Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.
xSLAYERx schrieb vor 17 Stunden:

Screenshot_20211213-144413_Letterboxd.jpg

Gute Bewertung für Prometheus - auch deine Kritik auf Letterbox :super:

Finde den absolut Spitze und er wird mit jeder Sichtung besser. Alien 1 bleibt der Klassiker, aber Prometheus hätte weit bessere Kritiken verdient.

Ähnliches gilt für Covenant. Hat zwar nicht die Qualität von Prometheus, wurde aber auch viel zu schlecht von den Kritikern bewertet.

 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten:

Gute Bewertung für Prometheus :super:

Finde den absolut Spitze und er wird mit jeder Sichtung besser. Alien 1 bleibt der Klassiker, aber Prometheus hätte weit bessere Kritiken verdient.

Ähnliches gilt für Covenant. Hat zwar nicht die Qualität von Prometheus, wurde aber auch viel zu schlecht von den Kritikern bewertet.

 

Der Meinung bin ich auch, ich fand Prometheus nie so schlecht, wie er daher geredet wurde. Covenant ist dafür etwas abgefallen. Freu mich schon auf den dritten Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Hugo_Maradona schrieb vor 17 Stunden:

Sissi 1:

Kann man gar nicht bewerten. Das ist einfach unfassar, in jeglicher Hinsicht. Es fehlen einem die Worte und es ist wie ein ganz schrecklicher Verkehrsunfall. Man muss einfach hinsehen :lol: Österreichische Film-Geschichte und dadurch veränderte Geschichtsschreibung. Muss man auch mal schaffen....

Warum? Warum tut man sich das an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Kaiser Soße schrieb vor 35 Minuten:

Gute Bewertung für Prometheus - auch deine Kritik auf Letterbox :super:

Finde den absolut Spitze und er wird mit jeder Sichtung besser. Alien 1 bleibt der Klassiker, aber Prometheus hätte weit bessere Kritiken verdient.

Ähnliches gilt für Covenant. Hat zwar nicht die Qualität von Prometheus, wurde aber auch viel zu schlecht von den Kritikern bewertet.

 

Merci!

Evilken schrieb vor 29 Minuten:

Der Meinung bin ich auch, ich fand Prometheus nie so schlecht, wie er daher geredet wurde. Covenant ist dafür etwas abgefallen. Freu mich schon auf den dritten Teil.

Ach wie schön. Menschen welche mich verstehen. :heart:

Gestern wieder mal Covenant geschaut - verstehe die großräumige Kritik nicht. Der ist richtig gut - alleine die Szenen in der Sani-Station im Schiff. Pure Hektik, purer Horror. So gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß nicht wie oft ich den Film schon gesehen habe. Beim zappen auf Sky plötzlich lief er gerade. Sofort auf Neustart gedrückt.

Ein Meisterwerk der Filmkunst und Musikgeschichte. Kann ihn nicht oft genug sehen.

Die Rede ist von 

RADIO ROCK REVOLUTION 15/10 

den habe ich am wochenende auch gesehen. habe mich zu tode gelangweilt, freundin hätte ihn sogar abgebrochen. 4/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Evilken schrieb vor 14 Stunden:

Freu mich schon auf den dritten Teil.

Kommt der überhaupt noch?

 

 

Zu Covenant: Als Standalone wäre er gar nicht so schlecht, das Problem ist mMn aber dass man die "Konstrukteure" gleich zu Beginn abgemurkst und dann nichts über sie und ihre Intententionen erfahren hat. Wofür hat man sie dann überhaupt im ersten Teil aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Muerte schrieb vor 20 Stunden:

Kommt der überhaupt noch?

 

 

Zu Covenant: Als Standalone wäre er gar nicht so schlecht, das Problem ist mMn aber dass man die "Konstrukteure" gleich zu Beginn abgemurkst und dann nichts über sie und ihre Intententionen erfahren hat. Wofür hat man sie dann überhaupt im ersten Teil aufgebaut.

War da überhaupt was geplant?

Mich würds freuen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.