Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Amateur

Also ich würde Sterling gar nicht mehr spielen lassen. Soll sich Gedanken machen und dabei auf der Tribüne überlegen ob er unterschreibt oder nicht, wenn nicht würde ich ihn auf die Bank setzen und erklären, dass für die nächste Saison schon alles auf Gleis gebracht werden soll, und er dann kein Teil mehr ist und somit auch keinen Stellenwert mehr haben darf. Wird aber bloß ein Wunschszenario von mir bleiben.

Sterling immer noch azf der Tribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, halbe Stunde großartig - gegen Ende hin bin ich etwas nervös geworden. Endlich wieder mal typisch Liverpool :D

Hoffentlich können wir bald ein Zweites machen, das wir uns schon lange verdient gehabt hätten. Unsere Führung geht aber gerade noch in Ordnung - lange dürfen wir uns aber echt nicht mehr spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzt e auf der Bank.

dann frag ich mich schon wieso Johnson spielt. Aber gut, nächstes Jahr wird wohl keiner der beiden noch bei uns sein

Ein Tor kassiert der LFC heute noch. Mit Johnson und Lovren (20 MIO!!!!) in der Back 4 wärs auch kein Wunder...

find Lovren heut ganz ordentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

find Lovren heut ganz ordentlich

Lovren ist eine Katstrophe! Elfer verursacht, zum Glück nicht gepfiffen. Katastrophen Kopfball! Der Typ ist eine frechheit, und wenn man an die 20 Mille denkt, bin ich kurz davor den Stream abzudrehen so zwida werde ich da.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich würd gern ab Sommer sissoko in rot sehen. Gefällt mir bis auf seine dummen Fouls richtig gut.

Der würde unserem Team mMn richtig gut tun.

jop ist wirklich ein feiner spieler.

aber aller vorausicht wird es ein anderer afrikanischer franzose. kondogbia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

find Lovren heut ganz ordentlich

ist das dein Ernst? OMG

Der Kroate agiert einfach nur vogelwild und komplett planlos. Den nimmt dir keiner um mehr als 7-8M ab, solide 13M Verlust.

Also ich würd gern ab Sommer sissoko in rot sehen. Gefällt mir bis auf seine dummen Fouls richtig gut.

Der würde unserem Team mMn richtig gut tun.

Der Franzose hat 0 Arbeitsrate und ist richtig hirnlos mit seinen Tacklings. Nein danke, Kondogbia dafür mit Handkuss.

Guter Sieg!

Bring on Sunday!

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online