Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Zombieland Double Tap 6/10

Ja, er war auch wieder amüsant und ich musste ein paar Mal lachen. ABER: Teil 1 war ja ursprünglich als Serie konzipiert, das merkte man dem Film an und das machte ihn auch durchaus sympathisch. Da war der zweite Teil irgendwie zu stringent. Und somit kommt er nicht an den ersten Teil oder gar Shawn of the Dead als Zombiekomödie heran.

Last Christmas 8/10

George Michael als Weihnachtsfilm. Emilia Clarke als sehr sympathische Hauptdarstellerin. Fängt zwar etwas langsam an und nimmt erst im letzten Drittel Fahrt auf, aber das passt für mich auch gut zu einem gelungenen Weihnachtsfilm. Der Soundtrack ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, außer man hasst George Michael. Wird in Zukunft wohl jedes Jahr gesehen. Für die beiden Benchmarks (Single Bells und O Palmenbaum) reicht es nicht ganz, da die beiden genannten Filme einfach die Pointen wie MGs rausschießen, jedoch ohne dass man davon erschlagen wird. Dafür fand ich den Film sehr kreativ und eben versöhnlicher als meine beiden Lieblinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hobbit (1-3) Netflix 7/10

Schon lang nicht mehr gesehen. Fand sie ganz gut, kommt zwar nicht an HdR ran, jedoch ist dies auch schwer mit der, vom Inhalt her, eher dürftigen Vorlage. Das Buch gelesen, aber ist auch schon solange her, so dass ich mich eh nur mehr an die wichtigsten Eckdaten erinnere, soweit ich aber noch  weiß, wurde einiges in den Film gepackt was, wenn überhaupt, nur eine Randnotiz im Buch war, finde es aber sehr schön wieder mehr in diese Welt eintauchen zu können, denn es wird dadurch breiter erzählt. 

I Mother (Netflix) 7/10

Hab den ohne Erwartungen angesehen und wurde eigentlich gut unterhalten. 

Spoiler

Eigentlich möchte ich gar nicht zuviel zum Inhalt schreiben, dadurch das ich mich mehr oder weniger zurück gelehnt hab und nicht so viel auf die Details während des Filmes geachtet hatte, würde ich durchaus gegen Ende überrascht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Devil Jin schrieb am 3.12.2021 um 21:18 :

Red Notice

Das war nix. Der Hauptteil der Kosten ging wohl für die Gagen der Drei drauf. Langweilige Story, nerviger Humor, einfach nur mühsam.

5530308.jpg

7/10 hört nicht auf diesen Jin ich musste ganz oft kichern gihihihihihi -ohne den Humor wärs aber fad gewesen

tirnweth schrieb am 6.12.2021 um 18:05 :

Hobbit (1-3) Netflix 7/10

Schon lang nicht mehr gesehen. Fand sie ganz gut, kommt zwar nicht an HdR ran, jedoch ist dies auch schwer mit der, vom Inhalt her, eher dürftigen Vorlage. Das Buch gelesen, aber ist auch schon solange her, so dass ich mich eh nur mehr an die wichtigsten Eckdaten erinnere, soweit ich aber noch  weiß, wurde einiges in den Film gepackt was, wenn überhaupt, nur eine Randnotiz im Buch war, finde es aber sehr schön wieder mehr in diese Welt eintauchen zu können, denn es wird dadurch breiter erzählt. 

I Mother (Netflix) 7/10

Hab den ohne Erwartungen angesehen und wurde eigentlich gut unterhalten. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Es wurde sehr viel dazu erfunden und aus Sätzen Minutenlange Szenen gemacht das stimmt.

Ansonsten hast du recht nur bei der Wertung würd ich 8/10 geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Nobody vorgestern nach ~30 min abgebrochen. Der Film war für mich einfach total unglaubwürdig, alles kam extrem gezwungen gestellt rüber. Die Kampfszenen waren ok/nett, aber mehr auch nicht. Irgendwie hat mich der Film mehr genervt als unterhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Nobody vorgestern nach ~30 min abgebrochen. Der Film war für mich einfach total unglaubwürdig, alles kam extrem gezwungen gestellt rüber. Die Kampfszenen waren ok/nett, aber mehr auch nicht. Irgendwie hat mich der Film mehr genervt als unterhalten 

Wobei ich sagen muss, dass ich Bob Odenkirk in seiner Rolle als Saul LIEBE :heart: Jedoch ist dieser Film auch nichts für mich, werde mir den auch nicht anschauen. Will mir Bob als Slippin' Jimmy "nicht versauen" lassen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Alex011 schrieb vor 20 Stunden:

Ryan Reynolds nervt nur noch, spielt seit Deadpool nur noch die eine Rolle in jedem Film. 6 Undergroud war als Einziger Film besser. Weder Free Guy noch Red Notice ist gute Filme mit ihm

Deadpool 2 nach 20 Minuten abgebrochen und seitdem nie wieder einen Film von ihm geschaut. Wahnsinn was das für ein Drecksfilm ist. Teil 1 war absolut ok, hat Spaß gemacht. Aber Teil 2 ... bist deppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dylan schrieb am 1.12.2021 um 07:37 :

Der Schacht auf Netflix. 

Düster, dystopisch und schräg. Hab mir aber aufgrund der Vorschau mehr erwartet. 

Ging mir ebenso. Ich dachte mir danach, dass der Film alle Elemente hat, die ich sehr mag, aber dennoch war er unbefriedigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sissi 1:

Kann man gar nicht bewerten. Das ist einfach unfassar, in jeglicher Hinsicht. Es fehlen einem die Worte und es ist wie ein ganz schrecklicher Verkehrsunfall. Man muss einfach hinsehen :lol: Österreichische Film-Geschichte und dadurch veränderte Geschichtsschreibung. Muss man auch mal schaffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

The Ice Road

Zumindest besser als Neesons letzter Film und thematisch vielleicht für Fans von „Ice Road Truckers“ auf Pro7maxx (oder wo auch immer) interessant. Man muss halt mit einer vorhersehbaren Story und Dialogen auf Hauptschulniveau vorliebnehmen. Letztendlich bleibt’s eben eine weitere direct-to-whatever Produktion von Neeson.

Joe Bell

Die tatsächlich zugrunde liegende Geschichte ist sicher berührend, aber das ist einfach zu wenig für einen Film. Die ersten 40 Minuten bis zum Twist verzweifelt man eigentlich schon am Kampf mit bzw. gegen die Stop-Taste, dann wird’s etwas besser, aber das reicht einfach nicht. Ist nicht mal alleine Wahlbergs Schuld, der Film hat keine Ahnung, worauf er den Fokus eigentlich legen will. Wenigstens dauert er nicht lange.

Encounter (2021)

Produktion schön, der Rest mühsam bis meh.

Demonic

Als ich damals das Making-of und die Camera-Sphere sah, war ich schon gespannt, wie Neill Blomkamp das mit dem Volumetric Capturing hinbekommt. Ist ja auch im Processing ordentlich zach. Anyway, letztendlich reißen die visuellen Spielereien einen von Grund auf faden Film leider nicht raus. Wobei die Idee mit dem Exorzismus SWAT-Team zumindest ein bisschen witzig war, die würde ich aber gerne anderswo umgesetzt sehen.

The Unforgivable

Schön, dass sich auch für Nora Fingerscheidt „Systemsprenger“ ausgezahlt hat und sie das Remake von „Unforgiven“ mit Bullock, Bernthal, Davis und D‘Onofrio besetzt bekam. Ich find den Film auch nicht so schlecht, wie ihn viele Kritiker schreiben – allerdings kenn ich die UK-Vorlage nicht. Bullock performed ordentlich, die Atmosphäre passt und der Twist im letzten Drittel tut dem Ganzen auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Hugo_Maradona schrieb vor 38 Minuten:

Sissi 1:

Kann man gar nicht bewerten. Das ist einfach unfassar, in jeglicher Hinsicht. Es fehlen einem die Worte und es ist wie ein ganz schrecklicher Verkehrsunfall. Man muss einfach hinsehen :lol: Österreichische Film-Geschichte und dadurch veränderte Geschichtsschreibung. Muss man auch mal schaffen....

Du wirst sicher auch gerne ausgepeitscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.