Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. April 2015 verfolge das spiel heute erstmals seit jahren wieder in einem pub gemeinsam mit einem Arsenalfanboy Freund. Gibt in England bis auf Chelsea, keinen weiteren Gegner bei dem ich mir auswärts weniger Chancen ausrechne als bei Arsenal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 4. April 2015 Stu nur auf der Bank. Dafür Lucas im MF mit dabei neben Allen und Hendo, der damit wohl auf rechts rückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. April 2015 Stu nur auf der Bank. Dafür Lucas im MF mit dabei neben Allen und Hendo, der damit wohl auf rechts rückt. Oder eins vor neben Coutinho und Markovic nach rechts, aber glaub auch dass es so ist wie du schreibst. Außerdem Toure statt Lovren und Balo sowie Lambert nicht im Kader, dafür Brannagan und Borini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 4. April 2015 Schaut nach einem 5er MF aus. Also doch Markovic auf rechts und Hendo, Allen und Lucas in der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. April 2015 Glaub heute wirdses endgültig gewesen sein mit der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. April 2015 meine güte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. April 2015 Wie kann Markovic den Pass nicht anbringen..Führung wäre ja absolut verdient gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 4. April 2015 Wie kann Markovic den Pass nicht anbringen..Führung wäre ja absolut verdient gewesen Normal muss er den selber rein haun. Ahh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. April 2015 Die ersten 15 Minuten hat Arsenal alles überrannt. Mittlerweile ists aber ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. April 2015 Die ersten 15 Minuten hat Arsenal alles überrannt. Mittlerweile ists aber ausgeglichen Ja, wir haben gut ins Spiel gefunden und Arsenal hat bissi den Faden verloren, nach den ersten 15 Minuten sah es ja nach einem 0:4 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 4. April 2015 So, das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. April 2015 Die ersten 15 Minuten hat Arsenal alles überrannt. Mittlerweile ists aber ausgeglichen Ok, genau die hab ich verpasst, nach den folgenden 20min kam mir unsere Führung absolut unverdient vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 4. April 2015 Zur Halbzeit muss Sturridge kommen. Ohne dem wird das nix mehr. Lovren muss auch für Toure kommen. Der schmeißt die Nerven im Sekundentakt weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. April 2015 Ok, genau die hab ich verpasst, nach den folgenden 20min kam mir unsere Führung absolut unverdient vor Anfangsphase von Arsenal war schon sehr stark, da ging bei Liverpool gar nichts Ok, kann mich dann auf die deutsche BL konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. April 2015 Ja, wir haben gut ins Spiel gefunden und Arsenal hat bissi den Faden verloren, nach den ersten 15 Minuten sah es ja nach einem 0:4 aus Tja, soviel dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts