Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Mortal Kombat (1995)

Nuff said! 

10 von 10 Punkte sind für dieses Meisterwerk samt dazugehöriger epischer Titelmelodie zu wenig. Ein Film den jeder, ein wirklich jeder!!!! zumindest 1x in seinem Leben gesehen haben muss.

Das rennt bei mir grad seit einer Stunde. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt gerade eine ziemliche 80er Jahre Phase habe, ist mir aufgefallen, dass man sich in dem Jahrzehnt die Zukunft (bzw. unsere jetzige Zeit) schon sehr spektakulär ausgemalt hat:

Zurück in die Zukunft II spielt in 2015

Blade Runner spielt in 2019

Terminator spielt in 2029

Mad Max und Robocop spielen in "naher Zukunft"

Nur auf die Idee einer Pandemie ist damals keiner gekommen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Hugo_Maradona schrieb vor 55 Minuten:

Nachdem ich jetzt gerade eine ziemliche 80er Jahre Phase habe, ist mir aufgefallen, dass man sich in dem Jahrzehnt die Zukunft (bzw. unsere jetzige Zeit) schon sehr spektakulär ausgemalt hat:

Zurück in die Zukunft II spielt in 2015

Blade Runner spielt in 2019

Terminator spielt in 2029

Mad Max und Robocop spielen in "naher Zukunft"

Nur auf die Idee einer Pandemie ist damals keiner gekommen. :D 

Die Klapperschlange spielt 1997.

Soylent Green spielt 2022. Mal abwarten was nächstes Jahr auf zu zukommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich könnts mich lynchen, aber ungefähr die Hälfte von Terminator Dark Fate war echt gut. 

 Bis zur Geschichte mit Carl, war der Film wirklich gut. Die Einführung der beiden Zeitreisenden, die wurden beide auch sehr gut gespielt.

Die Flucht bis zum Gefängnis auch sehr spannend. Die ganze Geschichte um Carl war aber dämlich und die Action danach ein bisschen übertrieben

Um die Serie die Sarah Connor Chronicles wars auch sehr sehr schade

Lieblingsfilme der Reihe nach:

Terminator 2

Terminator

Respektabstand

Sarah Connor Chronicles

Dark Fate

Terminator 4

Respektabstand

Terminator 3

MEHR FILME HAT ES NICHT GEGEBEN!!!!!! :davinci:

 

 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Silent Night (2021)

Keira Knightley, Matthew Goode, Annabelle Wallis, Lily-Rose Depp und Co. treffen sich für ein familiäres Last Christmas, bevor sie alle am nächsten Morgen sterben werden. Immer funktioniert die Mischung aus Weihnachtsfilm, black comedy und Drama nicht, aber es gibt schon einige sehr witzige und absurde Momente bei denen man lachen muss. Und Roman „Jojo Rabbit“ Griffin Davis, dessen Mutter hier Regie geführt hat, trifft man auch wieder.

Nebenan

Interessante Wahl für ein Regiedebüt, Herr Brühl. Ein – wie hat es eine Kritik treffend genannt – „Kiezkneipen-Kammerspiel“, in dem Daniel Brühl sich selbst gibt und er auf erst bitterböse, später verstörende und gruselige Weise von seinem Nachbarn mehr über sein Leben erfährt, als ihm bewusst und lieb ist. Hat mir gut gefallen.

Home (2020)

Deutsches Regiedebüt, die Zweite. Dieses Mal jenes von Franka Potente, die ein handwerklich gut gemachtes und gespieltes, ruhiges und unpathetisches Drama geliefert hat. Eine white-trashigeres „Rectify“ Light mehr oder weniger, mit Soundtrack von den Donots und insgesamt schon recht in Ordnung.

Worth

Michael Keaton als Anwalt Ken Feinberg, der im Auftrag der US-Regierung den Schadensersatzfonds für die Hinterbliebenen 9/11-Opfer realisieren soll. Nicht, dass das Spiel Keaton und Tucci nicht schön anzusehen ist, der Film grundsätzlich schlecht gemacht oder die Frage, wie ein Leben unter diesen konkreten Umständen ökonomisch bemessen wird, uninteressant wäre… aber im Großen und Ganzen hat mich das eher nicht abgeholt.

Stillwater

Knox, Knox… who is it? Es ist ein mimikarmer, “Yes, Ma’am… No Ma’am“, Midwestern Matt Damon auf Culture Clash und Nachforschungen in Marseille, wo die Tochter ihre Haftstrafe absitzt für den Mord an der Zimmerkollegin während ihres Auslandsjahrs. Nicht dass der Film scheiße ist – lang ist er allerdings – oder ich Matt Damons Performance nicht abgewinnen kann, aber ich kann Amanda Knox‘ Kritik an dem Streifen durchaus nachvollziehen.

Swan Song (2021)

(Der Benjamin Clery Film, nicht der von Todd Stephens). Mahershala Ali hat mir sehr gut gefallen, die Golden Globe Nominierung verstehe ich. Insgesamt war’s mir aber etwas zu gefühlsduselig und ich hätt’s wahrscheinlich lieber in „Black Mirror“-Länge gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.