Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Zombieland: Doppelt hält besser 6/10

Teilweise recht lustig, aber kommt an Teil 1 nur ansatzweise heran. Ansonsten aber gut unterhalten. Aber etwas zuviel vom Blödsinn. War einiges wo man zwanghaft auf lustig machte aber fand es schon wieder zuviel und nicht so sehr zum lachen.

Edit: Interesse an der Blue Ray @xSLAYERx ?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da_Wösa schrieb am 29.2.2020 um 14:57 :

Bronson 8/10

Also wenns diesen Typen wirklich so gegeben hat (Film nach einer wahren Begebenheit), na dann ... :D:betrunken:

Vor Jahren schon gesehen. Einfach nur unglaublich, vor allem, da dies alles tatsächlich so war.

mazunte schrieb am 4.3.2020 um 01:16 :

image.png

---
Edward Norton in Höchstform.

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Dutzende Male gesehen. Fantastisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wo wir grad bei Edward Norton sind.

Kingdom of Heaven im Directors Cut hab ich mir gerade reingezogen. Ich frag mich was so viele Leut gegen den Film haben, ich fand ihn wirklich gut. Hab ihn vor Jahren mal auf deutsch gesehen und jetzt grad auf englisch in der 3 stündigen Version. Trotz der geringen Screentime und der Maske ist Norton für mich da gemeinsam mit dem Saladin-Darsteller der beste Schauspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rickson schrieb am 29.2.2020 um 15:02 :

Doctor Sleep 6/10

schafft es wie eigentlich schon erwartet nicht in die großen fußstapfen von Kubricks "Shining" zu treten. wer hier große horror oder schockszenen erwartet wie im vorgänger wird wohl enttäuscht werden. hier handelt es sich mehr um einen mystery-thriller. besonders enttäuschend fand ich ausgerechnet das finale im overlook. das passt auch irgendwie nicht zum rest des films.

Da bin ich in weiten Teilen bei dir. Als legitimer Nachfolger von Kubricks "Shining" taugt er nicht, dazu ist die ganze Handlung zu Supernatural-like. Wenn auch auf höherem Niveau. Als Standalone würde ich ihn aber recht solide werten. Hab mir den Director's Cut angesehen, da es einige Stimmen gab, die die Kinofassung nicht gut fanden. Keine Ahnung, inwieweit die halbe Stunde mehr tatsächlich einen Unterschied macht.

Am witzigsten hab ich eigentlich gefunden, dass Zahn McClarnon mit dem Bart aussieht wie Snoop Doggs indianischer Bruder.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

All die verdammt perfekten Tage - All the bright places (Netflix) (7/10)

Dachte eigentlich es wäre ein feel good movie, war dann aber ein Drama über zwei Teenager mit psychischen Problemen. Möchte auch gar nicht zu viel verraten, ich fand die beiden Darsteller sehr gut. Der Film ging mir richtig unter die haut obwohl er zwischendurch dann doch etwas langatmig wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde:

Parasite - 9/10

Der ist schon richtig gut. Geile Geschichte, super gespielt. Es war zwar dann doch alles etwas vorhersehbar, aber meine Güte. Ich habe mich extrem gut unterhalten. 

 

Wo hast den gesehen? Läuft der im Kino? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richie_106 schrieb am 8.3.2020 um 02:18 :

Kingdom of Heaven im Directors Cut hab ich mir gerade reingezogen. Ich frag mich was so viele Leut gegen den Film haben, ich fand ihn wirklich gut.

Der Directors Cut soll ja auch um Klassen besser sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der goldene handschuh

Den film kann ich schwer bewerten, mir wurde mehrmals relativ flau im magen. So etwas passiert mir eher selten bei filmen. Es waren eher nicht allein die szenen seiner taten, sondern diese gesamtszenerie in verbindung mit dem ganzen setting u den darstellern. Es wirkte für mich verdammt realitätsnah u irrsinnig düster/beklemmend(wenn man zb schon mal in dem lokal oder im elbschlosskeller war). Kompliment an die maskenbildner, bühnenbildner u die darsteller. Aber insgesamt war mir das gezeigte zu abstoßend um diesen film positiv zu bewerten.

 

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.