem augenblicklichen Verein nicht zu. Apropos... Sterling ist oder war United Fan...vielleicht will er ja zu uns

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

er hat bis 2017 vertrag und wenn wir ihn nicht gehen lassen wollen kann er sich auf den kopf stellen, wird nix ändern. außerdem ist er 180k a week 100 pro NICHT wert im moment. und wenns um potentielle silverware geht kann united auch keine option sein...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sturridge und Lallana sind im Kader fürs morgige Spiel gegen die Gunners: :super:

Ich tippe/hoffe auf folgende Start XI und könnte mit einem x im Emirates Stadium sehr gut leben:

Sturridge

Coutinho - Sterling

Moreno - Lucas - Henderson © - Markovic

Sakho - Toure/Lovren - Can

Mignolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

er hat bis 2017 vertrag und wenn wir ihn nicht gehen lassen wollen kann er sich auf den kopf stellen, wird nix ändern. außerdem ist er 180k a week 100 pro NICHT wert im moment. und wenns um potentielle silverware geht kann united auch keine option sein...

Wo steht überhaupt dass er das verlangt? Lieber mal bis zum Ende der Saison warten und dann über Verträge reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.