Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Knows how to post...

Es fühlt sich mittlerweile so Arsenalesque an(2005-2012):

FSG sanktioniert nur noch junge Spieler mit Potenzial. Alles schön und gut, du musst diesen Youngstars aber auch absolute Spitzenspieler an die Seite stellen. Wenger/Arsenal haben das nun gecheckt und haben sich mit Özil und Sanchez punktuell sehr stark verstärkt.

Für längerfristigen Erfolg muss einfach auch mal tiefer in die Tasche gegriffen werden, wann wenn nicht jetzt?! Passiert dies im Sommer nicht, kristallisiert sich das wahre Interesse von FSG heraus. -->Stadionausbau und danach Verkauf des Clubs.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpools-jordan-henderson-sign-new-9086776

Hendo verlängert. Endlich.

Bezüglich der erneut Titellosen Saison würde ich auch nicht hauptsächlich die Schuld bei BR suchen. Gerade mit den ganzen Transfers ist man ihm nicht wirklich entgegen gekommen und er hat nie zu 100% die Spieler bekommen, die er auch haben wollte. Prinzipiell hoffe ich, dass bei der FSG da ein Umdenken statt findet und man BR noch eine Saison gibt, die er sich mMn auch vollkommen zurecht verdient hat.

Es fühlt sich mittlerweile so Arsenalesque an(2005-2012):

FSG sanktioniert nur noch junge Spieler mit Potenzial. Alles schön und gut, du musst diesen Youngstars aber auch absolute Spitzenspieler an die Seite stellen. Wenger/Arsenal haben das nun gecheckt und haben sich mit Özil und Sanchez punktuell sehr stark verstärkt.

Für längerfristigen Erfolg muss einfach auch mal tiefer in die Tasche gegriffen werden, wann wenn nicht jetzt?! Passiert dies im Sommer nicht, kristallisiert sich das wahre Interesse von FSG heraus. -->Stadionausbau und danach Verkauf des Clubs.

Bin ich voll bei dir. Nur junge Spieler die sich noch entwickeln müssen werden nie den gewünschten Erfolg bringen. Mit dem Abgang von Steve, Johnson und ws auch Toure verlieren wir einiges an Erfahrung. Da muss schon ordentlich nachgebessert werden. Aber welche Spieler von Weltklasseformat (Özil, Sanchez) kommen den bitte zu einem Verein, der nicht in der CL Spielt. Noch dazu kommt, dass die FSG nicht gerade bekannt ist dafür, die Spieler mit hohen Gehältern zu locken. Also ich bin schon sehr gespannt was da im Sommer möglich ist.

Zu Depay muss man ehrlich sagen, wenn United da wirklich Interesse hat, haben wir keine Chance den zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man muss endlich begreifen das dieses Verpflichten von Spielern mit eventuellem Potential einfach nichts bringt. Genau wie ihr schreibt, dass war ein Hauptgrund warum Arsenal fast ein Jahrzehnt nichts gewonnen hat, doch die haben jetzt, vor allem durch das neue abbezahlte Stadion, tolle Ressourcen und setzen diese auch langsam ein.

Depay steht jetzt angeblich zur Diskussion, doch auch der muss dir nicht unbedingt sofort weiterhelfen (neu in der Liga, jung etc.), ok, ich würde den sofort nehmen und der könnte auch gleich einschlagen, doch mein Wunsch wäre Spieler zu verpflichten die bereits PL Erfahrung haben und trotzdem top class sind, zB letztes Jahr mit der CL im Gepäck zB bei City anfragen wg. Aguero, ein Spieler der Suarez ersetzen hätte können.

Auch der wird eine Ausstiegsklausel haben und ich bin neugierig ob die höher ist als die es von Suarez war.

Aber es wird doch wieder der gleiche Sommer werden wie die letzten Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im Endefekt kann man BR nicht die Schuld geben. Hat den besten Stürmer der Welt abgeben müssen und im Gegenzug nicht die Spieler bekommen die er wollte.

Dazu die lange Verletzung von Stu. Auch von Balotelli hätte man sich ein bisschen mehr erhofft.

Bis BR ein halbwegs funktionierendes System gefunden hatte, waren die Top4 eigentlich schon verspielt.

Für das kommende Transferfenster muss BR die letzte Entscheidungsgewalt bekommen. Wirds dann wieder nichts mit der CL Quali dann kann man überhaupt einmal anfangen den Trainer zu hinterfragen.

Gerrard muss mit einem absoluten Top-Spieler ersetzt werden (Song, Kehdira, ...) und im Sturm brauchen wir endlich einen Suarez Ersatz (Beneteke, Higuain, ... ). Kaderbreite hat man mMn jetzt genug, vorallem ohne CL, jetzt muss man sich punktuell, qualitativ Verstärken und dann wirds schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Song, kehdira, benteke, higuain. Das liest sich alles ziemlich fein. TD bin ich der Meinung das man solche Spieler letztes Jahr verpflichten hätte sollen. Jetzt haben wir weder das große Geld noch CL anzubieten.

Ich bin richtig gespannt auf den Sommer. Ein Transferkracher ist aber wohl nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ein spieler des kalibers song muss doch bitte möglich sein. natürlich hatte er eine super saison bei den hammers, aber er sollte doch zu den realistischeren transfer-targets zählen... das ich ihn gerne bei uns sehen würde ist eh ein offnes geheimnis.

langsam muss man bei fsg auch checken, dass zwei richtige verstärkungen mehr wert sind als 5 junge, wilde die uns in 2 jahren weiter helfen können. durch die abgänge ist spielraum bei den gehaltskosten da, da muss man endlich über den eigenen schatten springen und halt auch mal 150000+/week hinlegen um quality players zu kriegen. an der kohle darfs echt nicht scheitern... wir haben einen neuen tv-vertrag, bekommen mehr vom kit-sponsoring, usw.

br muss auf jeden fall noch eine saison bekommen. er hat gezeigt, dass er kein schlechter manager ist, muss sich aber trotzdem ein bisschen kritik gefallen lassen und sollte nicht so stur sein in seinen entscheidungen. er braucht mir zu lange um gewisse dinge zu sehen und zu korrigieren. er hält auch zu oft an spielern fest die einfach nicht (mehr) unseren ansprüchen genügen (z.b. der gute glen)... ich träume btw. immer noch von einem defensiv coach, der uns hinten wieder sicher aufstellt... falls man br endlich etwas mehr handlungsfreiheit in den personalentscheidungen lässt kann man ihm dann den erfolg oder misserfolg zu 100% zuschreiben. wenn es aber nächste saison wieder so aussieht wie jetzt muss man, wie schon von anderen erwähnt, über die personalie des managers nachdenken.

dies MUSS die letzte übergangsaison gewesen sein, sonst droht langsam aber sicher das versinken in der bedeutungslosigkeit... die owner sind jetzt echt gefragt nägel mit köpfen zu machen... wir haben so viel kohle für mittelmaß verpulvert, es wird zeit sich von dead wood zu trennen und sich punktuell im "hochpreisigeren" segment zu verstärken, auch wenn damit das gehaltsgefüge etwas nach oben reguliert werden muss...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

song wäre für mich die beste lösung fürs DM, was die kosten angeht. absoluter topspieler, nachdem er bei barcelona kein land gesehen hat und jetzt eh schon ein jahr verliehen is, muss es möglich sein ihn zu verpflichten. um so viel kohle kanns da nicht gehen...

eine baustelle, die man verhältnismäßig leicht schließen kann. da find ich den sturm schon schwieriger, auch wenn ich viel von origi halte. oder rechts hinten...

bearbeitet von Gruen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir haben diese saison um die 25 million mehr-einnahmen durch tv gelder gehabt (vornehmlich durch die champions league). quelle forbes

im übernächsten jahr erhöht sich der tv vertrag auf ca. 1.8 milliarden pfund im jahr (steigerung um 70%). genaue aussage über die höhe pro verein kann ich nicht geben, laut espn zählen dann aber alle 20 vereine der BPL danach zu den reichsten 40 vereinen europas... nachdem der tv deal schon fixiert ist kann man da mmn. ruhig auch ein wenig finanziell vorgreifen...

*edit* ich erwarte mir jetzt nicht 80 millionen für einen kicker auszugeben. aber ein signing aller sanchez sollte doch bitte möglich sein. und wenn es sein muss, dann halt durch die "motivationsspritze" gehalt...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

*edit* ich erwarte mir jetzt nicht 80 millionen für einen kicker auszugeben. aber ein signing aller sanchez sollte doch bitte möglich sein. und wenn es sein muss, dann halt durch die "motivationsspritze" gehalt...

ein Transfer der Kategorie Sanchez muss heuer sowieso drinnen sein.

Mit Balo hat man unterm Strich gewaltig daneben gegriffen, Sturridge zu verletzungsanfällig und Borini/Lambert sind meiner Meinung nach keine 1er Stürmer - daher sollte man heuer das Geld in die Hand nehmen um einen richtigen 1er Stürmer zu verpflichten.

natürlich ist Liverpool kein Chelsea, United oder Real, jedoch sollte man den ein oder anderen Star schon an die Anfield Road locken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja es ist halt auch immer so eine Sache, Sanchez haben wir nicht bekommen weil der einfach London vorgezogen hat, egal was ein Wenger sagt, da hätte man schon ein deutlich besseres finanzielles Angebot vorliegen müssen, aber es ist ja nicht nur die Personalie Sanchez die uns in den Wahnsinn getrieben hat.

Balotelli ist kein großes finanzielles Risko, an und für sich, dreht sein Manager aber komplett durch kann ich mir gut vorstellen das Balotelli bleiben wird, glaube nicht das ein anderer Verein sein Gehalt zahlt bzw. er zu einem Verein wechselt der in der Größe von Liverpool ist.

Bei Balo bzw. seinem Manager ist es mit Sicherheit nicht so das der Verein alles in der Hand hat.

wir machen Jahr für Jahr immer mehr Geld durch div. Sponsoren und TV Gelder, was auch gut ist, doch wir sparen auch jedes Jahr an Geld, zB bei Gehälter, deswegen zählt die Ausrede nicht wir haben keine Kohle bzw. können mit anderen nicht mithalten, ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll.

Song wäre eine Traumverpflichtung und meiner Meinung nach Stand heute auch sehr realistisch, aber DMs sind bekanntlich ja sehr gefragt und auch andere Topvereine haben dort Baustellen offen (zB United), deswegen könnte man ruhig jetzt schon anfangen Barcelona zu kontaktieren und mal was aushandeln, für was werden unsere Scouts und div. andere Vollpfosten eigentlich bezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

ein spieler des kalibers song muss doch bitte möglich sein. natürlich hatte er eine super saison bei den hammers, aber er sollte doch zu den realistischeren transfer-targets zählen... das ich ihn gerne bei uns sehen würde ist eh ein offnes geheimnis.

langsam muss man bei fsg auch checken, dass zwei richtige verstärkungen mehr wert sind als 5 junge, wilde die uns in 2 jahren weiter helfen können. durch die abgänge ist spielraum bei den gehaltskosten da, da muss man endlich über den eigenen schatten springen und halt auch mal 150000+/week hinlegen um quality players zu kriegen. an der kohle darfs echt nicht scheitern... wir haben einen neuen tv-vertrag, bekommen mehr vom kit-sponsoring, usw.

br muss auf jeden fall noch eine saison bekommen. er hat gezeigt, dass er kein schlechter manager ist, muss sich aber trotzdem ein bisschen kritik gefallen lassen und sollte nicht so stur sein in seinen entscheidungen. er braucht mir zu lange um gewisse dinge zu sehen und zu korrigieren. er hält auch zu oft an spielern fest die einfach nicht (mehr) unseren ansprüchen genügen (z.b. der gute glen)... ich träume btw. immer noch von einem defensiv coach, der uns hinten wieder sicher aufstellt... falls man br endlich etwas mehr handlungsfreiheit in den personalentscheidungen lässt kann man ihm dann den erfolg oder misserfolg zu 100% zuschreiben. wenn es aber nächste saison wieder so aussieht wie jetzt muss man, wie schon von anderen erwähnt, über die personalie des managers nachdenken.

dies MUSS die letzte übergangsaison gewesen sein, sonst droht langsam aber sicher das versinken in der bedeutungslosigkeit... die owner sind jetzt echt gefragt nägel mit köpfen zu machen... wir haben so viel kohle für mittelmaß verpulvert, es wird zeit sich von dead wood zu trennen und sich punktuell im "hochpreisigeren" segment zu verstärken, auch wenn damit das gehaltsgefüge etwas nach oben reguliert werden muss...

Starker Beitrag, der meine Meinung 100%ig widerspiegelt :super:

Dieser kürzlich gepostete Beitrag von TIA zeigt auch auf, daß wir in diesem Sommer durch Spielerabgänge (Gerrard, Johnson, Toure etc.) bzw. Verkäufe (ich rechne mit 5-10 Spielern die abgegeben werden) ein Vielfaches an Gehalt einsparen werden u. durch den neuen TV-deal, den aktuellen Deal mit Standard Chartered u. andere lukrativen Events (z.B. die pre-season-Partien in down under) jede Menge an Mittel zur Verfügung haben um gute Spieler von Qualität und Klasse zu holen. Die FSG muß halt wie mein Vorposter anspricht die bisherige Philosophie überdenken, statt Talent ein paar arrivierte gestandene Spielertransfers absegnen und dieses unnötige Transfercommitee abschaffen. ;)

http://www.thisisanfield.com/2015/04/liverpool-will-cut-wage-bill-40-million-summer/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.