Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. April 2015 da machst du es dir mMn zu einfach. vergleich mal die Transferausgaben von Arsenal und Liverpool in den letzten Jahren... ihr braucht einfach jemanden, der eine konstant gute Trefferquote am Transfermarkt hinlegt - Rodgers hat das, obwohl ich ihn als Trainer sehr hoch einschätze, bisher nicht wirklich geschafft. der Unterschied ist halt, das Rodgers im Gegensatz zu Wenger alleine relativ wenig zu sagen hat was die Transfers betrifft (im Verhältnis gesehen). Ach ja, der hochgelobte Verteidiger Moreno hat am Wochenende seine defensive Schwäche wieder toll unter Beweis gestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 7. April 2015 Ach ja, der hochgelobte Verteidiger Moreno hat am Wochenende seine defensive Schwäche wieder toll unter Beweis gestellt... Seine Schwächen im defensiven Bereich sind stärker, als ich bei der Verpflichtung dachte. Da hat der Spanier noch VIEL zu arbeiten, um einen Stammplatz festzunageln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 8. April 2015 da machst du es dir mMn zu einfach. vergleich mal die Transferausgaben von Arsenal und Liverpool in den letzten Jahren... ihr braucht einfach jemanden, der eine konstant gute Trefferquote am Transfermarkt hinlegt - Rodgers hat das, obwohl ich ihn als Trainer sehr hoch einschätze, bisher nicht wirklich geschafft. Wie schon geschrieben bekommt Wenger viel mehr die Spieler die er wirklich haben will. Bei Rodgers sieht es ganz anders aus, siehe Dempsey, Williams... Er hat da mMn viel zu wenig Mitspracherecht.Ich hoffe mal das das System mit dem Komitee nochmal überdenkt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. April 2015 Wie schon geschrieben bekommt Wenger viel mehr die Spieler die er wirklich haben will. Bei Rodgers sieht es ganz anders aus, siehe Dempsey, Williams... Er hat da mMn viel zu wenig Mitspracherecht. Ich hoffe mal das das System mit dem Komitee nochmal überdenkt wird. Die Signings vom Kommittee sind aber 100mal besser, als die von BR. Lallana, Lovren, Lambert für über 50M.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 8. April 2015 Die Signings vom Kommittee sind aber 100mal besser, als die von BR. Lallana, Lovren, Lambert für über 50M....OK. Dachte das sogut wie der ganze Sommer vom Komitee organisiert wurde.Lallana ist e top, Lambert OK als back up. Lovren ist hald leider eine mittlere Katastrophe für die Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. April 2015 OK. Dachte das sogut wie der ganze Sommer vom Komitee organisiert wurde. Lallana ist e top, Lambert OK als back up. Lovren ist hald leider eine mittlere Katastrophe für die Summe. Lallana ist NIE 25M wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 8. April 2015 Lallana ist NIE 25M wert.Würd ich so nicht sagen. Ist hald die jetzige Zeit, wo für jeden Durchschnittskicker schon 20+ bezahlt wird. Da sehe ich den preis für lallana schon mehr oder weniger als gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) ...von Vereinen, die am Transfermarkt falsch agieren. Arsenal hat für Cazorla, einen deutlich besseren Spieler als Lallana, 14 Mio GBP bezahlt. und Liverpool für Coutinho 8Carzola ist halt auch nicht der Weltspieler und Arsenal sollte auch kein Vorbild sein, siehe Erfolge letzten 10 Jahre. Aber mir kommt dennoch vor als wären wir am Transfermarkt so ziemlich die unfähigste Mannschaft bearbeitet 8. April 2015 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 8. April 2015 ...von Vereinen, die am Transfermarkt falsch agieren. Arsenal hat für Cazorla, einen deutlich besseren Spieler als Lallana, 14 Mio GBP bezahlt. Deutlich besser würde ich da wirklich nicht sagen und Cazorla war wirklich ein mega Schnäppchen weil in Málaga grad die halbe Mannschaft "verschenkt" wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 your point being? mir gings ja nicht darum zu sagen "Arsenal is so super und Liverpool so scheiße", ich wollte einfach sagen dass 25 Mio für einen Spieler wie Lallana > nicht < normal ist. dass man einen Coutinho um 8 Mio bekommt unterstützt meine These ja nur noch. was hat Arsenal für Chambers bezahlt? Fakt ist nur, englische Spieler sind zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 15 Mio, nicht 25. und Chambers ist 20, Lallana 26. ja, das definitiv. und Chambers ist das Geld heute wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. April 2015 3 Änderungen gegenüber dem letzten Spiel: Statt Kolo Toure, Markovic und dem gesperrten Can rücken Johnson, Lovren und Sturridge in die Starting XI. Bin gespannt ob es wieder beim 3-4-2-1 bleibt oder Brendan heute doch auf ein 4-4-2 oder 4-4-1-1 umstellt Liverpool: Mignolet, Johnson, Lovren, Sakho, Lucas, Allen, Henderson, Moreno, Sterling, Coutinho, Sturridge. Subs: Jones, Toure, Lambert, Manquillo, Borini, Brannagan, Markovic. C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. April 2015 Derzeit schaut's nach 4-3-3 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 wenn man eh schon in schlechter Verfassung ist, muss man nicht bei jedem Zweikampf so schauspielern wie es Moreno macht, lieber mehr Einsatz geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. April 2015 Broah ist das grauslich seit 3 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts