Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Die ersten 15 Minuten hat Arsenal alles überrannt. Mittlerweile ists aber ausgeglichen

Ja, wir haben gut ins Spiel gefunden und Arsenal hat bissi den Faden verloren, nach den ersten 15 Minuten sah es ja nach einem 0:4 aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Die ersten 15 Minuten hat Arsenal alles überrannt. Mittlerweile ists aber ausgeglichen

Ok, genau die hab ich verpasst, nach den folgenden 20min kam mir unsere Führung absolut unverdient vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ok, genau die hab ich verpasst, nach den folgenden 20min kam mir unsere Führung absolut unverdient vor

Anfangsphase von Arsenal war schon sehr stark, da ging bei Liverpool gar nichts

Ok, kann mich dann auf die deutsche BL konzentrieren. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sieht alles wieder nach der November/Dezember Unform unsererseits aus - dazu leider mal wieder völlig unerklärliche Entscheidungen seitens Rodgers in einem "Big Four" Duell seitens der Aufstellung/Spielanlage/Taktik.

Einen 70% fitten Sturridge jetzt einzuwechseln zeigt nur die Ratlosigkeit noch deutlicher auf. Bitte jetzt endgültig nur noch auf den FA Cup konzentrieren und dort alles reinlegen. Ob man 6. oder 8. wird ist doch völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Über heute bzw. die heurige Saison bleibt nur eines zu sagen: SIMPLY NOT GOOD ENOUGH.

Toure hat im LFC-Squad überhaupt nichts mehr verloren, "Erfahrung" hin oder her. Mittlerweile ein vogelwilder und panischer Verteidiger.

Nach diesen zwei, immens enttäuschenden, Niederlagen ist meine persönliche Stimmung auf einem Allzeittief angelangt.

Wie soll man auf Dauer noch mit den Großen (Chelsea, ManCity, ManUtd, Arsenal) mithalten? Versinkt der LFC im dauerhaften Mittelmaß?
Alleine finanziell wäre eine dauerhafte CL-Teilnahme enorm wichtig, um mit den vier Vereinen mitzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Aufgrund der individuellen Klasse geht der Sieg der Gunners auch in dieser Höhe in Ordnung. Nach 10 unterirdischen Anfangsminuten unserer Defensive und dem nicht vorhandenen DM (Allen und Lucas Totalausfälle, Henderson als wing back verschenkt) mußte man schon das schlimmste für unsere lads befürchten. Mignolet hielt uns mit 2 schönen saves im Spiel. Danach kamen wir endlich in Tritt, fanden in unser Spiel und hatten durch Markovic sogar die bis dahin größte Chance der Partie. Unglaublich so etwas auf diesem Niveau auszulassen..sowas rächt sich eben. Die Führung der Londoner fiel dann eigentlich aus heiterem Himmel. Unsere überaus schlechte Verteidigungsarbeit setzte sich weiter fort und sie legten dann innerhalb kürzester Zeit 2 weitere Tore nach. Damit war das Spiel vorzeitig entschieden. In der 2. Hz. standen sie kompakt in der Defensive liessen uns das Spiel machen und setzten aus einer gesicherten Abwehr auf Konter. Von den Reds kam aber offensiv nicht viel. Wir hatten zwar mehr Ballbesitz, es fehlten aber Ideen und die nötige Durchschlagskraft um zu Chancen zu kommen. Gefahr entstand eigentlich nur wenn entweder Coutinho oder Sterling am Ball war. Den Elfer hat Sterling schön herausgeholt und Henderson mit etwas Glück den Anschluss markieren können. Das 4:1 von Giroud war nach dem unnötigen Ausschluß von Can (der Junge muß auch noch viel lernen und fehlt uns jetzt natürlich im FA-Cup... :raunz:) im Finish nur noch Draufgabe. Ein alles in allem sehr enttäuschender, ernüchternder Nachmittag im Emirates...222.gif

Tja, unterm Strich muß man nach den letzten beiden Niederlagen sagen, daß uns in der Breite sowohl in der Defensive als auch in der Offensive einfach die fehlende Klasse und Qualität zu einem Spitzenteam fehlt und uns nebenbei auch Undiszipliniertheiten den CL-Platz kosten werden. Es sind zwar immer noch 7 Spieltage zu absolvieren aber bei 9 bzw. 8 Punkten Rückstand auf die Plätze 3 und 4 dürfte es das heute endgültig gewesen sein. Das große Ziel kann jetzt nur noch der FA-Cup sein wo wir uns jetzt sammeln und in Blackburn bestehen und alles abrufen müssen. Es wird schwer genug gegen die Rovers. BR ist jetzt gefordert.

Im Sommer darf man sich aus meiner Sicht gerne von einigen Kaderspielern trennen, aber statt Talent daß jetzt reichlich im Kader vorhanden ist, müssen 3 erfahrene, gestandene Topspieler und vor allen Dingen ein Torjäger her, sonst werden wir auch in der nächsten Saison der Ligaelite nur hinterherlaufen...144.gif

Allen Reds-Supportern eine frohes Osterfest ! smiley21.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im Sommer darf man sich aus meiner Sicht gerne von einigen Kaderspielern trennen, aber statt Talent daß jetzt reichlich im Kader vorhanden ist, müssen 3 erfahrene, gestandene Topspieler und vor allen Dingen ein Torjäger her, sonst werden wir auch in der nächsten Saison der Ligaelite nur hinterherlaufen...144.gif

Die Topspieler spielt es unter FSG nicht mehr, ist ja kein "value for money".

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die Topspieler spielt es unter FSG nicht mehr, ist ja kein "value for money".

Für einen Alex Song z.B. mußt du keine Unsummen hinlegen. Der wäre aber ein Quantensprung für unser defensives Mittelfeld. :winke:

Hier noch eine interessante Analyse zum Spiel: ;)

http://www.thisisanfield.com/2015/04/arsenal-4-1-liverpool-wing-back-problem-area-reds-frailties-exposed/

Ich bin derselben Meinung des Autors von TIA. Nach den 2 letzten beiden Niederlagen gegen Spitzenteams der PL sollte BR das System mit wing backs überdenken und wieder auf eine 4er-Abwehr umstellen. Ein Kolo Toure hat in dieser Mannschaft nichts mehr verloren und Henderson als wing back zu verschenken können wir uns einfach nicht leisten. :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.