Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Postinho
bianco verde schrieb vor 4 Stunden:

Gestern versucht, mir Three Billboards outside Ebbing, Missouri anzusehen. Großartiger Film, ganz großartig. Mehr kann ich leider noch nicht sagen, denn bei der Hälfte habe ich abgeschalten. Abgeschalten deswegen, weil Frau bianco die erste Hälfte des Films damit verbracht hat, auf dem tablet zu spielen und mit irgendwelchen Freundinnen zu chatten. Dann hat sie zugesehen und dann kam folgender Dialog:

Sie: Warum war das jetzt?

Ich: Na, weil der die Plakatwände vermietet.

Sie: Ja und?

Ich: Na, der hat die Platkatwände vermietet.

Sie: Was für Plakatwände?

Danach hab ich umgeschalten und ich schau mir den Film alleine an und kann ihn genießen.

MMn einer der großartigsten Filme der letzten Jahre.. Genieß ihn ohne "Störgeräusch(e)" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Falls es hier noch Freunde kompromißloser Slasher geben sollte... 

81KK7FBRomL._SL1500_.jpg

Endlich wieder mal eine gepflegte Schnetzlerei mit überraschend guter Synchro, guter Kameraführung und einer interessanten, unverbrauchten Hauptdarstellerin :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Pig

Nikolaus, du alter Schweinehirte… Nicolas Cage wohnt als Eremit gemeinsam mit seinem Trüffelschwein in einer Waldhütte – bis zwei Junkies ihn überfallen und das Tier stellen. In diesem Moment hab ich eigentlich eine skurrile Waldschrat-John Wick-Version erwartet, aber das hat sich als großer Irrtum rausgestellt. Mit Blick auf das überraschende Endresultat muss ich auch sagen: zum Glück.

The Forever Purge

Drei Monate habe ich mich geweigert. Weil das x-te Installment der Franchise mit dem immer gleichen Handlungsablauf und den immer gleichen Gimmicks grundsätzlich einfach fad ist. Jetzt hab ich ihn doch hinter mir und muss zugeben, das Setting in Texas ist jetzt ja nicht das Verkehrteste und eine sehr gute Kulisse für die gesellschaftskritischen und dystopischen (Unter)töne der „Purge“-Reihe. Ich werd mir vermutlich auch den sechsten Film ansehen, weil’s mich schon interessiert, wie’s jetzt nach diesem Teil mit den Film-USA als Nation weitergeht bzw. wie das mit dem laut DeMonaco geplanten weltweiten Purge funktionieren soll. Aber mich fucked es jetzt schon ab, dass ich wahrscheinlich dazu auch wieder den gleichen, repetitiven Mainplot sehen muss. Wenigstens kommt Frank Grillo zurück.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 21 Stunden:

Apex

Sagenhafter Dreck und für eine Bewertung nicht qialifiziert;

image.jpeg.069b27869e9751b65803c73b69753126.jpeg

Trifft das nicht auf so ziemlich alles zu, für das Bruce Willis heutzutage einen Gehaltsscheck kassiert :x

Im Gegensatz zu dem, gibt sich Nic Cage ja richtig Mühe. Bruce Willis sch**** sich gar nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

 

 

bianco verde schrieb am 17.11.2021 um 16:15 :

Gestern versucht, mir Three Billboards outside Ebbing, Missouri anzusehen. Großartiger Film, ganz großartig. Mehr kann ich leider noch nicht sagen, denn bei der Hälfte habe ich abgeschalten. Abgeschalten deswegen, weil Frau bianco die erste Hälfte des Films damit verbracht hat, auf dem tablet zu spielen und mit irgendwelchen Freundinnen zu chatten. Dann hat sie zugesehen und dann kam folgender Dialog:

Sie: Warum war das jetzt?

Ich: Na, weil der die Plakatwände vermietet.

Sie: Ja und?

Ich: Na, der hat die Platkatwände vermietet.

Sie: Was für Plakatwände?

Danach hab ich umgeschalten und ich schau mir den Film alleine an und kann ihn genießen.

 

Rothaut schrieb am 17.11.2021 um 20:48 :

MMn einer der großartigsten Filme der letzten Jahre.. Genieß ihn ohne "Störgeräusch(e)" :)

 

Einer der langweiligsten Filme der letzten 10 Jahre für mich, kann das Lob absolut nicht nachvollziehen. Vielleicht war ich in der falschen Stimmung, aber Mcdomand ist mir eigentlich den ganzen Film über nur auf die Nerven gegangen. Vlt geb ich ihm iwann nochmal eine Chance :D

 

jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Trifft das nicht auf so ziemlich alles zu, für das Bruce Willis heutzutage einen Gehaltsscheck kassiert :x

Im Gegensatz zu dem, gibt sich Nic Cage ja richtig Mühe. Bruce Willis sch**** sich gar nix mehr...

Nenn mir den onetruegod bitte nicht in einem Satz mit Bruce Willis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@laskler1 weil ma grad ein wenig gespammt haben :D

Falls noch nicht gesehen, (auch der ein oder andere bzw. userin) >

Apocalypto - Film 2006 - FILMSTARTS.de

 

Zitat

Das Dorf von Pranke des Jaguars wird überfallen. Er schafft es, seine hochschwangere Frau und den gemeinsamen Sohn in einem tiefen Erdloch zu verstecken, ehe er und die Mehrheit der Dorfbewohner gefangen genommen werden. Ohne fremde Hilfe können sich die beiden jedoch nicht befreien und Pranke des Jaguars, der mit den anderen Maya in eine Bergstadt gebracht wird, muss so schnell wie möglich entkommen....

Dieser Film, hat den Mazunte natürlich völlig aus den Patschen gehauen, war er doch auch an verschieden Drehorten war; Die Maskenbildner, ja was soll man sagen, eigentlich alle die in diesem Film mitwirken durften, waren nach Abschluß der Dreharbeiten traurig!
Auch brachte 'er', (dieser Film) viele Menschen durch dieses gelungene Meisterwerk dazu, sich auch heute noch zu treffen, zu schreiben or whatever ...
Manche dieser Menschen, sind keine gelernten Actors und das machte das ganze Spektakel auch so einzigartig. Ergreifend, Anmutigend und danach sehr Nachdenklich über dieses 'angeblich' ausgestorbene Volk;

10/10

1,932 Maya Kalender Lizenzfreie Bilder und Fotos Kaufen - 123RF

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
mazunte schrieb vor 1 Minute:

@laskler1 weil ma grad ein wenig gespammt haben :D

Falls noch nicht gesehen, (auch der ein oder andere bzw. userin) >

Apocalypto - Film 2006 - FILMSTARTS.de

 

Dieser Film, hat den Mazunte natürlich völlig aus den Patschen gehauen, war er doch auch an verschieden Drehorten war; Die Maskenbildner, ja was soll man sagen, eigentlich alle die in diesem Film mitwirken durften, waren nach Abschluß der Dreharbeiten traurig!
Auch brachte 'er', (dieser Film) viele Menschen durch dieses gelungene Meisterwerk dazu, sich auch heute noch zu treffen, zu schreiben or whatever ...
Manche dieser Menschen, sind keine gelernten Actors und das machte das ganze Spektakel auch so einzigartig. Ergreifend, Anmutigend und danach sehr Nachdenklich über dieses 'angeblich' ausgestorbene Volk;

10/10

1,932 Maya Kalender Lizenzfreie Bilder und Fotos Kaufen - 123RF

Danke für den Tip.

Bin aber überhaupt kein Filmfreak. Möglich aber, dass ich mir mal eine gute Doku über die Zeit damals anschaue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
mazunte schrieb vor 50 Minuten:

@laskler1 weil ma grad ein wenig gespammt haben :D

Falls noch nicht gesehen, (auch der ein oder andere bzw. userin) >

Apocalypto - Film 2006 - FILMSTARTS.de

 

Dieser Film, hat den Mazunte natürlich völlig aus den Patschen gehauen, war er doch auch an verschieden Drehorten war; Die Maskenbildner, ja was soll man sagen, eigentlich alle die in diesem Film mitwirken durften, waren nach Abschluß der Dreharbeiten traurig!
Auch brachte 'er', (dieser Film) viele Menschen durch dieses gelungene Meisterwerk dazu, sich auch heute noch zu treffen, zu schreiben or whatever ...
Manche dieser Menschen, sind keine gelernten Actors und das machte das ganze Spektakel auch so einzigartig. Ergreifend, Anmutigend und danach sehr Nachdenklich über dieses 'angeblich' ausgestorbene Volk;

10/10

1,932 Maya Kalender Lizenzfreie Bilder und Fotos Kaufen - 123RF

Ist in meiner Liste der 10 besten Filme aller Zeiten un hab ihn schon 5mal gesehen.

Breathtaking :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
xSLAYERx schrieb am 7.11.2021 um 08:43 :

Last 4

Screenshot_20211107-083919_Letterboxd.jpg

Wieder nicht über Teil 3 bei der Elm Street Franchise hinaus gekommen. Die Filme sind einfach Müll, außer Teil 1. Den Rest will ich mir einfach nicht geben.

Last 4

Screenshot_20211121-184626_Letterboxd.jpg

Jungle Cruise wusste zu überraschen, herrlicher Abenteuerfilm mit Fantasy Vibes. Krampus ist halt typisches Hirn aus und Spaß haben :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 6 Minuten:

Krampus ist halt typisches Hirn aus und Spaß haben

Als ich den damals gesehen habe, war ich schwer enttäuscht muss ich sagen.
Da Du meinst Hirn ausschalten, (bei mir oft ned so einfach, weil ich einen Film quasi lebe :D )
bekommt er noch eine Chance.

Dune muss ich mir im Kino anschauen, aber iwie. zweimal angefangen damit und war vermutlich nicht in Stimmung dazu.
L.A Confidential alleine Kim Basinger bekommt da schon mal eine 10 nüm? ;)
Top Film und sollte ich bei Zeiten auch nochmals anschauen.

Jungle Cruise versetzte mich in ein Alter des zehn Jährigen. Hat mich äußerst gut unterhalten!
---

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund | Film 1997 | Moviepilot.de

Zitat

Der Fotograf Robert Green hat einen Auftrag in Alaska und findet dort ein altes Foto von einem Indianer. Er möchte ihn gern selbst fotografieren, doch er wohnt an einem weit entfernten See. Robert fliegt kurzerhand mit dem reichen Charles Morse, seinem Assistenten Stephen und dem Piloten dorthin. Nach einem Unfall müssen die drei Männer sich durch die Wälder schlagen, in denen die größte Gefahr neben dem eisigen Wetter wilde Bären sind, die mit ihren Krallen einen Menschen aufschlitzen können.

A. Hopkins spielt hier sich selbst so möge man meinen. Er zeigt, dass auch Städter nur durch Wissen und Willen überleben können. Im übrigen sehr schöne Aufnahmen und der Spannungsbogen ist auch okay wie ich finde. Was gewisse Frauen angeht, schaut Euch lieber selber an wer den Film noch nicht gesehen hat. 7/10

Btw. kann ich mit Alec Baldwin nicht so recht warm werden, nicht nur in diesem Film obwohl man ihm seine Schauspielerischen Fähigkeiten nicht absprechen kann.
War der Kerl doch glatt mit Kim Basinger verheiratet! :nein::green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.